Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Steinreich

Beiträge zum Thema Steinreich

Gedanken
Foto: Stapf

Nicht jeder ist „STEINREICH“

Einfache Menschen bauten im Mittelalter ihre Häuser aus Lehm und Holz. Steine waren teuer die sich nur die Wohlhabenden leisten konnten. Später gab es dann die schönen Bürgerhäuser die aus Stein gebaut waren. Schlösser und Burgen konnte sich aber weiterhin und der Adel leisten. Heute baut der einfache Mitmensch kein Haus aus Lehm und Holz, sondern er versucht eine Wohnung im sozialen Wohnungsbau zu bekommen. Die Mieten sind in den letzten Jahr leider sehr in die Höhe geschossen. Ein Hausbau ist...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 15.05.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.