Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spielspaß

Beiträge zum Thema Spielspaß

Freizeit
In der Küche wurde bei Egizia  der Nil befahren
6 Bilder

Letteraner Brettspieler zeigen Vielfalt

Letzten Freitag wurde bei uns mal wieder ordentlich gezockt. Dabei kamen nicht nur Strategiespiele, wie Egizia (Hans im Glück Verlag) auf den Tisch sondern auch lustige Familienspiele. Viel Spaß hatten wir bei Pow Wow einem schon älteren Spiel aus dem Ravensburger Verlag. Hier musste kombiniert werden, allerdings wusste man die eigene Zahl nicht - die trug man nämlich auf dem Kopf als eine Art Indianerschmuck. Laut Stefan war dies ein reines Frauenspiel. Er scheint damit Recht zu haben, unsere...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 08.08.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.