Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Staffel 4

Beiträge zum Thema Staffel 4

Freizeit

Nach "Der Bachelor": Mimi gibt Rückblick zur Staffel mit Niko

Die Sendung “Der Bachelor” ist jetzt seit einer Woche zu Ende. Nun hat sich die Teilnehmerin von “Der Bachelor” Mimi in einem Interview geäußert. Bereut Mimi den Auftritt beim Bachelor? Michelle Gwozdz konnte sich die letzte, rote Rose von Bachelor Niko Griesert ergattern. Damit ist sie die Siegerin von der Sendung “The Bachelor” im Jahr 2021. Die Darmstädterin hatte schon von Anfang an das Gefühl, dass es zwischen dem 30-Jährigen und der Beauty gefunkt hätte, jedoch schien die Bürokauffrau...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.03.21
Freizeit

Outlander Staffel 4: Streit bei Sam Heughan und Caitriona Balfe?

Bei “Outlander” spielen Sam Heughan und Caitriona Balfe als Jamie und Claire ja eigentlich in einem Team. Doch im wahren Leben sind sich die beiden Schauspieler jetzt in einem Punkt alles andere als einig… Die Vorfreude bei den Fans ist riesig: Die Dreharbeiten zu “Outlander” Staffel 4 sind gerade in vollem Gange. Bald schon gibt es ein Wiedersehen mit Jamie Fraser und Claire Randall! Die beiden verschlägt es in der neuen Staffel nach Amerika. Gedreht werden die Szenen mit Caitriona Balfe und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.03.18
Freizeit

Ohne Sam Heughan: Caitriona Balfe am Set von "Outlander" Staffel 4! (FOTO)

Da hat sich aber jemand dick eingemummelt: Caitriona Balfe wurde von aufmerksamen Fans jetzt am Set von “Outlander” Staffel 4 gesichtet. Von ihrem Kollegen Sam Heughan war allerdings weit und breit nichts zu sehen. Auch in Schottland ist der Winter angekommen: Das muss Caitriona Balfe momentan am eigenen Leib erleben. Die Schauspielerin befindet sich momentan in Cumbernauld, wo sie für die vierte Staffel “Outlander” vor der Kamera steht. In dieser werden sie und Sam Heughan ein neues Leben in...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 30.01.18
Freizeit

Outlander: Schock! Gehen Sam Heughan und Caitriona Balfe nach Staffel 4 getrennte Wege?

Die Fans von Sam Heughan und Caitriona Balfe müssen sich wappnen: Könnte nach “Outlander” Staffel 4 ein für allemal Schluss sein? Angeblich könnten die Schauspieler nach den neuen Folgen getrennte Wege gehen. Gerade ist das Finale der dritten Staffel “Outlander” über die Bildschirme geflimmert. Die Dreharbeiten zur 4. Staffel starten bald, und Sam Heughan und Caitriona Balfe sind mehr als bereit! Jamie und Claire werden in den neuen Folgen ein neues Leben in Amerika beginnen. Doch die Fans...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 04.01.18
Freizeit

Outlander Staffel 4: Erster Teaser mit Sam Heughan und Caitriona Balfe!

Nach dem großen Finale der dritten Staffel “Outlander” wartete eine tolle Überraschung auf die Fans von Sam Heughan und Caitriona Balfe: Der Teaser zu Staffel 4 ist inzwischen auch schon da! Was war das doch wieder für ein tolles Finale bei “Outlander” - auch, wenn wir es wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge angesehen haben. Jetzt müssen wir uns nämlich wieder einige Zeit gedulden, bis wie Sam Heughan und Caitriona Balfe in der viertel Staffel wiedersehen. Dabei können wir uns...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.12.17
Freizeit

Filmtipp: “Sherlock” Staffel 4 Folge 2 mit Benedict Cumberbatch auf Einsfestival/ ONE

Wer die 4. Staffel von Sherlock noch nicht gesehen hat, sollte diesen Samstag Abend den Fernseher einschalten: Ab 20.15 wird die zweite Folge der Serie mit Benedict Cumberbatch auf Einsfestival/ ONE übertragen! Tolle Nachrichten für alle Fans von Benedict Cumberbatch: Heute Abend können wir unseren liebsten Schauspieler einmal mehr im Fernsehen erleben! Auf Einsfestival/ ONE wird die zweite Folge der 4. Staffel Sherlock übertragen. In “Sherlock: Der lügende Detektiv” Folge 2 ist Watson (Martin...

