Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadtfest 2010

Beiträge zum Thema Stadtfest 2010

Ratgeber
Beiratsmitglied Annelies Praeger erteilt Auskünfte.
5 Bilder

Seniorenbeirat der Stadt Laatzen stellt sich bei Stadtfest 2010 vor!

Sicher hat auch der Seniorenbeirat Laatzen beim Stadtfest 2010 insgesamt eine größere Resonanz erhofft! Dennoch konnten die Mitglieder des Beirates an ihrem Informationsstand zahlreiche Besucher begrüßen, darunter auch Bürgermeister Thomas Prinz und CDU-Chef Christoph Dreyer. Bei den sehr informativen Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern aber auch mit Vertretern anderer Organisationen, Institutionen und Vereinen ergaben sich gute Kontakte und wesentliche Informationen für die weitere Arbeit....

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 15.09.10
Freizeit
Vollgefüllt mit Wasser, kein leichtes Vergnügen.
32 Bilder

Auf die Plätze fertig los!

Das diesjährige Altstadtfest in Wunstorf findet am 03. und 04. September 2010 statt. Der Himmel lacht, das sah vor wenigen Tagen noch ganz anders aus. Auch in diesem Jahr wird unter anderem, das beliebte Bierfassrollen in der Fußgängerzone, ein beliebtes Spiel sein. Die freiwillige Feuerwehr Wunstorf hat im Vorfeld schon alles vorbereitet. Da war ein Parcours abgesteckt und mit Sicherheitsband gesichert. Zahlreiche Besucher standen schon sehr zeitig am Veranstaltungsort um ja nichts zu...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 04.09.10
Freizeit
26 Bilder

Naumburger Drehorgelfest

Wie man schon aus der Tageszeitung entnehmen konnte, war das Drehorgelfest ein voller Erfolg. Aus sechs Bundesländer reisten die Drehorgelspieler an. Ob von Passau oder Dresden, sie scheuten nicht den weiten Weg, um zu uns in die Domstadt zu kommen. Ich zeige hier ein paar Bilder von den Beteiligte mit ihren schönen Drehorgeln, die sich zum Abschluss an der Hohen Lilie trafen. Die Stimmung war fantastisch, Drehorgel-Mucki konnte die vielen Zuschauer zum mit singen begeistern. Ich möchte noch...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 30.08.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.