Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stint

Beiträge zum Thema Stint

Freizeit
8 Bilder

Der SoVD Laatzen genießt den Stint an der Elbe und besichtigt den Hundertwasserbahnhof in Uelzen

Wie immer im März und damit bereits traditionell unternahm der SoVD Ortsverband Laatzen-Mitte/Grasdorf am vergangenen Wochenende einen Tagesausflug mit dem Bus an die Elbe. Erfreulich war dabei die gute Beteiligung, denn mit 58 mitreisenden Mitgliedern und Gästen war der Bus bis auf den letzten Platz gefüllt. Erstes Ziel bei leider „Hamburger Schietwetter“ war Sievers Gasthaus in Hoopte. Hier waren die Tische bereits gedeckt und es wurde neben einem kalten und warmen Büffet mit dem Stint eine...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 15.03.15
Freizeit
Die Gruppe auf der Ratzeburger Altstadtinsel
28 Bilder

Der SoVD Laatzen genießt den Stint an der Elbe und besucht die Inselstadt Ratzeburg

Wie immer im März und damit bereits traditionell unternahm der SoVD Ortsverband Laatzen-Mitte/Grasdorf am Wochenende einen Tagesausflug mit dem Bus an die Elbe. Erstes Ziel der 50 mitreisenden Mitglieder und Gäste war bei herrlichstem Vorfrühlingswetter Sievers Gasthaus in Hoopte. Hier waren die Tische bereits gedeckt und es wurde neben einem kalten und warmen Büffet mit dem Stint eine besondere einheimische Spezialität serviert. Der Stint ist ein Meeresfisch aus der Familie der Knochenfische,...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 09.03.14
  • 1
Freizeit
Im Gasthaus beim Stint essen
4 Bilder

Der SoVD isst Stint an der Elbe und besucht Hamburg

Die Tagesfahrt im März führte Mitglieder und Gäste des SoVD Ortsverbandes Laatzen-Mitte/Grasdorf am vergangenen Samstag an die Elbe und nach Hamburg. Erfreulich war die gute Beteiligung, denn mit 57 Teilnehmern war der Bus bis auf den letzten Platz gefüllt. Trotz des schlechten Wetters mit Schnee und Eis, der Hamburger sagt dazu treffend „Schietwetter“, war die Stimmung wohl auch in Erwartung auf das Mittagessen ausgesprochen gut. Erste Station war nach zweistündiger Busfahrt Winsen an der...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 10.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.