Stürmer

1 Bild

Wechselt Timo Werner noch diesen Sommer zum FC Bayern?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 13.06.2018 | 883 mal gelesen

Ein Wechsel von Nationalstürmer Timo Werner steht schon seit Jahren im Raum.Er selbst geb bekannt, dass er für eine optimale Weiterentwicklung irgendwann zu einem großen Club wechseln muss. Könnten die Bayern sein Ziel sein?Immer wieder ranken sich Transfergerüchte um Timo Werner. Spätestens seit seiner Zeit in Leipzig hat ihn international jeder auf dem Schirm. Doch auch schon beim VfB Stuttgart wusste jeder von seinem...

1 Bild

Macht Higuain den Weg für Lewandowski frei?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 08.06.2018 | 100 mal gelesen

Neues aus der Gerüchteküche des Transfermarkts: Gonzalo Higuain könnte auf dem Sprung in die Premier League sein. Offenbar würde der Argentinier gern in England spielen und hätte mit dem FC Chelsea einen potenziellen Abnehmer. Es könnte sich ein riesiges Stürmerdomino anbahnen. Das suggeriert zumindest die Meldung, dass Gonzalo Higuain vor einem Wechsel zum FC Chelsea steht. Dies würde bei Juventus ein riesiges Loch auf der...

1 Bild

Borussia Dortmund: Wechselt Aubameyang für 70 Millionen plus Morata zu Real Madrid?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 29.03.2016 | 285 mal gelesen

Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang ist weiterhin begehrt bei den europäischen Topvereinen. Real Madrid soll jetzt erneut über ein Angebot für den Stürmer von Borussia Dortmund nachdenken. Demnach könnte der Gabuner im Tausch mit Alvaro Morata und für zusätzliche 70 Millionen Euro zum spanischen Rekordmeister wechseln. In Sachen Pierre-Emerick Aubameyang lässt Real Madrid offenbar nicht locker. Der schnelle Mittelstürmer...

1 Bild

FC Bayern München: Verlängert Robert Lewandowski bis 2021?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 29.03.2016 | 38 mal gelesen

Nach den vorzeitigen Vertragsverlängerungen von Thomas Müller, Jerome Boateng, David Alaba und Javi Martinez soll auch Stürmer Robert Lewandowski bis 2021 beim FC Bayern München verlängert. Trotz des bevorstehenden Abgangs von Trainer Pep Guardiola will der FC Bayern München die aktuelle Mannschaft möglichst zusammenhalten. Carlo Ancelotti wird ab dem 1. Juli den Trainerposten beim deutschen Rekordmeister übernehmen. Der...

1 Bild

Schalke 04: Kommt Alessandro Matri von Juventus Turin?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 06.08.2013 | 1904 mal gelesen

Kommt Alessandro Matri von Juventus Turin zu Schalke? Der FC könnte in dieser Transferperiode noch einmal nachlegen. Der Spieler aus Italien ist ein guter Stürmer und die Ablösesumme für ihn wäre stemmbar. Holt sich Schalke noch einen Stürmer? Holt sich der FC Schalke 04 Alessandro Matri von Juventus Turin? Italienische Medien berichten, dass der Bundesligist Interesse an dem 28-Jährigen hat. Noch steht der Offensivspieler...

3 Bilder

Schalke 04: Wie lange bleibt Julian Draxler?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 29.07.2013 | 568 mal gelesen

Wie lange wird Julian Draxler noch bei Schalke bleiben? Sein Vertrag geht noch bis 2018, bis 2014 hat sich fest entschieden zu bleiben. Doch was passiert danach? Sein Mentor und Teamkollege bei Schalke traut dem 19-Jährigen bereits nächstes Jahr den Sprung in einen europäischen Top-Klub zu. Spielt Draxler ab 2014 für Real Madrid? Vertraglich hat Schalke seinen talentiertesten Youngster bis 2018 gebunden. Doch schon...

