Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadtmauerfest 2010

Beiträge zum Thema Stadtmauerfest 2010

Kultur
Frau Lotte Ulrich (rechts) und Edeltraud Schneider (links) in ihrem Reich

Interview mit der Leiterin des Kostümfundus vom Verein Alt Nördlingen

Bald ist es wieder soweit, das Stadtmauerfest steht kurz vor der Tür. Dieses wäre wohl nicht halb so schön, wenn es nicht so viele historische Kostüme zu bewundern gäbe. Doch woher stammen diese überhaupt? Um dies herauszufinden machte ich mich auf den Weg in den Spitalhof, um Frau Ulrich bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit in dem Kostümfundus über die Schultern zu schauen. Dabei konnte ich noch viele interessante Geschichten rund um den VAN erfahren. Aber lesen sie selbst. Frau Ulrich, welche...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 13.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.