Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Steinewerfer

Beiträge zum Thema Steinewerfer

Blaulicht

Heimtückische Mordversuche

Etwas anderes ist es nicht wenn Menschen von einer Brücke Steine auf die Fahrbahn werfen. Soeben kam wieder im Radio der Hinweis, dass Autofahrer aufgefordert sind vorsichtig auf einer bestimmten Autobahn zufahren, da auf einer Brücke wieder Steinewerfer stünden. Für mich gibt es keinerlei Entschuldigung für solch ein Verhalten, egal welches Alter diese Menschen auf der Brücke haben. Auch dumme Jungenstreiche sehen anders aus und enden im Ernstfall nicht mit Mord !

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 14.04.12
  • 2
Blaulicht

Linke Steinewerfer greifen Verkehrspolizisten an und verletzen ein Kind schwer

Es mag politisch nicht korrekt sein, eine Überschrift der WELT zu kritisieren, aber wäre es ein Schulaufsatz, dann würde der Korrekteur wohl eine schlechte Note wählen. Denn es wäre dann offenbar das Thema verfehlt. Hier handelt es sich aber nicht um einen Aufsatz. Es ist ein wahrer Bericht in einer seriösen Zeitung über wahre Begebenheiten. Hier ist es die Überschrift, die falsch ist. Die Überschrift lautet: Rechts- und Linksextreme bekriegen sich in Neukölln...

  • Berlin
  • Berlin
  • 17.07.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.