Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stehlen

Beiträge zum Thema Stehlen

Freizeit

“Outlander”: Sam Heughan wird zum Dieb!

Sam Heughan kennen wir aus “Outlander” ja eigentlich als korrekten Mann, doch im wahren Leben wurde der 35-Jährige vor kurzem einer Versuchung ausgesetzt: Beinahe wäre der Schauspieler zum Dieb geworden! Als Jamie Fraser bricht Sam Heughan Mädchenherzen: Durch die Serie “Outlander” hat es der schottische Schauspieler zu internationaler Berühmtheit geschafft. Momentan läuft die zweite Staffel, und alle Fans warten gespannt darauf, was das Leben noch für Jamie und seine Liebste Claire Randall...

  • News
  • 08.06.16
Blaulicht

Waiblingen: 90-Jähriger überfallen

Waiblingen: Am frühen Montagabend haben zwei dreiste Männer einen 90-jährigen Mann auf der Straße beklaut. Die Diebe entfernten sich danach zu Fuß seelenruhig vom Tatort. Ein 90-jähriger Senior war am Montagabend gegen 18:45 Uhr am alten Postplatz in Waiblingen mit seinem Gehwagen unterwegs. Auf Höhe eines Drogeriemarktes wollte er die Straße in Richtung Landratsamt überqueren. Zwei Männer traten dort plötzlich an den Mann heran und nahmen den Rucksack des Seniors, welcher sich vorne im...

  • Baden-Württemberg
  • Waiblingen
  • 20.10.15
Blaulicht

Ludwigsburg: Dieb schlägt gleich zweimal zu

Ludwigsburg: Am Mittwochnachmittag schlich sich ein Dieb gleich zwei Mal in verschiedene Wohnungen. Er ging beide Male jeweils durch eine offen stehende Terrassentür. Die polizeiliche Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Ein Mann schlich sich am Mittwochnachmittag in Ludwigsburg in zwei Wohnungen, welche in der Frankenstraße und in der Alten Bahnhofstraße liegen. In der Frankenstraße betrat er um etwa 14:40 Uhr durch eine Terrassentür, die zum Lüften offen stand, eine Wohnung. Als die...

  • Baden-Württemberg
  • Ludwigsburg
  • 08.10.15
Freizeit
Diese Kugel habe ich in's Herz geschlossen!
21 Bilder

....viel Steine gab's...... (Donnerstagsrunde)

und wenig Brot - nein, nein, ich wollte nicht Ludwig Uhland zitieren - viele Steine und was für welche. Der Natursteinpark Horn in Nienhagen war in dieser Woche das Ziel der Donnerstagsrunde. Auf einem ca. 2000 m² großen Gelände präsentiert die Firma Horn ihre "Steine". Die Vielfältigkeit der Steine sowie die Verarbeitungen lässt wirklich das Fotografenherz höher schlagen...Motive über Motive. Einige habe ich euch mitgebracht.....

  • Niedersachsen
  • Nienhagen (NI)
  • 03.10.15
  • 5
  • 4
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Milla hat ein großes Problem!

Heute Abend ist wieder einiges los bei BTN: Melissa will endlich Sarahs Wohnung sehen - doch die blockt immer ab. Und Milla freut sich auf einen Tag mit Caro, doch sie bekommt ihr Klau-Problem einfach nicht in den Griff… Große Gefühle in der Hauptstadt: Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht” scheint in Sarah endlich eine neue Liebe gefunden haben. Nach den anfänglichen Problemen sind die beiden jetzt fest zusammen, und Melissa ist verknallt bis über beide Ohren. Doch in der WG herrscht gerade...

  • News
  • 02.09.15
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Dakota Johnson greift zu!

Dakota Johnson hat das „Shades of Grey“-Set bestohlen. Das gibt die Schauspielerin jetzt offiziell zu. Doch welche Gegenstände hat sie mitgehen lassen? In “50 Shades of Grey” spielt Dakota Johnson zwar die unerfahrene Anastasia Steel, doch die Schauspielerin selbst ist alles andere als scheinheilig. Während der Dreharbeiten hat sie immer mal wieder ein paar Gegenstände vom Set mit nach Hause genommen. Wie das USmagazine berichtet, handelte es sich dabei hauptsächlich um Unterwäsche. Der Grund:...

