Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Staatsdiener

Beiträge zum Thema Staatsdiener

Gedanken

#entgegengesetztewelt

Jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Äuglein! Damals als der "Amerikaner" mit stolzen Tonfall zu mir meinte er sei geimpft. Wahrscheinlich hat er eine Spritze mit Kochsalzlösung zum Schein injiziert bekommen. "#natürlicheauslese" #patriotismus #gekommenumzubleibenzuhandeln #immerweiter #gdb50 #chrisares #bodenkrieg #milgramexperiment #nichtmeineregierung #radikal #friedenfreiheitselbstbestimmung #traumwelten #nds #hknkrz #dumping https://www.youtube.com/watch?v=wynyKtYh96o #matrix

  • Bayern
  • Meitingen
  • 17.07.22
  • 1
Politik

Die hergebrachten Grundsätze des Berufsbeamtentums (Art. 33 Abs. 5 GG)

Woher kommt der Begriff? Der Staat im Staate, oder das Recht des Stärkeren 1. Der große Brockhaus in 20 Bänden (Ausgabe 1928–1935) kennt weder den Begriff des Beamtentums noch den des Berufsbeamtentums. Aufgrund der politisch en Veränderungen im Jahr 1933 sah sich der Verlag offensichtlich veranlasst, noch einen Ergänzungsband (Band 21–1935) herauszugeben. Dort findet man unter dem Begriff „Beamter“ folgende Information: . . . „Durch die nationalsozialistische Revolution hat auch das...

  • Niedersachsen
  • Moormerland
  • 22.02.15
Politik

Millionenverluste durch die Finanzkrise

Über den Schwachsinn staatlicher Pensionsfonds Noch ein sehr informativer Bericht von den nachDenkSeiten dankend übernommen Dazu hörenswert Prof. Bontrup zur Zukunft des Öffentlichen Dienstes "Wie bei der gesetzlichen Rente gilt auch für die Altersversorgung von Beamten die Kapitaldeckung als Heilsbringer aus der angeblichen „Demografie-Falle“. Eine hartnäckige Recherche des Kölner Stadt-Anzeigers brachte nun einen dreistelligen Millionenverlust bei der Versorgungsrücklage zur Sicherung der...

  • Niedersachsen
  • Moormerland
  • 14.12.13
  • 11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.