Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stefan Zimmermann

Beiträge zum Thema Stefan Zimmermann

Sport
Eine tolle und kurzweilige Nordic-Walking-Tour veranstaltete die Abteilung Alpin des TSV Gersthofen am 06.07.2014 in den Wäldern rund um Fischach!
14 Bilder

Nordic-Walking Halbtagestour der Abteilung Alpin des TSV Gersthofen rund um Fischach am 06.07.2014

Bereits traditionell ist die Nordic-Walking-Tagestour der Abteilung Alpin des TSV Gersthofen. War im letzten Jahr noch der Allatsee bei Füssen unser Ziel, so führte uns heuer der Weg wieder einmal in die Westlichen Wälder, genauer in die Gegend um Fischach. Nachdem der erste Termin am 29.06.2014 noch wetterbedingt abgesagt werden musste, hatten wir am Sonntag, den 06.07.2014 deutlich mehr Glück. So wurden die dreizehn Teilnehmer, die sich um 9 Uhr am Festplatz in Gersthofen trafen, von...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 10.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.