Staffel 4

1 Bild

Outlander Staffel 4: Streit bei Sam Heughan und Caitriona Balfe?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.03.2018 | 931 mal gelesen

Bei “Outlander” spielen Sam Heughan und Caitriona Balfe als Jamie und Claire ja eigentlich in einem Team. Doch im wahren Leben sind sich die beiden Schauspieler jetzt in einem Punkt alles andere als einig… Die Vorfreude bei den Fans ist riesig: Die Dreharbeiten zu “Outlander” Staffel 4 sind gerade in vollem Gange. Bald schon gibt es ein Wiedersehen mit Jamie Fraser und Claire Randall! Die beiden verschlägt es in der neuen...

1 Bild

Ohne Sam Heughan: Caitriona Balfe am Set von "Outlander" Staffel 4! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 30.01.2018 | 428 mal gelesen

Da hat sich aber jemand dick eingemummelt: Caitriona Balfe wurde von aufmerksamen Fans jetzt am Set von “Outlander” Staffel 4 gesichtet. Von ihrem Kollegen Sam Heughan war allerdings weit und breit nichts zu sehen.Auch in Schottland ist der Winter angekommen: Das muss Caitriona Balfe momentan am eigenen Leib erleben. Die Schauspielerin befindet sich momentan in Cumbernauld, wo sie für die vierte Staffel “Outlander” vor der...

1 Bild

Outlander: Schock! Gehen Sam Heughan und Caitriona Balfe nach Staffel 4 getrennte Wege?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 04.01.2018 | 1653 mal gelesen

Die Fans von Sam Heughan und Caitriona Balfe müssen sich wappnen: Könnte nach “Outlander” Staffel 4 ein für allemal Schluss sein? Angeblich könnten die Schauspieler nach den neuen Folgen getrennte Wege gehen. Gerade ist das Finale der dritten Staffel “Outlander” über die Bildschirme geflimmert. Die Dreharbeiten zur 4. Staffel starten bald, und Sam Heughan und Caitriona Balfe sind mehr als bereit! Jamie und Claire werden in...

1 Bild

Outlander Staffel 4: Erster Teaser mit Sam Heughan und Caitriona Balfe!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.12.2017 | 1052 mal gelesen

Nach dem großen Finale der dritten Staffel “Outlander” wartete eine tolle Überraschung auf die Fans von Sam Heughan und Caitriona Balfe: Der Teaser zu Staffel 4 ist inzwischen auch schon da! Was war das doch wieder für ein tolles Finale bei “Outlander” - auch, wenn wir es wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge angesehen haben. Jetzt müssen wir uns nämlich wieder einige Zeit gedulden, bis wie Sam Heughan und...

1 Bild

Filmtipp: “Sherlock” Staffel 4 Folge 2 mit Benedict Cumberbatch auf Einsfestival/ ONE

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.06.2017 | 171 mal gelesen

Wer die 4. Staffel von Sherlock noch nicht gesehen hat, sollte diesen Samstag Abend den Fernseher einschalten: Ab 20.15 wird die zweite Folge der Serie mit Benedict Cumberbatch auf Einsfestival/ ONE übertragen!Tolle Nachrichten für alle Fans von Benedict Cumberbatch: Heute Abend können wir unseren liebsten Schauspieler einmal mehr im Fernsehen erleben! Auf Einsfestival/ ONE wird die zweite Folge der 4. Staffel Sherlock...

1 Bild

“The Fall” Staffel 4 ohne Jamie Dornan?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.06.2017 | 3466 mal gelesen

In “The Fall” begeisterte uns Jamie Dornan drei Staffeln lang als Psychopath Paul Spector. Nun soll es tatsächlich eine vierte Staffel geben - allerdings ohne unseren liebsten Iren aus “50 Shades of Grey”...Mit “The Fall” hat Jamie Dornan große Erfolge gefeiert. In der serie spielt der sympathische Ire den Frauenmörder Paul Spector, der von Stella Gibson (Gillian Anderson) gejagt wird. Am Ende der dritten Staffel erhängte...