1 Bild

Eintracht Frankfurt: Peniel Mlapa statt Vaclav Kadlec?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 29.07.2013 | 2452 mal gelesen

Hat die Eintracht Frankfurt endlich einen Stürmer gefunden? Peniel Mlapa soll eine Alternative zu Vaclav Kadlec bieten. Da Mlapa bei Borussia Mönchengladbach in der vergangenen Saison so gut wie nie zum Einsatz kam, könnte sich der deutsche U21-Nationalspieler einen Wechsel sicher vorstellen. Steht Frankfurt kurz vor der Verpflichtung eines neuen Stürmers? Peniel Mlapa von Borussia Mönchengladbach soll die Offensive der...

1 Bild

Eintracht Frankfurt: So klappt’s doch noch mit der Kadlec-Verpflichtung

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 25.07.2013 | 538 mal gelesen

Schon seit langem bemüht sich die Eintracht Frankfurt, Vaclav Kadlec zu verpflichten. Doch der Verein des Stürmers, Sparta Prag, hat den Vertrag des Tschechen bis 2016 verlängert. Aber das mindert Frankfurts Hoffnungen nicht. Der Verein ist weiter bestrebt, den 21-Jährigen zu sich holen. Hat Eintracht Frankfurt noch eine Chance, Vaclav Kadlec doch noch zu verpflichten? Nachdem bekannt wurde, dass der Stürmer seinen Vertrag...

1 Bild

HSV: Endlich den ersehnten Stürmer gefunden?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 23.07.2013 | 404 mal gelesen

Hat der Hamburger SV endlich einen neuen Stürmer für die kommende Saison gefunden? Nikica Jelavic vom FC Everton soll in den Fokus der Hanseaten gerückt sein. Der Kroate würde gut in die Mannschaft passen, doch die Frage ist derzeit eher, ob der HSV sich den Stürmer leisten kann. Vielleicht ist die verzweifelte Stürmersuche des Hamburger SV bald beendet. Nikica Jelavic könnte die Lösung aller Probleme sein. Der Kroate hat...

1 Bild

Hannover 96: Mame Diouf vor dem Abgang?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hannover-Mitte | am 19.07.2013 | 342 mal gelesen

Mame Diouf wird Hannover 96 vermutlich noch diese Woche verlassen. Stoke City führt mit den Hannoveranern die letzten Verhandlungen, um den Stürmer möglichst bald nach England zu holen. Der englische Erstligist soll fast zehn Millionen Euro für den Senegalesen geboten haben. Hannover 96 verkauft Mame Diouf an Stoke City. Der Transfer ist so gut wie abgeschlossen, heute soll der Berater des Senegalesen nach England fliegen,...

1 Bild

SC Freiburg: Kommt Stürmer Cephas Malele?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Freiburg im Breisgau | am 18.07.2013 | 973 mal gelesen

Der SC Freiburg soll Interesse an Cephas Malele haben. Der Stürmer hat derzeit noch einen Vertrag bei US Palermo bis 2014 und wäre für etwa 200 000 Euro ein echtes Schnäppchen. Mit seinen 19 Jahren ist er ein vielversprechendes Talent, bei dem es zusätzlich noch viel Entwicklungsspielraum gibt. Holt sich der SC Freiburg einen Youngster für den Sturm? Cephas Malele ist ein vielversprechendes, junges Talent, das angesichts...

1 Bild

Werder Bremen: Italienischer Youngster für den Sturm?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 16.07.2013 | 907 mal gelesen

Werder Bremen soll an der Verpflichtung des italienischen U21-Nationalspielers Nicola Sansone interessiert sein. Obwohl der Offensivspieler noch bis 2016 bei FC Parma unter Vertrag steht, scheint ein Wechsel durchaus wahrscheinlich. Könnte Sansone das Ende für Bremens Stürmersuche bedeuten? Steht Werder Bremen kurz vor der Verpflichtung von Nicola Sansone? Der Stürmer steht laut sportal.de beim italienischen Erstligisten...

Borussia Dortmund: Wechsel von Ryu Seung Woo zum BVB geplatzt!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 16.07.2013 | 517 mal gelesen

Ryu Seung Woo wechselt zum BVB! So lautete die Meldung gestern in den Medien: Der Wechsel von Ryu Seung Woo nach Dortmund sei beschlossene Sache. Der junge Südkoreaner dementierte heute allerdings, dass eine Einigung bestehe. Es bestehe ein Angebot und Gespräche würden geführt, doch noch sei nichts entschieden. Platzt der Transfer nun doch noch? Der südkoreanische U20-Nationalspieler Ryu Seung Woo dementierte heute einen...

