Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

sportliche Aktivität

Beiträge zum Thema sportliche Aktivität

Sport
v.l. Heidi Weindl gratuliert den Siegerinnen, Gabi Schmidt, Christiane Flegel, Petra Stronk
3 Bilder

Die Damen des KSV-Leine treffen sich zum Kniffelabend.

34 Damen vom KSV-Leine trafen sich Seelze bei den Bürgerschützen, zum alljährlichen Kniffelabend, doch diesmal im „Hafenblick“. Das gemeinsame Abendessen gehört schon zur Tradition, so gestärkt konnte es mit den Würfel weiter gehen. Vier Spiele wurden von den Damen absolviert bis die Siegerin feststand. Großes Hallo war immer, wenn ein Kniffel viel. Siegerin des Abends war Gabi Schmidt,vom SV Gümmer vor Cjhristiane Flegel von der Hubertus Schützengilde Lohne und Petra Stronk vom SV Döteberg....

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 13.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.