Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stromberg neue Staffel

Beiträge zum Thema Stromberg neue Staffel

Freizeit

The Big Bang Theorie stellt unglaublichen Quotenrekord auf!

Gestern flimmerten die intelligenten Nerds vorerst zum letzten Mal in der Primetime über die Bildschirme. Ab nächster Woche, werden wir „The Big Bang Theory“ nur noch im Vormittagsprogramm sehen können, da die neue Staffel von „Stromberg“ ihren Platz einnehmen wird. Ob Pro7 sich damit einen Gefallen tut, wird schon länger diskutiert. Aber nach den Einschaltquoten des gestrigen Abends, müsste der Sender diese Entscheidung wirklich noch einmal überdenken! „The Big Bang Theory“ brachte es gestern...

  • Bayern
  • München
  • 03.11.11
Freizeit

Stromberg kommt! „The Big Bang Theory“ muss Sendeplatz abgeben!

Ist das wirklich eine gute Idee? Bisher bestand der Comedy-Dienstag auf Pro7 aus „Two and a half Men“ und „The Big Bang Theory“. Das machte sich auch bezahlt, denn Pro7 erlangte jeden Dienstag unglaubliche Quotenwerte! Doch jetzt hat der Sender wohl ein Platzproblem, denn „Stromberg“ kommt mir neuen Folgen zurück! Stromberg lief schon lange nicht mehr im Fernsehen, jetzt braucht er natürlich wieder einen guten Start! Jetzt muss „The Big Bang Theory“ daran glauben. Sie wird von ihrer perfekten...

  • Bayern
  • München
  • 28.10.11
Freizeit

5. Staffel “Stromberg”: Wie werden die neuen Folgen?

In 3 Wochen hat das Warten endlich ein Ende, denn dann beginnt die neue Staffel von “Stromberg”! Mit was für fiesen Sprüchen wird Bernd Stromberg alias Christoph Maria Herbst diesmal schockieren? Die Serie “Stromberg” zeigt den außergewöhnlichen Büroalltag der fiktiven Capitol Versicherung. Leiter der Abteilung Schadensregulierung ist Bernd Stromberg, der sich nicht besonders für die Probleme der Angestellten interessiert. Dennoch möchte er nach außen den Schein waren und seine Abteilung immer...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 17.10.11
Gedanken

Stromberg kommt zurück!

Stromberg kommt zurück auf die Fernsehbildschirme! Fast hätten wir ihn vergessen, immerhin ist es auch schon fast zwei Jahre her, dass die vierte und bis Dato letzte Staffel zu Ende ging. Doch jetzt ist es tatsächlich wieder soweit! Stromberg wird nach msn.de ab 8. November immer dienstags um 22:15 zu sehen sein. Auf welchem Sender? Pro Sieben natürlich! Da wird sich Pro Sieben wieder einen ordentlichen Marktanteil sichern. Auf keinem Sender laufen so viele erfolgreiche Serien wie auf Pro...

  • Bayern
  • München
  • 23.09.11
Freizeit

Stromberg: 5. Staffel noch 2011 auf Pro7

Pro7-Chef Thilo Proff hat bereits die 5. Staffel von Stromberg angekündigt, die Dreharbeiten sind im Gange. Ein Datum für die Ausstrahlung der neuen Folgen von Stromberg gibt es allerdings noch nicht. Fans der Serie um den kuriosen Büro-Chef Bernd Stromberg, verkörpert von Christoph Maria Herbst, hoffen darauf, dass die 5. Staffel schon 2011 über den Bildschirm flimmert – zur besten Sendezeit, versteht sich. Worum geht es in der 5. Staffel von Stromberg? Was die Handlung angeht, lässt Pro7...

  • Thüringen
  • Jena
  • 22.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.