SSC Inkognito 12- (N.)Walking

1 Bild

Erfolgreiche Teilnahme am Frühlings Cup 2021

Helmut Niehoff
Helmut Niehoff | Berlin | am 27.05.2021 | 70 mal gelesen

Am Pfingstwochenende endete mit dem Bienenlauf die Lauf- und Walkingserie um den Frühlings Cup 2021. Vom 20. März bis 20. Mai konnten 5 Lauf- und Walkingevents absolviert werden. Der Vorsitzende Niehoff vom SSC Inkognito 12 Berlin nahm am Bienenlauf zwar nicht teil, aber er hatte bereits Teilnahmen am Frühlingslauf, Jubiläumslauf, Osterlauf und Lauf in den Mai auf seinem Konto. Die besten drei Wertungen flossen in die...

3 Bilder

Mit 161 km in den Frühling

Helmut Niehoff
Helmut Niehoff | Berlin | am 11.05.2021 | 12 mal gelesen

Mit dem Lauf in den Mai beendete der Vorsitzende Niehoff vom SSC Inkognito 12 Berlin am 30. April 2021 seine "Frühlingszauber Challenge" von Nord-Marsch. Während Boule und Kubb spielen weiterhin nicht möglich ist, nutzt der Vorsitzende alternativ andere mögliche Sportarten, um sich weiter sportlich zu betätigen. In Zeiten der Pandemie hat Niehoff viele Wanderungen und Walking-Events unter seine Füße genommen. Seine...

1 Bild

Rückkehr nach Hameln

Helmut Niehoff
Helmut Niehoff | Berlin | am 18.04.2021 | 12 mal gelesen

Nach einigen absolvierten Walkings bei Frühjahrsläufen kehrte der Vorsitzende des SSC Inkognito 12 Berlin nach Hameln zurück. Allerdings nur virtuell, denn der ESV Eintracht Hameln musste Corona bedingt den Stadtgalerie-Lauf in gewohnter Form absagen. Das Stadtlaufteam des ESV und die Stadtgalerie boten aus diesem Grund die Laufveranstaltung als virtuellen Stadtlauf an. Nach 10 Jahren "kehrte" der Vorsitzende virtuell nach...

1 Bild

26. Platz bei der Winterlaufserie

Helmut Niehoff
Helmut Niehoff | Berlin | am 14.04.2021 | 12 mal gelesen

Nachdem der Frühling kurzzeitig Einzug gehalten hatte, gab es am letzten Februarfreitag einen Temperatursturz. Gut für den Vorsitzenden Niehoff, der für den SSC Inkognito 12 Berlin bei seinem 3. Winterserienlauf über 10 km absolvieren musste. Durch das nasskalte Wetter fühlte sich der Temperaturunterschied allerdings größer an. Gut für Niehoff, dass er sich vorausschauend eine Wollmütze für unterwegs mitnahm, die er gleich...