Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Steinhuder Meer zugefroren

Beiträge zum Thema Steinhuder Meer zugefroren

Freizeit
Steinhuder Meer zugefroren
49 Bilder

Steinhuder Meer zugefroren - Den Wilhelmstein zu Fuß erobert

Der größte See Nordwestdeutschlands ist das Steinhuder Meer, ein Überbleibsel der Weichseleiszeit vor 14Tausend Jahren. Ich bin schon öfter auf ihm gesegelt, und die Tour rund um den Wilhelmstein ist ein Muss. Ist dieser zugefroren kann man das Ganze auch zu Fuß erleben. Das letzte Mal habe ich das als Kind mit meinem großen Bruder getan. Also bin ich am Sonntag mit dem Auto hingefahren um meine damaligen Eindrücke aufzufrischen. Steht mein Auto schon vor Wunstorf im Stau, dann hilft auch kein...

  • Niedersachsen
  • Hagenburg
  • 13.02.12
  • 10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.