Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spaceshuttle

Beiträge zum Thema Spaceshuttle

Freizeit
8 Bilder

LKW "Die Raumfahrt" (Nr. 11)

Es gibt einige von diesen schön lackierten Trucks mit der Weltgeschichte. Vor einiger Zeit konnte ich mal Nr. 2 "Der Goldrausch", Nr. 9 "Die Ozeane", Nr. 4 "Die Kreuzzüge" und gestern konnte ich Nr. 11 "Die Raumfahrt" erwischen.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 05.07.13
  • 2
Freizeit
Quelle: Wikipedia

Die Rückkehr der Enterprise - Touchdown in NYC

Power Point http://albums.phanfare.com/slideshow.aspx?i=1&db=1&pw=hILAjkzI&a_id=5555537&q=http://www.phanfare.com/library/?a=5555537 Eine ganz tolle Bilderserie von der Huckepack Rückkehr des Spaceshuttle Enterprise .

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.05.12
  • 2
Freizeit

SKYLON der Nachfolger der Spaceshuttle der erste Schritt in die Zukunft?

Skylon - ein Weltraumflugzeug das Aussieht wie ein Schiff aus „STAR WARS“ Wer hätte gedacht das Sciene-Fiction Wirklichkeit wird bevor unsere Generation noch das Zeitliche segnen. Captain Kirk lässt grüßen. Doch was hat es sich mit dem neuen Schiff auf sich? Dieses Flugzeug soll sogar den Mars anfliegen, doch ob der Arm der Wissenschaft sogar schon bis zum Mars reicht ist noch nicht sicher. Richard Brown, Direktor des Zentrums für Raumtransport-Technologie an der schottischen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lage
  • 30.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.