  • News
  • 18.02.15
Freizeit

Fans bringen Justin Biebers Mutter in Gefahr!

Ist Pattie Mallette, die Mutter von Justin Bieber, in Gefahr? Es ist ja allgemein bekannt, dass manche Beliebers einfach nur viel zu abgedreht sind. Aber jetzt kann anscheinend nicht mal mehr die Mutter des Teenie-Idols ein mehr oder weniger normales Leben führen. Die Fans des Sängers drehen anscheinend auch bei ihrem Anblick schon durch. Jetzt eskalierte die Situation. Natürlich ist auch sie eine Ikone für alle Justin Bieber Fans auf dieser Welt: Pattie Mallette, die Mutter des kanadischen...

  • News
  • 13.11.13
Freizeit

Emma Watson bricht in Haus ein: "Es war so aufregend"

Emma Watson ist den meisten wahrscheinlich nur als Harry Potter-Streberin Hermine Granger bekannt. Anstatt einer intelligenten, begabten Hexe ist die Schauspielerin jetzt aber bald als Verbrecherin im Kino zu sehen. Doch nicht nur beim Dreh brach sie in ein fremdes Haus ein! Warum beging Emma Watson schon davor einen Einbruch? Emma Watson beging einen Einbruch! Und zwar mit Katie Chang und Claire Julien. Die drei Mädchen spielen in Sofia Coppolas neuestem Film “The Bling Ring” verzogene...

  • News
  • 06.06.13
Blaulicht
Diese Aufnahme machte ich vor Wochen in Wiesbaden

Unfassbar

Ich habe soeben im Radio gehört, dass in einer Stadt Stolpersteine gestohlen wurden. Diese Tat kommt für mich einer Grabschändung gleich. Leider gibt es Zeitgenossen die vor nichts mehr halt machen.

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 15.11.12
  • 20
Freizeit

Ist Kristen Stewart eine Kleptomanin?

Nachdem Kristen Stewart bereits Schmuck, der als Requisite verwendet wurde, vom Set hatte mitgehen lassen, nahm sie jetzt noch weitere Requisiten mit nach Hause – als Geschenk für Kollegin Nikki Reed, die in „Twilight“ die Rolle der Rosalie Hale spielt. Sind die Requisiten nur als Andenken gedacht? Oder hat Kristen einen Drang zum Klauen? Gefällt Kristen der Nervenkitzel beim Stehlen? (Bild: Bang Showbiz) „Andenken“ nennt Kristen Stewart die Requisiten, die sie vom Set der „Twilight“-Filme...

  • News
  • 06.11.12
Sport
Rad ab? | Foto: (c) androm31 / www.pixelio.de

Rad ab?

08.11.2008 Einen Titel zu finden ist schwer... Bei diesem Bild ist es schwer einen passenden Titel zu finden. Es läßt einfach zu viele Interpretationen zu. Ich habe mich für den Titel Rad ab? entschieden. Mir war spontan zu diesem Bild eingefallen: Rad ab? Rad oder Rat gesucht? Nichts los... Alle Radfahrer gesund... Radfahrer psychisch gesund... Keine Radfahrer krank... Schwarzparker... Einrad... Was für ein Titel fällt Ihnen als Leser bei Betrachtung des Bildes für dieses ein? Bildnachweis:...

  • Hessen
  • Marburg
  • 08.11.08
  • 4
Freizeit
Morgeninformationen | Foto: (c) jules / www.pixelio.de

Telekom ließ sich Daten von 17 Millionen Kunden klauen.

05.10.2008 Morgeninformation Telekom ließ sich Daten von 17 Millionen Kunden klauen. Wie der Spiegel gestern berichtete, geht es diesmal um einen richtig großen Datenklau. Jeder 2. Telekom-Kunde ist davon betroffen. Original Spiegel: Neuer Datenskandal bei der Telekom: Nach Informationen des SPIEGEL wurden mehr als 17 Millionen Datensätze von T-Mobile-Kunden gestohlen, auch von Politikern, Ministern und TV-Stars. Telekom-Chef Obermann hat die Regierung informiert - jetzt werden Analysen über...

  • Hessen
  • Marburg
  • 05.10.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.