Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadtfest Stadtbergen 2010

Beiträge zum Thema Stadtfest Stadtbergen 2010

Freizeit
36 Bilder

Stadtberger Stadtfest: Vatertagsstimmung trotz zweifelhaften Wetters

Am liebsten möchte man davonlaufen oder zumindest ganz weit wegfliegen in diesen Maitagen. Das Regenwetter schlägt gewaltig aufs Gemüt, aber die Stadtberger haben sich wohl schon an den Regen gewöhnt. Trotz schlechten Wetters war an diesem Donnerstag (Vatertag und Christi Himmelfahrt), den 13. Mai das Stadtberger Stadtfest recht gut besucht. Und die Besucher und Aussteller waren bester Laune und ließen sich die Stimmung nicht vermiesen. Es ist in diesen Tagen auch einiges geboten!...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 14.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.