Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stiefel

Beiträge zum Thema Stiefel

Gedanken
Der italienische Stiefel.
4 Bilder

Stiefelschau.

Wie bei jeder Schau: Es ist Ansichtssache. Hier schaue ich auf einen Stiefel, der aus der Ländergrenze des südeuropäischen Italiens gebildet ist. Und dann zeige ich den Battenberger Stiefel, wie er sich nach der Gebietsreform von 1974 zeigt. Er ist nicht so grazil und kann auch ein kräftigeres Bein aufnehmen.

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 26.05.21
  • 14
Freizeit

Sexy: Ariana Grande und Beyoncé im Partnerlook!

Sowohl Ariana Grande als auch Beyoncé sind weltweit für ihre Musik und ihre Bühnenshows bekannt. Scheinbar haben sie aber noch mehr gemeinsam: Sie zeigten sich jetzt im gleichen Look! Ariana Grande sorgte erst kürzlich für Schlagzeilen: Sie ist verlobt! Und das nach nur wenigen Monaten Beziehung. Das scheint für viele ziemlich schnell zu gehen, vor allem da die Sängerin sich erst kurz zuvor von ihrem Ex-Freund getrennt hatte. Aber die beiden scheinen sehr glücklich zu sein. Damit hat Ariana...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 20.06.18
Freizeit

Überraschung: Eine Schuhkollektion von Rihanna und Manolo Blahnik!

Denim - der Stoff aus dem die bekannteste Hose der Modewelt gemacht wird: Die Jeans. Doch Denim ist in diesem Jahr noch viel mehr als nur ein Stoff, sondern auch der Trend, der 2016 nicht mehr wegzudenken ist. So wundert es nicht, dass Sängerin Rihanna ebenfalls auf den Denim Zug mitaufgesprungen ist und zusammen mit dem Designerhaus Manolo Blahnik nun eine eigene Schuhkollektion herausbringt, die sich rund um das Thema Denim dreht. Schon im letzten Jahr brachte Sängerin Rihanna zusammen mit...

  • News
  • 07.03.16
Freizeit

So sexy war Ariana Grandes Auftritt in Hamburg! (Foto)

Am Freitag gab sich Ariana Grande die Ehre und präsentierte in Hamburg in einer Douglas-Parfümerie ihr neues Parfüm. Dabei überzeugte die 22-Jährige mit einem sexy Auftritt im knappen roten Lackkleidchen. Da hat sich Ariana Grande für ihre deutschen Fans aber mächtig in Schale geworfen: Am vergangenen Freitag gab sich die Sängerin die Ehre und stattete Hamburg einen Besuch ab. Die 22-Jährige, die vor kurzem ihr erstes Parfüm “Ari” auf den Markt gebracht hat, präsentierte in der schönen...

  • News
  • 09.11.15
Freizeit

Vanessa Hudgens holt sich Inspiration bei Ariana Grande

Vanessa Hudgens lässt sich jetzt von Ariana Grandes Style inspirieren und zeigt sich in New York mit süßen Katzenöhrchen als Accessoire. Die 26-Jährige Sängerin und Schauspielerin Vanessa Hudgens ist definitv eine Stil-Ikone. Mit ihren Outfits im Hippie-Look zeigt sie regelmäßig, dass sie ein Auge fürs Detail hat. Vor allem für ihre Styles auf dem Coachella Festival im letzten Jahr, wurde sie gefeiert. Vanessa als süßes Raubtier Ein Paparazzi-Foto zeigt Vanessa auf den Straßen von New York. Die...

  • News
  • 14.04.15
Gedanken

Weihnachtsmannanklage - Nikolaus - 2003

. . Weihnachtsmannanklage © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2003-12-06 Lieber guter Weihnachtsmann, was stellst du nur für Sachen an. Unser Rechtsstaat schüttelt den Kopf. Du lebst wirklich nach einem alten Zopf. Seit ewigen Zeiten. Dich minderjährige Engel begleiten. Und das nicht nur an deinem Feiertag. Das Jugendamt dich bestimmt mal anklagt. Dein Knecht Rupprecht droht mit Schlägen. Pass auf, dass sie dir nicht den Ast absägen. Er will sogar die Kinder in den Sack stecken. Das nenn ich nicht...

  • Bayern
  • München
  • 06.12.14
  • 1
  • 4
Freizeit

Kate Middleton: Alle Infos zu ihren absoluten Lieblingsschuhen

Sie trägt sie rauf und runter: Kate Middletons Lieblingsschuhe haben unter Fans und Fashionistas schon Kultstatus erreicht, und das zu Recht. Wenn die Duchess of Cambridge etwas aus ihrer königlichen Garderobe mehrmals trägt, dann muss es schon ein absolutes Lieblingsstück sein. Doch um welche edlen Treter handelt es sich? Dass Kate Middleton einen erlesenen Geschmack in Kleidungsfragen hat, ist wohl unumstritten. Was die zukünftige Königin auf Fotos und bei offiziellen Anlässen trägt, wird von...

