Straßenatlas

4 Bilder

Landeskunde 2: Baltikum/Königsberger Gebiet 22

Peter Perrey
Peter Perrey | Neustadt am Rübenberge | am 01.02.2018 | 290 mal gelesen

Bei meinen Reisen in die ehemalige Sowjetunion in den Siebzigern und Achtzigern des vorigen Jahrhunderts, habe ich auch immer versucht, Landkarten und Bilder meiner Heimat, dem nördlichen Ostpreußen, zu beschaffen. Dies nördliche Ostpreußen wurde nach dem 2. Weltkrieg zur Kaliningradskaja Oblast, dem Kaliningrader Gebiet der Russischen Föderativen Sowjetrepublik und war als russischer Ostseevorposten militärisches...

1 Bild

Google Street View: 244 000 Einsprüche von deutschen Haushalten 1

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 21.10.2010 | 651 mal gelesen

Bisher haben rund 244.000 deutsche Haushalte verlang, die Abbildung ihrer Häuser aus Googles Straßenatlas "Street View" zu entfernen. Google startet mit Street View nächstest Jahr und außerdem sei es das erste mal, dass google die Anzahl von Widersprüchen bekannt sagte ein Konzernsprecher. Nach einem Widerspruch werden die Gebäude in den Panorama- Straßenansichten unscharf dargestellt. Wenn auch nur ein Mieter eines...

Google Street View - 245.000 Haushalte widersprechen 12

Promischreiberin xyz
Promischreiberin xyz | Stadtbergen | am 21.10.2010 | 273 mal gelesen

Um die 245.000 Haushalte haben nun Widerspruch gegen ein Bild ihres Hauses auf Google Street View eingelegt Google freut sich, denn sie haben eine weit aus höhere Zahl erwartet. Es sind gerade mal 3 % aller Haushalte, die dagegen sind. Der Widerspruch der Haushälte schafft übrigens neue Arbeitsplätze, da extra Mitarbeiter eingestellt worden sind, die sich um diese Angelegenheiten kümmern!