Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spinnenphobie

Beiträge zum Thema Spinnenphobie

Gedanken
Ein Prachtexemplar

Die Spinne und der Staubsauger

Jeder kennt sie und die meisten Menschen, vorwiegend die weiblichen, mögen sie nicht besonders, mich eingeschlossen. Allerdings war ich mir bisher sehr sicher, dass ich von einer echten Spinnenphobie noch weit entfernt bin – so dachte ich jedenfalls… Der Herbst hat sich angekündigt und mit ihm kommen die gewöhnungsbedürftigen Gliedertiere aus ihren Verstecken. Man ahnt nichts Böses, geht in den Keller und will nur mal eben etwas aus dem Regal holen und schon krabbelt einem so ein Monster über...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 24.09.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.