1 Bild

Sherlock: Hat Benedict Cumberbatch noch einen Emmy verdient?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.05.2017 | 188 mal gelesen

Hat Benedict Cumberbatch auch in diesem Jahr wieder die Chance auf einen Emmy? Die Macher der Serie “Sherlock” wollen mit der Episode “The Lying Detective” an den Start gehen. Gelingt es noch einmal, einen Preis für die beliebte Detektivserie abzustauben? Dass Benedict Cumberbatch ein außergewöhnlicher Schauspieler ist, ist uns ja allen längst bekannt. Könnte er nun in diesem Jahr womöglich wieder einen Emmy absahnen - für...

3 Bilder

Sherlock Staffel 4: Habt ihr die Eltern von Benedict Cumberbatch entdeckt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.01.2017 | 475 mal gelesen

Gestern Abend flimmerte das Finale der 4. Staffel Sherlock über die Fernsehbildschirme. Und wer genau hingeguckt hat, dem ist eines ins Auge gestochen: Haben da etwa die Eltern von Benedict Cumberbatch eine Komparsenrolle übernommen? Lange haben wir darauf gewartet, und so schnell ist es auch schon wieder vorbei: Das Finale der 4. Staffel von Sherlock liegt hinter uns. Wieder einmal wurden einige Geheimnisse über den...

3 Bilder

Sherlock Staffel 4: Macht Tom Hiddleston gemeinsame Sache mit Benedict Cumberbatch?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.01.2017 | 327 mal gelesen

Gestern wurde die erste Folge der neuen Staffel Sherlock veröffentlicht. Im Internet überschlagen sich nun die Theorien zu den weiteren Folgen: Wird Benedict Cumberbatch am Ende doch noch auf Tom Hiddleston treffen? Die vierte Staffel von Sherlock hat direkt mit einem riesigen Knall begonnen. Einer der Hauptcharaktere hat das Zeitliche gesegnet! Klar, dass die Fans da gespannt sind, wie es in den weiteren Folgen für...

3 Bilder

Hat Benedict Cumberbatch nach Staffel 4 genug von Sherlock?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.01.2017 | 21 mal gelesen

In wenigen Wochen erfahren wir endlich, wie es in der 4. Staffel mit Sherlock weitergeht. Doch die Fans warten mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die neuen Folgen: Hat Benedict Cumberbatch langsam genug von seiner Rolle? Lange mussten wir uns gedulden, doch bald ist es soweit: Die neuen Folgen von Sherlock stehen schon in den Schlaglöchern! In der 4. Staffel wird so einiges passieren. Watson und Mary bekommen...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch spricht: So wird die 4. Staffel von Sherlock!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.12.2016 | 74 mal gelesen

Ab Januar können wir Benedict Cumberbatch endlich wieder als Sherlock erleben. Schon jetzt freuen wir uns wahnsinnig darauf! In einem Interview spricht der Schauspieler jetzt über die 4. Staffe, und es klingt, als würde es dieses Mal wirklich richtig spannend werden! Viel zu lange ist es nun schon her, seit wir Benedict Cumberbatch zuletzt in seiner Rolle als Sherlock erlebt haben. Das Weihnachtsspecial des letzten Jahres...

1 Bild

The Fall: Gibt es eine vierte Staffel mit Jamie Dornan?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.11.2016 | 142 mal gelesen

In The Fall begeistert Jamie Dornan als brutaler Serienkiller. Die dritte Staffel ist vorbei, und die Fans haben nun vor allem eine Frage. Wird es wohl eine vierte Staffel der Erfolgsserie über den Mörder Paul Spector geben? Jamie Dornan scheint ein echtes Talent für psychopathische Rollen zu haben. In 50 Shades spielt er den sadistischen Geschäftsmann Christian Grey, in The Fall verkörpert er den bestialischen...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Kommt Tom Hiddleston doch nicht zu Sherlock?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2016 | 310 mal gelesen

Viele Fans hatten gehofft, Tom Hiddleston als dritten Bruder in der neuen Staffel von Sherlock an der Seite von Benedict Cumberbatch zu erleben. Doch dieser Traum scheint nun leider geplatzt zu sein… In wenigen Monaten werden wir endlich erfahren, wie es für Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in der vierten Staffel der Serie Sherlock weitergeht. Unter anderem sollen einige Familiengeheimnisse des Detektivs aufgedeckt...

