Spannungen

1 Bild

Pitch Perfect 3: Krasser Streit bei Rebel Wilson, Anna Kendrick und Elizabeth Banks?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 710 mal gelesen

Hinter den Kulissen von Pitch Perfect 3 gibt es wohl einige Spannungen. Anna Kendrick soll Elizabeth Banks nicht ausstehen können und Rebel Wilson scheint Anna Kendrick am Set zu dissen. Das sieht nicht nach harmonsicher Zusammenarbeit aus! Nachdem Pitch Perfect ein Erfolg war, durften die Fans eine Fortsetzung genießen und nun ist auch ein dritter Teil, Pitch Perfect 3, in Arbeit. Doch dabei scheint Einiges daneben zu...

4 Bilder

Kate Middleton: Sorgt Carole Middleton erneut für Spannungen im Königshaus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2015 | 728 mal gelesen

Schon länger ist bekannt, dass die Mutter von Kate Middleton der Queen ein Dorn im Auge ist. Carole Middleton setzt viele royale Traditionen außer Kraft und hat großen Einfluss auf ihre beiden Enkel Prinz George und Prinzessin Charlotte - sehr zum Leidwesen von Prinz Charles… Carole Middleton sorgt innerhalb der Königsfamilie angeblich immer wieder für Kontroversen. Die 60-Jährige verströmt den Flair der Mittelklasse und...

7 Bilder

Benedict Cumberbatch: Sind Sherlock und Sidekick John doch ein Paar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.02.2014 | 1191 mal gelesen

Jeder der die Serie „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman als John Watson verfolgt, spürt zwischen dem Meisterdetektiv und seinem Sidekick eine Art homoerotische Verbindung. In asiatischen Kulturen wurde diese Beziehung sogar zur Vorlage für einige erotische Filmchen. Allerdings ist die Hauptfigur – Sidekick Liebelei nichts neues, sondern eine weiter verbreitetes Phänomen in Literatur und Film. Manchmal...

1 Bild

Zum Verhältnis von Franken und Bayern 6

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 16.02.2011 | 1165 mal gelesen

Dass es zwischen den Bayern und den Franken gewisse Spannungen gibt, hat sich ja mittlerweile in Deutschland herum gesprochen. Neulich bekam ich das wieder zu spüren, als ich in einer Freilassinger Apotheke war und mich mit der charmanten Geschäftsinhaberin auf einen kleinen Schwatz einließ. So kam mir ein Spruch zu Ohren, der mir gefiel, mir aber nur noch bruchstückhaft in Erinnerung geblieben ist. Folgende Fetzen sind...