Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Straßenumfrage Neusäß

Beiträge zum Thema Straßenumfrage Neusäß

Freizeit
5 Bilder

myheimat fragt nach: Das Neusässer Volksfest. Gehen Sie gerne auf das Neusässer Volksfest und was gefällt Ihnen hier besonders gut?

Herbstzeit ist Volksfestzeit – auch in Neusäß. Vom 12. bis 21. September fand in Neusäß wieder das alljährliche Volksfest statt. Wir waren auch da und wollten von den Besuchern wissen, wie Ihnen das Volksfest in diesem Jahr gefallen hat. Einmal im Jahr komme ich immer hierher und es hat mir bisher auch immer gut gefallen. Meistens gehe ich vor allem ins Bierzelt, Autoscooter und so ist nicht mehr so mein Ding. Reinhard Pohl, Stadtbergen Ich bin ein Neusässer und mir gefällt es hier immer sehr...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 02.10.14
Freizeit
Lena Ketzler aus Neusäß
5 Bilder

Worauf achten Sie bei Ihrer Ernährung?

Die aktuellen Lebensmittelskandale um Pferdefleisch in Hackfleisch-Produkten und um falsch deklarierte Bio-Eier erschreckt viele Verbraucher. Was kann man überhaupt noch guten Gewissens essen? myheimat bayern hat in Neusäß nachgefragt, auf was bei der Ernährung geachtet wird und was sich daran seit den jüngsten Skandalen geändert hat. "Wir haben auch in der Schule schon ausführlich über die aktuellen Lebensmittelskandale gesprochen. Ich esse zur Zeit kaum mehr Hackfleisch und überhaupt weniger...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 25.02.13
  • 6
Kultur
7 Bilder

Umfrage: Gehen Sie gerne auf Volksfeste?

Nachdem zurzeit in Bayern viele Volksfeste stattfinden, zu denen Besucher zahlreich anreisen, um bayerische Köstlichkeiten und rasante Fahrgeschäfte zu genießen, fragten wir vom myheimat bayern-Team uns, wie die Allgemeinheit über Volksfeste denkt. „Ja, ich gehe gerne auf Volksfeste, da man dort mit Freunden im Bierzelt und in den Fahrgeschäften viel Spaß haben kann. Schade finde ich, dass die Preise dort so hoch sind.“ Max Seldschopf, Ustersbach „Mir gefallen auf Volksfesten vor allem die...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 22.09.11
Kultur
Charlotte Hartl aus Aystetten
6 Bilder

Haben Sie Angst vor einem Reaktorunglück in Deutschland?

Nach dem Reaktorunglück in Japan herrscht in ganz Deutschland eine ständige Ungewissheit über die eigene Sicherheit. Zwar wurde über die Abschaltung der Atomkraftwerke in Deutschland diskutiert, ob das jedoch auch realisierbar sei, ist schwer vorstellbar. „Die Gefahr einer solchen Katastrophe besteht immer. Zwar ist Deutschland nicht so gefährdet wie Japan, jedoch sollte man für das Schlimmste gewappnet sein.“ Charlotte Hartl aus Aystetten „Ja, ich habe Angst, dass auch uns solch ein Unglück...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 01.04.11
  • 1
Kultur
Steppach - Bald eine Sperrzone für Hunde?
7 Bilder

Hundefreie Zone in Steppach?

Die Meinungen der Bürger über den Vorschlag einer hundefreien Zone in Steppach Aufgrund des vielen Hundekots in Steppach wurde bei der Bürgerversammlung der Vorschlag einer hundefreien Zone gemacht. Im Bereich der Kreppenstraße wurde bereits ein Hundeklo aufgestellt, doch das reicht vielen Bürgern noch nicht. „Ich fände die Einführung einer hundefreien Zone gut, da viele Besitzer den Hundekot nicht beseitigen. Nachdem es in Steppach viele Hunde gibt, wird es bei der Umsetzung jedoch sicherlich...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 07.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.