3 Bilder

Sherlock Staffel 4: Schock! Wird Benedict Cumberbatch sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.11.2016 | 221 mal gelesen

In wenigen Monaten werden wir Benedict Cumberbatch endlich wieder als Sherlock auf den Fernsehbildschirmen erleben. Doch die Fans haben schon jetzt Angst vor Staffel 4: Wird unser liebster Detektiv am Ende sterben? Nur noch zwei Monate, dann ist es soweit: Wir werden endlich erfahren, wie es für Sherlock und Watson weitergeht! Schon jetzt steht fest, dass die vierte Staffel mit Benedict Cumberbatch sehr düster zu werden...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: In Staffel 4 geht es um die Vergangenheit von Sherlock!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2016 | 92 mal gelesen

In wenigen Monaten erfahren wir endlich, wie es in der 4. Staffel für Benedict Cumberbatch als Sherlock weitergeht. Schon jetzt hat der Schauspieler verraten, dass wir einiges über die Vergangenheit des Detektivs herausfinden werden… Im Januar geht es endlich weiter: Die Fans können sich kaum noch gedulden, bis es endlich mit der vierten Staffel von Sherlock weitergeht. Benedict Cumberbatch hat die Dreharbeiten schon...

3 Bilder

Hat Benedict Cumberbatch genug von “Sherlock”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2016 | 221 mal gelesen

Schon seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Benedict Cumberbatch möglicherweise genug von seiner Rolle als Sherlock haben könnte. Jetzt hat sich Produzent Steven Moffat zu den erschreckenden Spekulationen geäußert… In den letzten Jahren hat Benedict Cumberbatch den Durchbruch geschafft: Er spielt in der obersten Liga von Hollywood mit. Das hat er vor allem seinem Talent zu verdanken, auch schwierige Charaktere sehr gut...

3 Bilder

Sherlock: Neues Foto von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.09.2016 | 283 mal gelesen

Die Vorfreude auf die neue Staffel “Sherlock” wächst und wächst. Und jetzt ist endlich wieder ein neues Foto von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman aufgetaucht, das die beiden als charmantes Detektiv-Duo zeigt! Wir müssen uns nur noch wenige Monate gedulden, dann ist es endlich soweit: Voraussichtlich im nächsten Jahr wird endlich die neue Staffel Sherlock erscheinen. Die Draherbeiten mit Benedict Cumberbatch und...

3 Bilder

Sherlock: Schock! Benedict Cumberbatch und Martin Freeman werden ersetzt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.08.2016 | 1311 mal gelesen

Gerade noch standen Benedict Cumberbatch und Martin Freeman für die 4. Staffel von Sherlock vor der Kamera, da erwartet die Fans eine Hiobsbotschaft: Die beiden werden ersetzt! Doch wer zieht stattdessen in die Baker Street 221B? In der 4. Staffel von Sherlock können wir uns auf einiges gefasst machen. Benedict Cumberbatch hat die dunkelste Staffel in der Geschichte der Serie angekündit. Schon lange wird darüber...

3 Bilder

Kann “Sherlock” auch ohne Benedict Cumberbatch bestehen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.08.2016 | 291 mal gelesen

Schon lange wird spekuliert, ob Sherlock wohl nach der 4. Staffel zu Ende sein könnte. Benedict Cumberbatch hat zu viele andere Verpflichtungen! Doch wenn es weitergeht - kann die Serie auch ohne ihren Hauptdarsteller bestehen? Bis vor kurzem stand Benedict Cumberbatch noch für die 4. Staffel Sherlock vor der Kamera. Im nächsten Jahr soll die wohl dunkelste Staffel der Serie herauskommen. Und genau das lässt die Fans...