  • News
  • 28.01.14
Kultur
5 Bilder

Keine kalten Füße haben Meitingens Asylbewerber dank Diakonie und den Kirchengemeinden

„Die Asylbewerber im Markt Meitingen haben keine Winterstiefel.“ So sprach Rudi Helfert, zweiter Bürgermeister, Pfarrer Markus Maiwald an. So wurde spontan beim ökumenischen Friedensgottesdienst auf dem Rathausplatz Geld für diese Notlage gesammelt. Gleichzeitig wurde Kontakt aufgenommen zu Christine Strasser-Harr von der "Kiloweise“ des Diakonischen Werkes Augsburg. Dort können bedürftige Menschen alles, was Kleidung, Textilien, Möbel, Hausrat und Elektroartikel betrifft, zum Kilopreis...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 05.12.13
  • 7
  • 7
Freizeit
Was zieht man bei so einem Wetter an, wenn man unterwegs ist?

Jetzt sind mal die Frauen gefragt!

Draußen ist es bitterkalt, so um die -10°C. An den Wochenenden sind aber Partys angesagt. Ich meine jetzt nicht die privaten Feiern irgendwo bei jemanden Zuhause, sondern in Vereinsheimen, in Diskotheken usw. Was zieht ihr da an die Füße? Ballerinas mit oder ohne Strümpfe oder doch etwas Robusteres? Mich interessiert eure Meinung, weil die bei den Damen wohl doch sehr unterschiedlich ist! Und was sagen die Männer (mal so nebenbei) dazu?

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 05.02.12
  • 17
Freizeit
7 Bilder

Adventliche Grüsse des Montessori Kinderhauses

Am Nachmittag des 1.12.2011 waren Kinder des Montessori Kinderhauses mit vorweihnachtlichen Grüssen in der Innenstadt unterwegs. Zusammen mit Ihren Erzieherinnen verteilten sie an Passanten selbstgebastelte Stiefel und Süsses, wünschten eine schöne Adventszeit. Diese Aufmerksamkeit, inmitten des schon begonnenen Weihnachtstrubels, wurde von Gross und Klein freudig entgegengenommen. Am Schweinchenbrunnen trugen die Kinder folgendes Gedicht vor: Suche nach dem Nikolaus "Ich schaue aus dem Fenster...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 02.12.11
Wetter
Ferdi `s Stiefel strahlt in Uetze die Sonne an !

Ein echter Hauch von Frühling

..........lag heute in der Luft. Die Sonne lachte und die Menschen auf der Straße haben einen entspannten Eindruck gemacht. Heute war gefühlter Frühlingsanfang. - Lieber Petrus: mach weiter so !

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 07.03.11
Freizeit
Klassisch schwarzer Pump, aber durch die schmale Spitze und den extradünen Absatz megasexy....
10 Bilder

Schuhe - davon kann Frau einfach nicht genug haben.......

Schon als kleine Mädchen träumen wir von den schicken Schuhen, die wir einmal tragen werden... Kein Paar ist vor uns sicher: zuerst probieren wir vorsichtig Oma´´s, die sind ja nciht so hoch, dann tasten wir uns weiter, bis wir schliesslich zu Mamas HighHeels kommen....jetzt wirds spannend! Natürlich tragen wir die nur heimlich, ist ja klar; aber an kann so schön in ihnen träumen..... Schöne Schuhe haben für mich bis heute nichts von ihrer Faszination verloren. Der Schuh ist ein wichtiges...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 04.03.11
  • 2
Kultur
Der gläserne Schuh ....äh Stiefel

Wem gehört der gläserne Schuh?

Es war einmal....auch unser Märchen fängt so an, es war einmal ein endlos langes Bein, wunderschön gewachsen, das suchte einen passenden Schuh. Etwas Besonderes sollte es sein, genauso makellos und schön wie das Bein. Die Suche dauerte lange, aber wie in jedem schönen Märchen gibt es natürlich ein Happy End! Und so fand auch unser makellos schönes Bein seine Schuhe in Form von gläsernen Stiefeln und war glücklich.... Bleibt nur die Frage: wem gehören Bein und Stiefel? Die Antwort ist einfach:...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 01.09.10
  • 6
Freizeit

Der Nikolaus kommt am Sonntag ins Dietrich Theater Neu-Ulm!

Am 6.Dezember kommt der Nikolaus zwischen 13 und 16 Uhr ins Dietrich Theater Neu-Ulm! Für alle Kinder hat er tolle Geschenke dabei. Bring einfach deinen Nikolausstiefel mit ins Kino und wir füllen ihn mit tollen Überraschungen auf. (solange der Vorrat reicht)

  • Bayern
  • Günzburg
  • 01.12.09
Kultur
7 Bilder

Ali Baba als Weihnachtsmann.

Hallo Kinder, der Nikolaustag ist der 6. Dezember, aber das wisst ihr ja besser als ich. Gefeiert wird dies mit dem Brauch, seine Stiefel mit Heu und Karotten zu füllen (für das Pferd vom Nikolaus) und sie dann vor die Tür zu stellen. Als Dank bekommt man dann etwas Leckeres in Form von Obst, Nüssen oder Süßigkeiten. Geboren wurde St. Nikolaus um das Jahr 280 nach Christus in Petra. Um das Jahr 350 nach Christus war ich Bischof von Myra dem heutigen Demre in der Türkei. In den Niederlanden wird...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 17.11.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.