Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Steinmetz-Huber-Turnier

Beiträge zum Thema Steinmetz-Huber-Turnier

Sport

4. Platz beim Steinmetz-Huber-Turnier

Am 4. Advent war es wieder einmal soweit. Das traditionelle Steinmetz-Huber-Turnier stand auf dem Programm. Im letzten Jahr konnten die D2-Junioren das Turnier für sich entscheiden, aber in diesem Jahr gab es einen anderen Sieger. Im ersten Gruppenspiel mussten wir gegen den SV Untermeitingen antreten. Wir agierten relativ gut und hatten das Spiel voll im Griff. Benedikt setzte sich an der Bande gut durch und der Gegner wollte den Ball wohl nur klären, schoss ihn aber ins eigene Tor. Somit...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 28.01.12
Sport
Der Spaß war von Anfang an bei den Jungs dabei uns somit wurde der Turniersieg am Ende verdient eingefahren.
2 Bilder

D2-Junioren werden Turniersieger beim Steinmetz-Huber-Turnier 2010

Heute stand das erste Hallenturnier in der Eichenwaldhalle in Neusäß an. Da wir einen Tag zuvor zum ersten Mal in der Halle trainiert hatten, waren wir eigentlich nur darauf aus, dass die Jungs ihren Spaß haben und tolle Spielkombinationen zeigen. Zum ersten Spiel des Turniers hatte man die DJK Lechhausen als Gegner. In diesem Spiel waren wir leider noch nicht wach und schon lagen wir schnell mit 0:1 hinten. Die Mannschaft fing sich aber und der erste schön herausgespielte Angriff über Ronny...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 06.12.10
  • 1
Sport

D3 erreichen Achtungserfolg beim Steinmetz-Huber-Turnier 2009

Steinmetz-Huber-Turnier Beim ersten Turnier der neuen Hallensaison hatte man starke Gegner (D1) zu Gast in der Eichenwaldhalle Neusäß. Gleich zum ersten Spiel des Turniers musste man gegen den SV Oberostendorf antreten. Das Spiel war ausgeglichen und jeder der beiden Mannschaften hatten Chancen auf den Sieg. Nach 6 Minuten dann eine Unachtsamkeit in der Abwehr und es stand auf einmal 0:1 für Oberostendorf. Aber wir ließen nicht locker und nun legten wir richtig los. Oberostendorf kam kein...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 01.01.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.