  • News
  • 24.06.17
Freizeit

“The Fall” Staffel 4 ohne Jamie Dornan?

In “The Fall” begeisterte uns Jamie Dornan drei Staffeln lang als Psychopath Paul Spector. Nun soll es tatsächlich eine vierte Staffel geben - allerdings ohne unseren liebsten Iren aus “50 Shades of Grey”... Mit “The Fall” hat Jamie Dornan große Erfolge gefeiert. In der serie spielt der sympathische Ire den Frauenmörder Paul Spector, der von Stella Gibson (Gillian Anderson) gejagt wird. Am Ende der dritten Staffel erhängte sich der Killer selbst und beendet damit das Katz- und Maus-Spiel - sehr...

  • News
  • 06.06.17
Freizeit

Sherlock: Hat Benedict Cumberbatch noch einen Emmy verdient?

Hat Benedict Cumberbatch auch in diesem Jahr wieder die Chance auf einen Emmy? Die Macher der Serie “Sherlock” wollen mit der Episode “The Lying Detective” an den Start gehen. Gelingt es noch einmal, einen Preis für die beliebte Detektivserie abzustauben? Dass Benedict Cumberbatch ein außergewöhnlicher Schauspieler ist, ist uns ja allen längst bekannt. Könnte er nun in diesem Jahr womöglich wieder einen Emmy absahnen - für seine Rolle als “Sherlock”? Zumindest hat man beschlossen, sich mit der...

  • News
  • 05.05.17
Freizeit

Sherlock Staffel 4: Habt ihr die Eltern von Benedict Cumberbatch entdeckt?

Gestern Abend flimmerte das Finale der 4. Staffel Sherlock über die Fernsehbildschirme. Und wer genau hingeguckt hat, dem ist eines ins Auge gestochen: Haben da etwa die Eltern von Benedict Cumberbatch eine Komparsenrolle übernommen? Lange haben wir darauf gewartet, und so schnell ist es auch schon wieder vorbei: Das Finale der 4. Staffel von Sherlock liegt hinter uns. Wieder einmal wurden einige Geheimnisse über den exzentrischen Detektiv, der von Benedict Cumberbatch gespielt wird, gelüftet....

  • News
  • 16.01.17
Freizeit

Sherlock Staffel 4: Macht Tom Hiddleston gemeinsame Sache mit Benedict Cumberbatch?

Gestern wurde die erste Folge der neuen Staffel Sherlock veröffentlicht. Im Internet überschlagen sich nun die Theorien zu den weiteren Folgen: Wird Benedict Cumberbatch am Ende doch noch auf Tom Hiddleston treffen? Die vierte Staffel von Sherlock hat direkt mit einem riesigen Knall begonnen. Einer der Hauptcharaktere hat das Zeitliche gesegnet! Klar, dass die Fans da gespannt sind, wie es in den weiteren Folgen für Benedict Cumberbatch weitergeht. Im Internet gibt es zahlreiche Theorien, was...

  • News
  • 03.01.17
Freizeit

Hat Benedict Cumberbatch nach Staffel 4 genug von Sherlock?

In wenigen Wochen erfahren wir endlich, wie es in der 4. Staffel mit Sherlock weitergeht. Doch die Fans warten mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die neuen Folgen: Hat Benedict Cumberbatch langsam genug von seiner Rolle? Lange mussten wir uns gedulden, doch bald ist es soweit: Die neuen Folgen von Sherlock stehen schon in den Schlaglöchern! In der 4. Staffel wird so einiges passieren. Watson und Mary bekommen ein Kind, und der Detektiv wird das ein oder andere Geheimnis aus seiner...

  • News
  • 02.01.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch spricht: So wird die 4. Staffel von Sherlock!

Ab Januar können wir Benedict Cumberbatch endlich wieder als Sherlock erleben. Schon jetzt freuen wir uns wahnsinnig darauf! In einem Interview spricht der Schauspieler jetzt über die 4. Staffe, und es klingt, als würde es dieses Mal wirklich richtig spannend werden! Viel zu lange ist es nun schon her, seit wir Benedict Cumberbatch zuletzt in seiner Rolle als Sherlock erlebt haben. Das Weihnachtsspecial des letzten Jahres war ein voller Erfolg! Im Januar wartet nun endlich die 4. Staffel der...

