Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

spassfaktor

Beiträge zum Thema spassfaktor

Freizeit
mit Darktable einen Grünstich verpasst
2 Bilder

Rest vom Mittagessen.....

.... dank der Größe eines Krokodils reicht es auch noch für morgen! Dies ist natürlich nur als Scherz gemeint, wenn auch einige "Gourmet's" dies nicht verweigern würden. Als ich die Kork-Rinde für unsere Vogis sah, mußte ich unwillkürlich an Krokodile denken. Ich hoffe Ihr verzeiht mir diesen Spaß-Faktor im Fasching?!

  • Bayern
  • Schwabmünchen
  • 27.01.22
  • 3
  • 11
Freizeit
Foto Pixabay.com

Fotografen w/m gesucht

Für unseren anstehenden Events suchen wir immer wieder ehrenamtliche Fotografen w/m Natürlich werdet ihr namentlich genannt. Weitere Fragen gern an mich.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 18.02.18
  • 1
Kultur
Foto Pixabay.com

Karneval Live erleben

Liebe Kinder ;=)  Welches Kind möchte mal in einem Karnevalszug mit gehen und Live dabei sein ?? Erzählt mir doch Eure Geschichte warum Ihr dabei sein möchtet. Sendet Sie mir Bitte an info@Markusboehm.net Freue mich auf viele Zuschriften von Euch ;) Schaut auch mal hier vorbei

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 10.01.18
Freizeit

Oster Aktion

Liebe Kinder, Liebe Eltern, Lust Ostereier zu suchen und eine Woche vorher anzumalen oder zu bekleben ?? Na das ist ja toll, dann haben wir für Euch ein tolles Event geplant. Wir möchten zusammen mit Euch eine Woche vor Ostern die Eier bemalen sowie bekleben. Eine Woche später ist es dann soweit mit viel Freude, Lust und Spass die Ostereier zu suchen. Jedes gefundene Osterei darf natürlich behalten werden. (Bitte denkt aber an Eure Mitmenschen Danke sehr) Warum machen wir das alles? Das können...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 10.01.18
Freizeit

Bürgerschützenfest in Sorgensen im Zelt - Der Countdown - läuft!!!

Bürgerschützenfest in Sorgensen im Zelt - Countdown - läuft!!! Weniger als 80 Stunden trennen uns nur noch vom Start des Bürgerschützenfestes in Burgdorf / Sorgensen. Freitag um 20:00 Uhr startet die Warm-Up-Party für alle die gerne zu aktueller Musik abfeiern wollen. Der Eintritt ist frei. Am Samstag, den 04.06.2016 um 19:30 Uhr Kommersabend, Königsproklamation, Bekanntgabe Siegerteams St.-Florian-Scheibe und Volltreffer-Scheibe im Anschluss Tanz und Gaudi auf dem Zelt. Sonntag, den 05.06.2016...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 31.05.16
Natur
Ja kück mal, was steht denn da interessantes...
8 Bilder

Da ist doch gar nichts...;-)

Im Tierpark in Ebeltoft/Dänemark haben Affen freien Auslauf! Es ist ihr Revier! Menschen dürfen sich, falls sie den Mut haben, in diesem Revier aufhalten...das führt zuweilen zu lustigen Begegnungen. :-)) Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass mir das Objekt der "Begierde" nicht bekannt ist, aber fotografieren erlaubt war! ;-)) Wer mag, darf die Lupe benutzen! :-)

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hamm (NW)
  • 30.09.15
  • 7
Freizeit
3 Bilder

Aikido Schnupperkurs VIERmal ausprobieren

VIERmal ausprobieren 30. April - 28. Mai 2015 Donnerstags 18-19 Uhr für Jugendliche ab 12 Jahren Donnerstags 20-21.30 Uhr für Erwachsene Infos und Anmeldung unter www.kyushindo.de oder eine Mail an: info@kyushindo.de unser Bewerbungstext: sich anders bewegen… Dahinter steht der Anspruch, den alltäglichen Stress und Leistungsdruck in der Freizeit auszugleichen und darüber hinaus, verbrauchte Energie wieder aufzutanken. Der Kurs ist für diejenigen, die neugierig sind auf besondere...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 05.03.15
  • 1
Sport
v.l. Ilse Bähr-Pinkerneil, Sarah Weindl,Ella Thies,Heidi Weindl,Lydia Takacz
4 Bilder

Kniffelabend mit den Damen des KSV-Leine.

