Sponsorensuche

Mädels suchen Sponsor für Trikots

Vanessa Günther
Vanessa Günther | Hannover-Vinnhorst | am 30.05.2016 | 17 mal gelesen

Wir benötigen neue Trikots... Wir, die weibliche D-Jugend 2, von den HSV Nordstars sind auf der Suche nach einem Sponsor für Trikots! Wir sind seit Ostern zur D2 geworden und kommen gerade aus der E-Jugend hoch. Leider gibt es nur Trikots, die schon sehr alt sind und wo sogar ein anderer Verein drauf steht. Das finden wir nicht so toll.. Sie fühlen sich angesprochen und wollen Ihre Werbung mal auf einen andere Art und...

1 Bild

Der Verein „Racing Team Königsbrunn e. V. im ADAC“ hat eine bedeutende Etappe geschafft

Racing Team Königsbrunn
Racing Team Königsbrunn | Königsbrunn | am 14.05.2016 | 36 mal gelesen

Nach den Vorstandswahlen des Racing Teams im Jahre 2014 wurde vom neuen Vorstand sofort Kontakt mit dem ADAC Südbayern e. V. aufgenommen. Das Racing Team Königsbrunn e. V. hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Dachverband mehr, da die Mitgliedschaft beim A.v.D. gekündigt war. Am 13.08.2014 konnten aussichtsreiche Gespräche zwischen den ADAC Südbayern e. V. und dem 1. Vorstand Hans-Peter Bermann Pyrkosch mit seinen Fahrern...

2 Bilder

Nachwuchsschwimmsportler Nick Näther sucht Sponsoren - Sponsorenschwimmen am 1. Februar 2015

Bernd Jackisch
Bernd Jackisch | Bad Lauterberg im Harz | am 25.01.2015 | 344 mal gelesen

Hallo, mein Name ist Nick Näther, ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse des Gymnasialzweigs der KGS Bad Lauterberg. Mit 4 Jahren habe ich mein Seepferdchen beim damaligem Bad Lauterberger Schwimmverein SST 99 gemacht und bin seitdem dem Schwimmsport treu geblieben. In den vergangenen Jahren habe ich schon einige Erfolge auf Bezirks- und Landesebene erzielt. 2014 nahm ich das erste Mal an den Norddeutschen...

Muss das Phytoland „Frei-Raum“ schließen?

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Gelsenkirchen | am 08.06.2012 | 402 mal gelesen

Das Phytoland „Frei-Raum“ in Gelsenkirchen steht vor einem finanziellen Problem. Die Nachfrage und Mitarbeiter sind da, nur leider fehlt ein Sponsor. Gelsenclan.de berichtet, dass die Kinderschutzbundeinrichtung in der Germanenstraße aufgrund eines fehlenden Sponsors schließen muss. Im Mai 2009 wurde das Ladenlokal unter dem Namen „Freiraum“ eröffnet. Ende 2009 wurde es dank der Phytokids Stiftung und Ex-Schalke Coach...

3 Bilder

Neues vom Seelzer Brotkorb

Marion Straschewski
Marion Straschewski | Seelze | am 01.02.2011 | 868 mal gelesen

Seelze: Ev. Gemeindehaus | Seelzer für Seelzer Seit einigen Tagen ist der Seelzer Brotkorb ein eingetragener Verein. Bisher lief das Projekt unter dem Dachverband der ev. Kirche, welche auch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.Dafür möchte sich der Vorstand recht herzlich bedanken und hofft auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Mittlerweile haben sich über 500 Personen registrieren lassen. Die wöchentliche Lebensmittelausgabe findet an...