Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Staatsminister Bernd Neumann

Beiträge zum Thema Staatsminister Bernd Neumann

Kultur
Bremer Bildungsidee für Luther2017
4 Bilder

UNSERE SCHULE-Sonderveröffentlichung zur Deutschen Aktionswoche Nachhaltige Entwicklung

Am 29. Januar 2013 habe ich mit einer Dokumentation Frau Bildungsministerin Dr. Annette Schavan, Herrn Staatsminister Bernd Neumann und der Kultusministerkonferenz via Herrn KMK-Präsidenten Stephan Dorgerloh die Projektidee "Wegweiser für Menschlichkeit - unsere Schulen!" für unser Land der Ideen im Hinblick auf das Reformationsjubiläum (Luther2017) umrissen. Die Dokumentation für Herrn Staatsminister Bernd Neumann habe ich unmittelbar in die CDU-Geschäftsstelle in Bremen, Am Wall 135,...

  • Bremen
  • Bremen
  • 02.02.13
Kultur
BAKI vor der Wartburg
8 Bilder

BREMER IDEE zum Reformationsjubiläum 2017

Die Veröffentlichung "Jurist Gerhard Robbers: Bildung wichtig für tolerantes Zusammenleben" (http://www.luther2017.de/print/23483) hat mich ermutigt, heute, am 6. Januar im 2. Jahr der Schule - 21 Jahre nach Rio - Herrn Bernd Neumann, Staatsminister für Kultur und Medien, auf die oben stehende Idee aus Bremen aufmerksam zu machen. Wie kann ich meine Idee verdeutlichen? Über diese Frage dachte ich lange nach, als ich an meinem Schreibtisch den Brief an Herrn Staatsminister Bernd Neumann schrieb...

  • Bremen
  • Bremen
  • 06.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.