  • News
  • 27.12.16
Freizeit

The Fall: Gibt es eine vierte Staffel mit Jamie Dornan?

In The Fall begeistert Jamie Dornan als brutaler Serienkiller. Die dritte Staffel ist vorbei, und die Fans haben nun vor allem eine Frage. Wird es wohl eine vierte Staffel der Erfolgsserie über den Mörder Paul Spector geben? Jamie Dornan scheint ein echtes Talent für psychopathische Rollen zu haben. In 50 Shades spielt er den sadistischen Geschäftsmann Christian Grey, in The Fall verkörpert er den bestialischen Frauenmörder Paul Spector. In der dritten Staffel hat sich der Schauspieler einmal...

  • News
  • 18.11.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Kommt Tom Hiddleston doch nicht zu Sherlock?

Viele Fans hatten gehofft, Tom Hiddleston als dritten Bruder in der neuen Staffel von Sherlock an der Seite von Benedict Cumberbatch zu erleben. Doch dieser Traum scheint nun leider geplatzt zu sein… In wenigen Monaten werden wir endlich erfahren, wie es für Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in der vierten Staffel der Serie Sherlock weitergeht. Unter anderem sollen einige Familiengeheimnisse des Detektivs aufgedeckt werden! Die Fans vermuten, dass es dabei unter anderem auch um den...

  • News
  • 17.11.16
Freizeit

Sherlock Staffel 4: Schock! Wird Benedict Cumberbatch sterben?

In wenigen Monaten werden wir Benedict Cumberbatch endlich wieder als Sherlock auf den Fernsehbildschirmen erleben. Doch die Fans haben schon jetzt Angst vor Staffel 4: Wird unser liebster Detektiv am Ende sterben? Nur noch zwei Monate, dann ist es soweit: Wir werden endlich erfahren, wie es für Sherlock und Watson weitergeht! Schon jetzt steht fest, dass die vierte Staffel mit Benedict Cumberbatch sehr düster zu werden droht. Wir müssen uns auf schmerzhafte Abschiede einstellen! Angeblich...

  • News
  • 14.11.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: In Staffel 4 geht es um die Vergangenheit von Sherlock!

In wenigen Monaten erfahren wir endlich, wie es in der 4. Staffel für Benedict Cumberbatch als Sherlock weitergeht. Schon jetzt hat der Schauspieler verraten, dass wir einiges über die Vergangenheit des Detektivs herausfinden werden… Im Januar geht es endlich weiter: Die Fans können sich kaum noch gedulden, bis es endlich mit der vierten Staffel von Sherlock weitergeht. Benedict Cumberbatch hat die Dreharbeiten schon abgeschlossen und weiß daher genau, was auf unseren liebsten Detektiv so...

  • News
  • 26.10.16
Freizeit

Hat Benedict Cumberbatch genug von “Sherlock”?

Schon seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Benedict Cumberbatch möglicherweise genug von seiner Rolle als Sherlock haben könnte. Jetzt hat sich Produzent Steven Moffat zu den erschreckenden Spekulationen geäußert… In den letzten Jahren hat Benedict Cumberbatch den Durchbruch geschafft: Er spielt in der obersten Liga von Hollywood mit. Das hat er vor allem seinem Talent zu verdanken, auch schwierige Charaktere sehr gut verkörpern zu können. Das gilt natürlich auch für seine Paraderolle Sherlock....

  • News
  • 13.10.16
Freizeit

Sherlock: Neues Foto von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman!

Die Vorfreude auf die neue Staffel “Sherlock” wächst und wächst. Und jetzt ist endlich wieder ein neues Foto von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman aufgetaucht, das die beiden als charmantes Detektiv-Duo zeigt! Wir müssen uns nur noch wenige Monate gedulden, dann ist es endlich soweit: Voraussichtlich im nächsten Jahr wird endlich die neue Staffel Sherlock erscheinen. Die Draherbeiten mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman sind angeblich schon abgeschlossen, und wir können es gar...

  • News
  • 01.09.16
Freizeit

Sherlock: Schock! Benedict Cumberbatch und Martin Freeman werden ersetzt!

