Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

St. Agneskirche Köln

Beiträge zum Thema St. Agneskirche Köln

Kultur
31 Bilder

St. Agnes

St. Agnes ist eine katholische Kirche in Köln.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 20.09.21
Freizeit
Der Anleger ist nicht mehr erreichbar. Im Hintergrund: Stadtteil Deutz mit Messegelände
21 Bilder

Shimas Januar 2018 (Teil 1): Das Kölner Rheinhochwasser am Dreikönigstag (6. Januar)

Nach langer Zeit gab es wieder ein Familientreffen im schönen Köln. In der St. Agneskirche wurde ein bezauberndes neues Familienmitglied getauft.  Wir waren einen Tag früher hingefahren und hatten Zeit, uns im Agnes- und Eigelsteinviertel umzusehen und natürlich auch einen langen ausgedehnten Bummel am Rhein entlang zu machen. Der gute alte Vater Rhein hatte sein Flussbett verlassen und zeigte ein beeindruckendes Hochwasser. Das Wasser hatte glücklicherweise noch nicht die schön gestalteten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.02.18
  • 13
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.