Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Städtisches Schießen

Beiträge zum Thema Städtisches Schießen

Sport
Städtisches Schießen 2019
3 Bilder

Hervorragende Ergebnisse der Kinder, Jugendlichen und Damen des KSV Burgdorf beim Städtischen Schießen 2019 in Hannover

Erfolgreiche Teilnahme der Kinder, Jugendlichen und Damen des KSV Burgdorf beim Städtischen Schießen 2019 in Hannover Äußerst zufrieden mit den leistungsstarken Ergebnissen zeigte sich Werner Bösche, Präsident vom Kreisschützenverband Burgdorf. Die Kinder und Jugendlichen waren sehr erfolgreich auf den vorderen Plätzen vertreten: Phoebe Behre (Schützenverein „Gut Ziel“ Wettmar) kam bei dem Wettbewerb „Damen-Scheibe Luftpistole“ auf Platz 1 mit einem Teiler 57,28. Phoebe ist 13 Jahre alt! Bei...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 19.07.19
Sport
16 Bilder

Städtisches Schießen 2017

Am 10./11. und 17. Juni war es endlich wieder so weit. Der Kampf um die begehrten Schilde ging los. Dieses Jahr ist es Bernhard Ballin gelungen sich am 2. Tag durchzusetzen. Gleich der zweite Schuss auf Pass, die in der Disziplin 50m Kleinkaliber ausgeschossen wird, war eine Zehn und was für eine. Mit einem 31,00 Teiler konnte sich Bernhard auf den ersten Platz schießen. Leider konnten wir uns noch nicht so früh drüber freuen, denn bis 17 Uhr hatten noch alle anderen die Chance einen Treffer zu...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.06.17
  • 2
Sport
4 Bilder

Aufstieg !

Am Sonntag 07. Juni ging es für unsere Auflagemannschaft in der Kreisklasse Luftgewehr um alles. Bernhard Ballin, Axel Ribinski und Jörg Freude haben es geschafft sich in die Kreisliga zu schießen. Ein weiteres Highlight: Axel Ribinski ist es gelungen als erster des Vereins den Stern zu schießen! Er wird Ihm im Rahmen des Schützenfests Hannover am 07.07. beim Festessen verliehen. Es wäre sehr schön, wenn wir dort zahlreich erscheinen. In der nächsten Ausgabe mehr dazu.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.