Gerade noch standen Benedict Cumberbatch und Martin Freeman für die 4. Staffel von Sherlock vor der Kamera, da erwartet die Fans eine Hiobsbotschaft: Die beiden werden ersetzt! Doch wer zieht stattdessen in die Baker Street 221B? In der 4. Staffel von Sherlock können wir uns auf einiges gefasst machen. Benedict Cumberbatch hat die dunkelste Staffel in der Geschichte der Serie angekündit. Schon lange wird darüber spekuliert, ob diese Staffel wohl auch die letzte mit den beiden Hauptdarstellern...

  • News
  • 19.08.16
Freizeit

Kann “Sherlock” auch ohne Benedict Cumberbatch bestehen?

Schon lange wird spekuliert, ob Sherlock wohl nach der 4. Staffel zu Ende sein könnte. Benedict Cumberbatch hat zu viele andere Verpflichtungen! Doch wenn es weitergeht - kann die Serie auch ohne ihren Hauptdarsteller bestehen? Bis vor kurzem stand Benedict Cumberbatch noch für die 4. Staffel Sherlock vor der Kamera. Im nächsten Jahr soll die wohl dunkelste Staffel der Serie herauskommen. Und genau das lässt die Fans bangen: Könnte die 4. Staffel die letzte sein? Immerhin hat sich der...

  • News
  • 17.08.16
Freizeit

Sherlock Staffel 4: Wird Molly Hooper sterben?

Die 4. Staffel von Sherlock soll die bisher dunkelste werden. Das hat Benedict Cumberbatch bereits im Vorfeld angekündigt. Möglicherweise könnte sogar ein Charakter sterben! Wird es ausgerechnet Molly Hooper treffen? Im nächsten Jahr können sich die Fans endlich auf die 4. Staffel Sherlock mit Benedict Cumberbatch freuen. Doch schon jetzt gibt es viele Gerüchte, die einem wirklich Angst einjagen: Einer unserer liebsten Charaktere könnte möglicherweise das Zeitliche segnen! Denn Louise Brealey...

  • News
  • 11.08.16
Freizeit

Sherlock: Hat Benedict Cumberbatch das Ende nach Staffel 4 bestätigt?

Schon länger gibt es Spekulationen darüber, ob die 4. Staffel wohl auch die letzte Staffel von Sherlock sein könnte. Benedict Cumberbatch könnte jetzt einen traurigen Hinweis darauf gegeben haben… Ist die 4. Staffel von Sherlock auch die letzte? Diese Frage stellen sich Fans der britischen Serie nun schon seit einiger Zeit. Erst kürzlich erklärte Mark Gatiss in einem Interview, dass der Zeitplan von Benedict Cumberbatch immer enger werde. Man würde natürlich liebend gerne noch weitere Staffeln...

  • News
  • 09.08.16
Freizeit

“Sherlock”: Hat Amanda Abbington den Tod von Mary bestätigt?

Der erste Trailer zur 4. Staffel “Sherlock” war äußerst vielversprechend. Doch jetzt schockt uns Amanda Abbington mit einer mysteriösen Andeutung: Könnte ausgerechnet Watsons Frau Mary in den neuen Folgen sterben? Auf der Comic Con wurde endlich der erste Trailer zu Staffel 4 von “Sherlock” vorgestellt. Es wird eine sehr düstere Staffel mit Benedict Cumberbatch werden! Doch nicht nur das, denn jetzt könnte es sogar noch düsterer werden! Amanda Abbington sorgt momentan mit einem Bild bei Twitter...

  • News
  • 29.07.16
Freizeit

Sherlock Staffel 4: Gibt es im Trailer Hinweise auf Tom Hiddleston?

Vor wenigen Tagen wurde der neue Trailer zu “Sherlock” Staffel 4 veröffentlicht. Jetzt suchen die Fans fleißig nach Hinweisen, dass Tom Hiddleston möglicherweise doch den dritten Bruder von Benedict Cumberbatch spielen könnte… Die Vorfreude ist groß: Seit der neue Trailer zur 4. Staffel von “Sherlock” vorgestellt wurde, können es die Fans gar nicht mehr erwarten. Anfang nächsten Jahres sollen die neuen Folgen mit Benedict Cumberbatch endlich erscheinen. Doch eine Frage steht noch immer im Raum:...

