Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sophie Hunter

Beiträge zum Thema Sophie Hunter

Freizeit

Nach "Sherlock": Benedict Cumberbatch wird zum Teufel

Benedict Cumberbatch schlüpft nach “Sherlock” endlich wieder in eine neue Rolle. Diesmal zeigt sich der Schauspieler von seiner ganz teuflischen Seite. Eigentlich warten wir doch alle darauf, dass Staffel 5 von “Sherlock” bestätigt wird und wie Benedict Cumberbatch auf ein Neues in seiner Paraderolle zu sehen bekommen. Doch bis jetzt sieht es schlecht aus, dass wir Cumberbatch, der privat mit Frau Sophie Hunter ein Kind hat, zeitnah wieder als Detektiv zu sehen bekommen. Doch wenigstens dreht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.02.19
Freizeit

Benedict Cumberbatch: So haben seine Kinder sein Leben verändert

Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter erwarten ihr drittes Kind. Nun verrät der “Sherlock”-Schauspieler wie seine Rolle als Vater sein Leben für immer prägt. Benedict Cumberbatch ist mittlerweile einer der renommiertesten Schauspieler der Welt. Durch seine Rolle als Meisterdetektiv “Sherlock Holmes” in der gleichnamigen Serie wurde er weltweit bekannt. Fans warten deshalb gespannt auf die offizielle Bestätigung der fünften Staffel. Für seinen Part in der Filmografie “Imitation Game”...

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 28.09.18
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Sophie Hunter ist wieder schwanger!

Benedict Cumberbatch wird wieder Vater! Der “Avengers: Infinity War”-Star und seine Frau Sophie Hunter erwarten endlich wieder Nachwuchs. Damit wächst die Familie wieder ein kleines Stückchen. Für Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter gibt es nun wieder Grund zu feiern. Bei den Emmys wurde die News nun bekannt, dass die beiden erneut Nachwuchs erwarten. Zwei Kinder hat das Paar schon und nun soll das dritte Baby folgen. Einen Babybauch sah man allerdings noch nicht so richtig. Bis...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 18.09.18
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Deshalb könnte "Sherlock" doch früher zurückkommen

Die Fans dürfen sich freuen. Es gibt einen eindeutigen Hinweis, dass Benedict Cumberbatch schon bald mit Staffel 5 von “Sherlock” zurückkehren wird. Ein Insider soll nämlich etwas ausgeplaudert haben. Das letzte Mal, dass wir Benedict Cumberbatch in Action gesehen haben, war in “Avengers: Infinity War”. Hier wartete aber kein gutes Ende auf den Briten, der mit seiner Frau Sophie Hunter Kinder hat. Sein Charakter starb nämlich, genau wie Loki. Auch wenn das viele Cumberbatch-Fans traurig...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 03.08.18
Freizeit

Echter Held: Benedict Cumberbatch verhindert einen Raubüberfall!

Als Sherlock versucht Benedict Cumberbatch, Verbrechen aufzuklären - doch jetzt ist er im echten Leben bei einem Überfall eingeschritten, um diesen zu verhindern! Benedict Cumberbatch ist zur Zeit ein wahnsinnig gefragter Schauspieler. Zuletzt konnten wir ihn im Kino in “Avengers: Infinity War” sehen, und auch mit seiner neuen Serie “Patrick Melrose” startet er durch. Auf eins warten Fans des Schauspielers allerdings vergeblich: auf eine Fortsetzung der beliebten Serie “Sherlock”, bei der es...

  • Bayern
  • München
  • 04.06.18
Freizeit

Total fertig und müde: So haben wir Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter noch nie gesehen!