1 Bild

Sherlock Staffel 4: Wird Molly Hooper sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.08.2016 | 342 mal gelesen

Die 4. Staffel von Sherlock soll die bisher dunkelste werden. Das hat Benedict Cumberbatch bereits im Vorfeld angekündigt. Möglicherweise könnte sogar ein Charakter sterben! Wird es ausgerechnet Molly Hooper treffen? Im nächsten Jahr können sich die Fans endlich auf die 4. Staffel Sherlock mit Benedict Cumberbatch freuen. Doch schon jetzt gibt es viele Gerüchte, die einem wirklich Angst einjagen: Einer unserer liebsten...

3 Bilder

Sherlock: Hat Benedict Cumberbatch das Ende nach Staffel 4 bestätigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.08.2016 | 654 mal gelesen

Schon länger gibt es Spekulationen darüber, ob die 4. Staffel wohl auch die letzte Staffel von Sherlock sein könnte. Benedict Cumberbatch könnte jetzt einen traurigen Hinweis darauf gegeben haben… Ist die 4. Staffel von Sherlock auch die letzte? Diese Frage stellen sich Fans der britischen Serie nun schon seit einiger Zeit. Erst kürzlich erklärte Mark Gatiss in einem Interview, dass der Zeitplan von Benedict Cumberbatch...

1 Bild

“Sherlock”: Hat Amanda Abbington den Tod von Mary bestätigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.07.2016 | 256 mal gelesen

Der erste Trailer zur 4. Staffel “Sherlock” war äußerst vielversprechend. Doch jetzt schockt uns Amanda Abbington mit einer mysteriösen Andeutung: Könnte ausgerechnet Watsons Frau Mary in den neuen Folgen sterben? Auf der Comic Con wurde endlich der erste Trailer zu Staffel 4 von “Sherlock” vorgestellt. Es wird eine sehr düstere Staffel mit Benedict Cumberbatch werden! Doch nicht nur das, denn jetzt könnte es sogar noch...

3 Bilder

Sherlock Staffel 4: Gibt es im Trailer Hinweise auf Tom Hiddleston?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.07.2016 | 239 mal gelesen

Vor wenigen Tagen wurde der neue Trailer zu “Sherlock” Staffel 4 veröffentlicht. Jetzt suchen die Fans fleißig nach Hinweisen, dass Tom Hiddleston möglicherweise doch den dritten Bruder von Benedict Cumberbatch spielen könnte… Die Vorfreude ist groß: Seit der neue Trailer zur 4. Staffel von “Sherlock” vorgestellt wurde, können es die Fans gar nicht mehr erwarten. Anfang nächsten Jahres sollen die neuen Folgen mit Benedict...

3 Bilder

“Sherlock”: Hat Mark Gatiss verraten, dass Tom Hiddleston mitspielt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2016 | 145 mal gelesen

Schon seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Tom Hiddleston in der 4. Staffel von “Sherlock” den Bruder von Benedict Cumberbatch spielen könnte. Jetzt heizt Mark Gatiss mit einem Foto von der Comic Con die Spekulationen an! Die Gerüchteküche rodelt: Spielt Tom Hiddleston in der 4. Staffel von “Sherlock” tatsächlich den dritten Bruder von Benedict Cumberbatch? Die Fans würden ausrasten, wenn die beiden Freunde endlich...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Schock! Wird Mycroft in “Sherlock” Staffel 4 sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2016 | 502 mal gelesen

Schockierende neue Theorien zur vierten Staffel von “Sherlock”: Könnte Mycroft womöglich sterben? Mark Gatiss hatte eine schockierende und tragische Wendung angekündigt. Könnte der Produzent seine Rolle an der Seite von Benedict Cumberbatch niederlegen? Noch müssen wir uns ein paar Monate gedulden, bis wir endlich erfahren, wie es in der 4. Staffel mit Sherlock weitergeht. Doch Fantheorien gibt es schon jetzt in Hülle und...