1 Bild

Chu-Young Park vom FC Arsenal zum Hamburger SV?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 16.07.2013 | 1833 mal gelesen

Der Hamburger SV soll Interesse an Park Chu-Young haben, der derzeit noch bei Arsenal London unter Vertrag steht. Der Stürmer war vergangene Saison an Celta Vigo ausgeliehen und hat jetzt geäußert, er würde gerne nach Deutschland in die Bundesliga wechseln. Holt der HSV den nächsten Südkoreaner? Der Hamburger SV ist weiter auf der Suche nach einem neuen Stürmer für die kommende Saison. Der Südkoreaner Park Chu-Young soll...

1 Bild

SC Freiburg: Neuer Stürmer Admir Mehmedi verpflichtet

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Freiburg im Breisgau | am 10.07.2013 | 193 mal gelesen

SC Freiburg legt noch mal ins der Offensive nach. Für die kommende Saison hat der SC noch einen weiteren Stürmer verpflichtet. Dynamo Kiew verleiht Admir Mehmedi bis 2014 an Freiburg und schließt auch einen eventuellen späteren Verkauf des Spielers nicht aus. Der SC Freiburg schleift weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Admir Mehmedi ist bereits der achte Neuzugang. Dynamo Kiew verleiht den Stürmer an den SC bis...

1 Bild

1899 Hoffenheim: kommt junger Stürmer-Star aus Belgien?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Sinsheim | am 05.07.2013 | 475 mal gelesen

Holt sich die TSG Hoffenheim für die kommende Saison noch einen weiteren Stürmer? Gerüchten zufolge soll der Klub Interesse an Michy Batshuayi haben. Der 19-Jährige steht allerdings beim belgischen Erstligisten Standard Lüttich noch bis 2017 unter Vertrag. 1899 Hoffenheim ist immer noch dabei, seinen Kader für die kommende Saison komplett zu machen. Jetzt soll der Verein Interesse an einem weiteren Stürmer haben. Michy...

1 Bild

Nicklas Bendtner wohl doch nicht zu Eintracht Frankfurt!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 04.07.2013 | 1351 mal gelesen

Schon seit Längerem sind sich Eintracht Frankfurt und Arsenal London über einen Transfer von Nicklas Bendtner einig. Der Wechsel schien so gut wie abgeschlossen. Der englische Klub sollte den dänischen Stürmer für die kommende Saison an die Eintracht ausleihen. Doch nun das Dementi. Kommt mit Nicklas Bendtner ein neuer Stürmer nach Frankfurt? Schon seit Längerem war bekannt, dass sich Arsenal London und die Eintracht...

3 Bilder

FC Bayern: Eigener Youngster als Lewandowski-Ersatz?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 03.07.2013 | 482 mal gelesen

Könnte ein Spieler aus der eigenen Jugend den dritten Stürmer hinter Mario Mandzukic und Claudio Pizzaro markieren? Könnte Patrick Weihrauch Robert Lewandowski ersetzen, der eigentlich zu Bayern wechseln sollte und wollte aber nicht durfte? Bei den zwei letzten Spielen des Rekordmeisters stellte Patrick Weihrauch auf jeden Fall seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Eigentlich hatte der FC Bayern ja sicher mit dem Zugang...

2 Bilder

FC Bayern: Gomez-Wechsel steht! - Matthias Sammer dementiert

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 02.07.2013 | 259 mal gelesen

Mario Gomez wechselt zum AC Florenz. Nach langen Verhandlungen um die Ablösemodalitäten steht jetzt endlich der Wechsel des 27-Jährigen. Für rund 18 Millionen Euro geht der Stürmer für die kommende Saison und weitere drei Jahre nach Italien. Dass Mario Gomez den FC Bayern verlässt, ist schon lange klar. Beim deutschen Rekordmeister saß er meistens nur auf der Bank und mussten dem kroatischen Nationalspieler Mario Mandzukic...