Dass auch berühmte Schauspieler nicht immer perfekt gestylt unterwegs sein müssen, beweist uns Benedict Cumberbatch: im gemütlichen Look zeigte er sich jetzt mit seiner Frau Sophie Hunter am Flughafen! Benedict Cumberbatch kann sich aktuell kaum vor Rollenangeboten retten! Der Schauspieler ist sogar so gefragt, dass wegen seiner vielen anderen Projekte die Fortsetzung der beliebten Serie “Sherlock” in nächster Zukunft nicht zustande kommen wird. Egal ob als Marvels “Doctor Strange” oder in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.05.18
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Sherlock zeigt sich mit seiner Frau!

Benedict Cumberbatch bekommt nun liebevolle Unterstützung von seiner Frau Sophie Hunter. Die beiden traten gemeinsam vor die Presse, denn der “Sherlock”-Star hat wieder etwas Großartiges erschaffen. Gerade beherrscht Benedict Cumberbatch die Schlagzeilen mit “Sherlock” und einer erhofften Staffel 5. Gerade, weil er in einer Sache seinem Kollegen Martin Freeman widersprochen hatte, sorgten sie unter den Fans für Gesprächsstoff. Dabei hat Benedict, der auch Filme wie “Der Hobbit” drehte, andere...

  • Bayern
  • München
  • 26.04.18
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Nach "Sherlock" wird er jetzt Präsident

Benedict Cumberbatch wird nun tatsächlich Präsident. Nach seiner Arbeit als “Sherlock” hat der Brite nun Zeit, sich um einen anderen Posten zu kümmern und neue Projekte ins Leben zu rufen. Wir haben Benedict Cumberbatch ja schon in den verschiedensten Rollen gesehen, denn für seine Filme verwandelt sich der Brite immer wieder aufs Neue. So kennen wir ihn als Smaug in “Der Hobbit”, als Mathematiker in “The Imitation Game”, als Dr. Stranger oder eben als Sherlock, wobei es hier leider noch keine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 14.03.18
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Der "Sherlock"-Star ist nicht wiederzuerkennen!

Was hat Benedict Cumberbatch bitte mit sich angestellt? Der “Sherlock”-Liebling ist gar nicht mehr wiederzuerkennen und sieht komplett anders aus. Er trägt jetzt sogar grüne Haare! Er ist wohl einer der erfolgreichsten Exportschlager aus England. Benedict Cumberbatch ist nämlich in Hollywood ziemlich gefragt und hat schon viele Filme gedreht. Seine Rolle als Smaug in “Der Hobbit”, seine Darbietung als Dr. Strange oder seine Rolle in “The Imitation Game” - Benedict hat es einfach drauf! Doch am...

  • Bayern
  • München
  • 09.03.18
Freizeit

Benedict Cumberbatch Kinder: Der "Sherlock"-Star begeistert die Kleinen!

Benedict Cumberbatch kehrt mit einem neuen Projekt zurück! Bevor bekannt wird, ob es eine Staffel 5 von “Sherlock” geben wird, widmet sich der Schauspieler einer ganz anderen Sache. Egal ob als “Smaug” in “Der Hobbit”, als Sherlock oder als Dr. Strange - Benedict Cumberbatch ist wohl einer der vielseitigsten Schauspieler, die wir momentan haben. Er war sogar bereits für einen Oscar nominiert und spielte schon an der Seite von Meryl Streep, Julia Roberts und Brad Pitt! Dabei ist der Brite, der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 15.02.18
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Darum würde sich Staffel 5 von Sherlock richtig auszahlen!

Bekommen wir Benedict Cumberbatch schon bald in “Sherlock” Staffel 5 zu sehen? Für den Schauspieler und die Macher der Serie könnte sich die Produktion nämlich ganz schön auszahlen. Es ist unbestreitbar, dass Benedict Cumberbatch wohl einer der beliebtesten Briten ist. Er ist witzig und dazu auch noch mega talentiert! Filme wie “Der Hobbit”, “The Imitation Game” oder “Doctor Strange” waren weltweit ein voller Erfolg. Trotzdem ist seine Paraderolle nicht “Smaug”, sondern Sherlock. Für die Rolle...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.02.18
Freizeit

Vor Sherlock Staffel 5: Benedict Cumberbatch packt Insider-Info aus!

