Strandsand

5 Bilder

Neuer Sand zum Twistesee-Sandstrand. 3

Günter Hoolmann
Günter Hoolmann | Bad Arolsen | am 07.07.2015 | 64 mal gelesen

Bad Arolsen: Strandbad | Weil der Sand am Rutschen ende immer weg geht, muss neuer Sand her. Auch bei den Zugängen zum Sandstrand, wird der Sand immer weniger. Bei den Regen vom Samstag wurde der Sand auch weggespült. Heute waren 2 Männer mit Frontlader und Raupen Wagen dabei, Sand wieder dahin zu bringen, wo er hin soll.

13 Bilder

Eisenbahnlängsweg Ahlten - Anderten inzwischen recht gut befahrbar 4

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Lehrte | am 30.06.2015 | 134 mal gelesen

Lehrte: Eisenbahnlängsweg | Was doch ein wenig Feuchtigkeit ausmachen kann. Der stark kritisierte Radweg (auch von mir) entlang der Bahnlinie von Ahlten nach Anderten kann inzwischen unfallfrei befahren werden. Allerdings nur mit etwas breiteren Reifen, für Rennräder leider ungeeignet. War doch nach der "Renovierung" Anfang Juni 2015 der "Strandsand", auf den mit vielen Schlaglöchern "gepflasterten" Weg, aufgeschüttet worden und zu sehr gefährlichen...

4 Bilder

Radfernweg Ahlten nach Anderten: WAR WOHL DOCH NUR EIN TRAUM (verschlimmbessert!) 4

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Lehrte | am 05.06.2015 | 148 mal gelesen

Lehrte: Eisenbahnlängsweg | Wenn Radwege saniert werden, sollten sie ja eigentlich besser zu befahren sein als vorher; DOCH: heute morgen habe ich mal den TEST gemacht, wie denn der mögliche Radfernweg Ahlten nach Anderten (knapp 2 km neben der Bahnstrecke) geworden ist. Eindeutiges Urteil: NUR VERSCHLIMMBESSERT !!! Wer ist denn der Verantwortliche für diese "Ausbesserung" (ha, ha)? Diese Personen, die das beschlossen haben, mit welchem Belag eine...