1 Bild

FCA holt Halil Altintop zurück in die Bundesliga!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Augsburg | am 01.07.2013 | 241 mal gelesen

Geht der ehemalige Bundsligaspieler Halil Altintop bald für den FC Augsburg auf Torjagd? Der deutsch-türkische Stürmer ist für die kommende Saison überraschenderweise vereinslos und kann somit ohne Ablösezahlung verpflichtet werden. Laut Medienberichten soll der Transfer bereits fix sein. Halil Altintop ist zurück in der Bundesliga! Laut dem "Kicker" hat der Deutsch-Türke beim FC Augsburg einen Zweijahresvertrag...

8 Bilder

BVB: Endlich Ersatz für Mario Götze gefunden?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 26.06.2013 | 1045 mal gelesen

Hat der BVB endlich Ersatz für Mario Götze gefunden? Um den Kader weiter auszubauen, sucht Borussia Dortmund schon in Mexiko und in der Ukraine nach Verstärkungen. Jesús Manuel Corona von CF Monterrey und Henrikh Mkhitaryan von Shakhtar Donezk sind dabei ins Versier des BVB geraten. Laut bild.de steht Jesús Manuel Corona von dem mexikanischen Verein CF Monterrey auf der Liste von Borussia Dortmund. Der mexikanische...

VfB Stuttgart: Schnappt sich Mainz 05 Shinji Okazaki als Szalai-Ersatz?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Mainz | am 24.06.2013 | 202 mal gelesen

Shinjii Okazaki vom VfB Stuttgart soll angeblich beim FSV Mainz 05 im Gespräch sein. Der FSV braucht einen neuen Stürmer, nachdem Ádám Szalai wohl an den FC Schalke 04 abgegeben werden muss und der VfB wollte sich ohnehin von seinem spielstarken, aber fast torlosen japanischen Stürmer trennen. Was ist dran an dem Gerücht? Mainz soll Interesse an dem japanischen Stürmer Okazaki haben. Da der FC Schalke 04 ihren bisher...

Hannover 96: Mame Diouf vor Absprung zu Aston Villa? 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hannover-Calenberger Neustadt | am 30.11.2012 | 1350 mal gelesen

Mame Diouf ist als Goalgetter einer der wichtigsten Spieler für Hannover 96. Sorgen dürfte den Verantwortlichen deshalb bereiten, dass Aston Villa ein Auge auf den Stürmer geworfen hat. H96 könnte im Sommer 2013 letztmalig Ablöse für den Stürmer kassieren, sollte der seinen Vertrag nicht verlängern wollen. Verlässt Mame Diouf Hannover 96? (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)Am Mittwoch gelang den Niedersachsen ein...

Cacau-Ersatz: Der VfB Stuttgart will Arkadiusz Milik

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Stuttgart | am 21.11.2012 | 2247 mal gelesen

Der VfB Stuttgart will den Polen Arkadiusz Milik verpflichten. Das machte der VfB jetzt öffentlich und legte damit als erster Interessent die Karten auf den Tisch. Erste Gerüchte über ein Interesse der Schwaben gab es bereits im Oktober. Da Cacau den Verein wohl im Sommer verlässt, könnte Milik Stürmer Nummer zwei hinter Vedad Ibisevic werden. Der VfB muss aber starke Konkurrenz im Kampf um den 23-jährigen Angreifer...

Hannover 96 - FC Augsburg: FCA vorne schwach, H96 hinten 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Augsburg | am 01.11.2012 | 692 mal gelesen

Am Samstagnachmittag treffen heimstarke Hannoveraner auf auswärtschwache Augsburger. Auf dem Papier scheint dieses Spiel eine klare Angelegenheit für Hannover 96 zu sein. Doch die Niedersachen kamen zuletzt in der Liga und unter der Woche im Pokal etwas ins Straucheln. Die Heimserie von Hannover 96 ist am letzten Wochenende gerissen. 22 Spiele blieben die Niedersachsen ungeschlagen, ehe Gladbach kam und mit 3:2 die...