speichern

1 Bild

Was ist denn da passiert - wieso kann man bestimmt Zeichen in der "Bearbeitung" nicht mehr speichern ??? 29

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 26.07.2017 | 301 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

Speichern statt Verschenken! 1

Piraten Thüringen
Piraten Thüringen | Erfurt | am 29.10.2012 | 139 mal gelesen

Die Energiewende wird aufgrund der angekündigten Steigerung der Umlage aus dem Erneuerbare-Energien-Gesetz ("EEG-Umlage") und der Netzentgelte erneut kontrovers diskutiert. Besonders stechen dabei die aktuellen Beiträge der FDP in Form von Aussagen von Rainer Brüderle hervor, der ein Ende des "Öko-Snobismus" fordert [1]. Des Weiteren will er einen Neubaustopp für Solaranlagen. Bernd Schreiner, Umweltpirat und...

1 Bild

Bin ich ein myheimat Messie? 13

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Pattensen | am 11.10.2010 | 770 mal gelesen

Meine beiden externen Festplatten sind voll. Muss ich mir jetzt eine dritte Platte zulegen? Sämtliche Berichte die ich bisher veröffentlicht habe sind natürlich noch einmal und in besserer Bildqualität extern gespeichert. Dazu noch die vielen Bilder die ich nicht veröffentlicht habe. Zusätzlich kommt noch Hintergrundmaterial dass ich beim Recherchieren gespeichert habe. Mittlerweile besitze ich eine Menge an Datenmaterial....

1 Bild

Bericht aus Berlin... 2

OHscar .....
OHscar ..... | Berlin | am 25.09.2008 | 389 mal gelesen

25.09.2008 Bericht aus Berlin... WARNUNG VOR REISEN IN DIE USA Bevor Sie eine Reise in die USA planen, sollten Sie nachfolgendes wissen: Der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung hat heute die bislang geheime Übereinkunft zur Auslieferung von Informationen über Deutsche an die USA veröffentlicht (www.vorratsdatenspeicherung.de). http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/253/1/lang,de/ Das...