Steven Spielberg

1 Bild

Wie Harry Styles: Wird jetzt auch One Direction-Kollege Liam Payne zum Filmstar?

Jana Peters
Jana Peters | Gelsenkirchen | am 26.09.2018 | 2175 mal gelesen

Nach dem Erfolg von One Direction und einigen Solo-Singles, versucht sich Liam Payne jetzt an der Schauspielerei. Damit ist er nach Harry Styles das zweite Mitglied der Boyband, der von der Musik zum Film wechselt. Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, besser bekannt als One Direction, verzückten Millionen Mädchen auf der ganzen Welt. Mit Singles wie “What Makes You Beautiful” oder “Story of...

1 Bild

Tom Hiddleston: Schock! Streit mit Steven Spielberg?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 29.11.2017 | 973 mal gelesen

Wir alle kennen Tom Hiddleston als super sympathischen und netten Schauspieler. Aber verbirgt der Ex von Taylor Swift vielleicht eine dunkle Seite?Seine Paraderolle ist Loki. Dort spielt Tom Hiddleston, der auch in Hamlet zu sehen, eher den Anti-Helden. Neben Chris Hemsworth in Thor ist er damit der Badboy. Damit scheint er für Filme also eine gegensätzliche Rolle zu seinem realen Charakter darzustellen. Der Schauspieler,...

1 Bild

Überraschung: Eine Zusammenarbeit von Ariana Grande und Steven Spielberg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 203 mal gelesen

Vor wenigen Tagen überraschte Ariana Grande bei SNL mit einer Performance, die ihresgleichen sucht: Sie imitierte einige andere Sängerinnen nahezu perfekt. Nach diesem Auftritt soll nun sogar Steven Spielberg auf die 22-Jährige aufmerksam geworden sein… Bei Nickelodeon hat sie ihre ersten Schritte im Showbusiness gewagt: Durch Sendungen wie “Victorious” und “Sam & Cat” schaffte Ari den Durchbruch. Mittlerweile ist die...

1 Bild

Überraschung: Eine Fortsetzung von “Indiana Jones” mit Steven Spielberg und Harrison Ford!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.03.2016 | 7 mal gelesen

Noch einmal wird Harrison Ford in die Rolle des Indiana Jones schlüpfen. Im angekündigten fünften Teil der Abenteuerfilmreihe wird auch Steven Spielberg wieder Regie führen. Der bisherige Produzent George Lucas wird allerdings nicht mehr mit dabei sein. Für den fünften „Indiana Jones“-Film wurde in den vergangenen Monaten immer wieder Chris Pratt als Hauptdarsteller ins Gespräch gebracht. Der „Jurassic World“-Star sollte...

Steven Spielberg: Familie hat Vorrang

Niklas Honig
Niklas Honig | Gersthofen | am 28.11.2011 | 236 mal gelesen

Steven Spielberg legt Wert darauf, dass er immer mit seiner Familie zu Abend isst. Gemeinsam mit seiner Frau Kate Capshaw, die er am Set zu 'Indiana Jones und der Tempel des Todes' kennenlernte, zieht der legendäre Hollywood-Regisseur drei leibliche und zwei adoptierte Kinder groß, zudem hat er ein Kind aus einer vorangegangenen Beziehung. Wie er im Interview mit der neuen Ausgabe des Magazins 'Brigitte' verrät, sei es ihm...

1 Bild

Schauspieler David Kross hat eine neue Freundin und dreht zusammen mit Steven Spielberg!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 06.04.2011 | 7109 mal gelesen

Am Beziehungsstatus des Jungschauspielers David Kross hat sich einiges geändert. Der junge Schauspieler hat seit neuestem eine neue Freundin. Laut seiner Aussage seien die beiden glücklich zusammen und auch ansonsten sei alles gut. Auch auf der beruflichen Schiene geht es steil bergauf für David Kross. Er rückte das erste Mal 2008 in dem Film "Der Vorleser" zusammen mit Kate Winslet ins Rampenlicht. Nun folgt sein nächster...

Verfilmung des Bergwerkunglückes Chile - Filmrechte für Madonna, Angelina Jolie oder Steven Spielberg? 1

Sarah Z.
Sarah Z. | Gersthofen | am 27.10.2010 | 306 mal gelesen

Los Angeles Es ist gerade mal zwei Wochen her, als in Chile am 13. Oktober 2010 die Bergbaumänner nach rund vier Monaten eingeschlossen in der unterirdischen Höhle, gerettet werden konnten. Doch schon seit die Rettung stattgefunden hat streitet sich Hollywood darüber, wer die Filmrechte an einem der wohl mitreisenden Tragödien des Jahres 2010 erhält. Den Film über die 33 chilenischen Bergarbeiter, die 69 Tage in der Mine...

Alle Indiander Jones Teile in 3D 1

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Stadtbergen | am 27.10.2010 | 119 mal gelesen

Die ‘Indiana Jones’ Abenteuer-Reihe soll nun in 3D umgewandelt werden und nochmal ins Kino kommen. Diese Nachricht kommt einen Monat nachdem die Produktionsfirma verkündete, dass auch die sechs ‘Star Wars’ Filme in 3D überarbeitet werden und dann ab 2012 in den Kinos zu sehen sind. Die vier ‘Indiana Jones’ Filme mit Harrison Ford (68) unter der Regie von Steven Spielberg gehören zu den erfolgreichsten der Welt und...