35 Damen vom KSV-Leine trafen sich bei den Bürgerschützen Seelze zum alljährlichen Kniffelabend. Vorher wurde gemeinsam zu Abend gegessen, so gestärkt konnte es mit den Würfel weiter gehen. Vier Spiele mussten die Damen absolvieren bis die Siegerin feststand. Großes Hallo war immer, wenn ein Kniffel viel. Zur Überraschung aller, belegten 4 Damen von den Bürgerschützen Seelze die ersten Plätze. Siegerin des Abends war Sarah Weindl, vor Ella Thies und Lydia Takacz und Denise Sturm. Alle...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 05.11.14
Freizeit

Wasserwacht Aichach in Regensburg

Bei wunderschönem Wetter startete die Wasserwacht Aichach am vergangenen Wochenende in ihren Herbstausflug. Nach einem zünftigen Weißwurstfrühstück im Gasthof Gutmann in Ecknach ging es für die 46 Teilnehmer mit dem Reisebus auf nach Regensburg. Dort angekommen, erkundeten die Wasserwachtler die Regensburger Innenstadt. Den Dom, das Herbstfest, das in vollem Gange war, konnte besucht werden, oder bei herrlichem Spätsommerwetter gemütlich mit einem Eis an der Donau entlang spaziert werden....

  • Bayern
  • Aichach
  • 20.10.13
Freizeit

Übung für Mutige

Wir waren am Wochenende am Runden Baum Marburg mit unserer Tochter zum Sommerfest , es waren viele Aktionen zu sehen. Was interessant war Cola Kisten aufeinander Stapeln und dabei hochklettern mit den Kisten, so eine Idee und noch Mut zu haben viele Kinder haben es geschafft Wahnsinn , man musste das Gleichgewicht halten können sonst wären alle Kisten umgefallen. Natürlich wegen der Sicherheit war man gesichert hatte sowas vor her noch nie gesehen super . :-D

  • Hessen
  • Marburg
  • 26.06.13
  • 3
Natur
9 Bilder

And the winner is...

... JACK. Ja, ich bin zwar nicht der Größste, aber unterkriegen lasse ich mich nicht. Schon gar nicht von Dobby - das wäre ja gelacht. Ich zeige Euch mal, wie ich ihn ausgetrickst habe - das ist doch eine stolze Leistung, oder?

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 12.07.12
  • 5
Freizeit
66 Bilder

Die ersten Rheinhessische Hilland Games waren ein voller Erfolg

Die von Pro Weinheim, am 16. Juni, zum ersten Mal veranstalteten Hilland Games an der Weinkirche sind mit großem Erfolg beendet worden. Alle Teilnehmer hatten ihren Spass, genauso wie die zahlreichen Zuschauer. Insgesamt lieferten sich 8 Gruppen, davon eine Frauengruppe, einen fairen Wettkampf, bei denen der Spassfaktor im Vordergrund stand. Schon die fantasievollen Namen der Gruppen ließ das erkennen. Da waren Namen wie: 5 Meter Feldweg, Cola Schoppe, Schußabberate, Mc Woiflasch,...

  • Rheinland-Pfalz
  • Alzey
  • 27.06.12
  • 6
Freizeit
Kinderrutsche Ideal auch für die Kleinsten dank der Treppe
4 Bilder

Kleiner Spielplatz am Lohpfad/Amselweg

Hier ein weiterer Spielplatz aus Stadtallendorf. Dieser befindet sich an der Kreuzung am Lohpfad /Amselweg und ist für Eltern mit Kindern ab 3 Jahren bestens geeignet.

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 11.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.