Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

starke-Frau

Beiträge zum Thema starke-Frau

Gedanken

Starke Frauen.......

Starke Frauen....... Ich habe kürzlich mal wieder den Begriff der starken Frau gehört. Der Begriff der starken Frau ist mir auch nicht fremd aber es hat mich doch diesmal zum Nachdenken angeregt. Was ist eigentlich eine starke Frau? Woran erkennt man sie? .....und was zeichnet sie aus? Ist sie jemand, die sich beruflich nach oben orientiert hat? Ist sie jemand, die sich in der Männerwelt behaupten kann? Ist sie jemand, die alleinerziehend ist und Job und Kinder unter einen Hut bekommen muss?...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 27.07.12
  • 67
Gedanken
Zwiebeln: die Tränengarantie
2 Bilder

„ ... und sie weint nie wieder!“ Eine Glosse

Mit hämischem Grinsen schlich ich mich an, lautlos wie eine Katze. Ich wollte ihn nicht verpassen, den wichtigsten Moment der Woche – den Moment, in dem ich meine starke Frau, die sich immer im Griff hat, die nie Schwächen zeigt, schwach erleben durfte .. ... Begierig näherte ich mich ihr, begierig darauf, sie schwach zu sehen, ihre Tränen zu sehen und sie vielleicht trösten zu dürfen. Doch schon von weitem schallte mir ihr freudiges „Hallo Schatz!“ entgegen. „Wie geht’s? Hilfst Du mir ein...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 03.02.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.