  • News
  • 27.07.16
Freizeit

“Sherlock”: Hat Mark Gatiss verraten, dass Tom Hiddleston mitspielt?

Schon seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Tom Hiddleston in der 4. Staffel von “Sherlock” den Bruder von Benedict Cumberbatch spielen könnte. Jetzt heizt Mark Gatiss mit einem Foto von der Comic Con die Spekulationen an! Die Gerüchteküche rodelt: Spielt Tom Hiddleston in der 4. Staffel von “Sherlock” tatsächlich den dritten Bruder von Benedict Cumberbatch? Die Fans würden ausrasten, wenn die beiden Freunde endlich gemeinsam vor der Kamera stehen würden. In den letzten Tagen haben sich die...

  • News
  • 26.07.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Schock! Wird Mycroft in “Sherlock” Staffel 4 sterben?

Schockierende neue Theorien zur vierten Staffel von “Sherlock”: Könnte Mycroft womöglich sterben? Mark Gatiss hatte eine schockierende und tragische Wendung angekündigt. Könnte der Produzent seine Rolle an der Seite von Benedict Cumberbatch niederlegen? Noch müssen wir uns ein paar Monate gedulden, bis wir endlich erfahren, wie es in der 4. Staffel mit Sherlock weitergeht. Doch Fantheorien gibt es schon jetzt in Hülle und Fülle. Seit Mark Gatiss angekündigt hat, dass die neuen Folgen mit...

  • News
  • 22.07.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Schock! Wurde die 5. Staffel “Sherlock” abgesagt?

Schlechte Nachrichten für alle Fans von “Sherlock”: Möglicherweise könnte die 4. auch die letzte Staffel sein! Für eine 5. Staffel sind sowohl Benedict Cumberbatch als auch Martin Freeman eigentlich zu beschäftigt… Die Fans können es kaum noch erwarten, bis spätestens im nächsten Jahr die neue Staffel von “Sherlock” über die Leinwände flimmert. Und möglicherweise müssen wir die neuen Folgen ganz besonders genießen: Möglicherweise ist die 4. auch die letzte Staffel der Erfolgsserie! Seit...

  • News
  • 18.07.16
Freizeit

Kann Tom Hiddleston wegen Benedict Cumberbatch nicht James Bond werden?

Tom Hiddleston ist schon seit einiger zeit als James Bond im Gespräch. Möglicherweise kann der 35-Jährige diese Aufgabe jetzt aber ausgerechnet wegen Benedict Cumberbatch nicht in Angriff nehmen! Angeblich spielt er in der neuen Staffel von Sherlock mit… Die Fans sind sich einig: Tom Hiddleston wäre der perfekte James Bond! Die Wetten laufen hoch auf den 35-Jährigen, und man darf gespannt sein, ob Barbara Broccoli ihn in die nähere Auswahl nimmt. Doch einer könnte ihm jetzt einen Strich...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Nimmt “Sherlock” in Staffel 4 keine Drogen mehr?

In “Sherlock” ist Benedict Cumberbatch den Drogen nicht abgeneigt: Immer wieder konsumiert er Kokain und ähnliches, um einen bestimmten Geisteszustand zu erreichen. Könnte damit in Staffel 4 Schluss sein? Dass “Sherlock” ein echt schräger Typ ist, hat er uns in den vergangenen drei Staffeln immer wieder bewiesen. Dazu gehört auch, dass der Detektiv regelmäßig Drogen konsumiert: Sie versetzen ihn in einen bestimmten Geisteszustand. Deshalb ist er auf gewisse Weise gerechtfertigt. Doch schon...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Sherlock Staffel 4: Welche Rolle spielt Toby Jones?

Toby Jones gehört zum Cast der 4. Staffel “Sherlock”. Welche Rolle wird er an der Seite von Benedict Cumberbatch übernehmen? Die Fans freuen sich schon sehr auf die 4. Staffel von “Sherlock”. Und nach und nach werden auch immer mehr Details über die Handlung und den Cast bekannt. Neben einigen Spekulationen gibt es bereits offiziell bestätigte Aussagen. So steht zum Beispiel auch fest, welche Rolle der Schauspieler Toby Jones in der kommenden Staffel übernehmen wird. Aus “Tribute von Panem” und...

  • News
  • 28.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.