Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

steigt aus

Beiträge zum Thema steigt aus

Freizeit

“The Vampire Diaries”: Auch Michael Trevino steigt aus!

„The Vampire Diaries“-Fans, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Neben Nina Dobrev wird auch Michael Trevino die Vampirserie verlassen! Mehr zu dem Hintergrund seines Ausstiegs erfährst Du hier. Es sind harte Tage für die „The Vampire Diaries“-Fans. Nicht nur Nina Dobrev wird die Serie verlassen, sondern auch Michael Trevino steigt aus. Und damit verliert TVD seinen wahrscheinlich heißesten Werwolf. Die Entscheidung für sein Serien-Aus verkündete Produzentin Julie Plec dem Magazin HollywoodLife....

  • News
  • 07.04.15
  • 1
Freizeit

Vampire Diaries: Nina Dobrev steigt aus!

Es ist offiziell: Nina Dobrev verlässt Vampire Diaries! Das verkündete sie heute via Instagram. Mehr zu ihrem Ausstieg, hier. Ja ihr lieben Vampire Diaries Fans, es ist leider wahr! Nina Dobrev verlässt die Serie. Auf ihrem Instagram Profil verkündet sie die traurige Nachricht. „Liebste TVD Familie, ich habe gerade ein wundervolles Wochenende am Lake Lanier in Georgia mit meiner eigenen TVD Familie, dem Cast und der Crew von The Vampire Diaries verbracht. Und ich wollte die erste sein, die euch...

  • News
  • 07.04.15
Freizeit

One Direction: Steigt nun auch Louis Tomlinson aus?

Als sein Ausstieg bekannt wurde, stand die One Direction-Fanwelt für einen Augenblick still: Zayn Malik entschied sich dazu die Boygroup zu verlassen. Doch wird es bald einen neuen Schock geben? Plant Louis Tomlinson derzeit seinen Bandaustritt? Es wäre ein Horroszenario für die One Direction-Fans. Schlimm genug, dass Zayn Malik die Boyband verließ. Doch was passiert wenn nun auch noch Louis Tomlinson aussteigt? Gerüchten zufolge plant der Sänger bereits sein Leben nach der Band. Will Louis...

  • News
  • 30.03.15
Freizeit

One Direction: Harry Styles bricht nach Zayn Maliks Ausstieg in Tränen aus (Video)

Der Schock sitzt tief! Auch bei Harry Styles. Nachdem bekannt wurde, dass Zayn Malik One Direction verlässt, bricht der Sänger auf der Bühne in Tränen aus. Harry Styles geht der Ausstieg von One Direction-Bandkollege Zayn Malik extrem nahe! Bei dem Konzert in Jakarta, Indonesien kann er seine Emotionen nicht mehr zurückhalten. Vor seinen Fans und vor laufender Kamera brach der Sänger in Tränen aus und wandte sich mit der Hand vor den Augen ab. Auch den anderen Boyband-Mitgliedern fiel Zayns...

  • News
  • 26.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.