Viele Fans hoffen, dass bald Staffel 5 von Sherlock bestätigt wird. Doch vorher hat Benedict Cumberbatch ein Geheimnis verraten, das eigentlich nur Insider wissen. Benedict Cumberbatch hat schon viele Filme gemacht und ist dafür in die verschiedensten Rollen geschlüpft. Besonders als Smaug in “Der Hobbit” oder als “Dr. Strange” konnte er überzeugen. Doch für viele ist und bleibt er Sherlock. Nach dem Ende von Staffel 4 hoffen wir natürlich, dass es eine fünfte Staffel der Serie geben wird. Bis...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.01.18
Freizeit

Vor Sherlock Staffel 5: Benedict Cumberbatch wird Präsident!

Benedict Cumberbatch wird eine große Ehre zuteil! Nach seiner Rolle als “Sherlock” geht er neue Wege und wird Präsident. Dabei handelt es sich nicht um eine Rolle, denn er tritt den Posten im realen Leben an. Wir haben Benedict Cumberbatch ja schon in den unterschiedlichsten Situationen und Rollen erlebt. Egal ob in “Star Trek”, als “Doctor Strange, als Samug in “Der Hobbit” oder momentan in der Serie “Patrick Melrose”. Bevor es womöglich überhaupt eine Staffel 5 von “Sherlock” geben wird,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.01.18
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Endlich wieder - glanzvoller Auftritt mit Sophie Hunter in der Schweiz!

Da haben uns Benedict Cumberbatch und Sophie Turner wieder einmal bewiesen, dass sie ein echtes Traumpaar sind: Bei der Jaeger-LeCoultre Polaris Gala bezauberten der Schauspieler und seine Frau die Fans. Wir müssen es ja zugeben: Wir haben uns ein bisschen Sorgen gemacht um Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter. Die beiden haben sich lange nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Der Schauspieler verbrachte etwa Silvester in Island - von seiner Liebsten war allerdings weit und breit...

  • Bayern
  • München
  • 17.01.18
Freizeit

Nach Sherlock: Benedict Cumberbatch im neuen Trailer!

Benedict Cumberbatch überrascht uns jetzt mit einem neuen Trailer nach “Sherlock Staffel 4”. Jetzt zeigt sich der Brite von seiner durchgeknallten und etwas anderen Seite. Wir durften Benedict Cumberbatch schon in vielen Rollen sehen. Egal ob als Smaug in “Der Hobbit”, Sherlock oder als Dr. Strange. Alle seine Filme und Serien werden durch seine Performance und Darbietung verdammt sehenswert. Doch der Erfolg ist kein Grund für Benedict, dass er sich auf seinen Lorbeeren ausruht. Jetzt...

  • Bayern
  • München
  • 10.01.18
Freizeit

Nachbarschaftsstreit: Großes Drama bei Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter!

Einen Hollywoodstar als Nachbarn zu haben, ist nicht immer schön: Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter haben momentan große Probleme mit ihren Anwohnern! Die beiden wollen gerne anbauen… Man kennt ihn aus dem Kino und aus dem Fernsehen: Benedict Cumberbatch hat sich in den letzten Jahren in Hollywood einen Namen gemacht. Als Otto-Normal-Fan würde man sich wohl darüber freuen, wenn der Schauspieler gemeinsam mit seiner Frau Sophie Hunter und seinen Söhnen ins Nachbarhaus einziehen würden. In...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 24.11.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Schock! Heimliche Tränen auf der Toilette?

Benedict Cumberbatch plaudert jetzt ein sehr intimes Geheimnis aus. So sieht die Realität als Schauspieler also wirklich aus. Damit gibt sich “Sherlock” ganz offen. Man kennt ihn als Sherlock, Doctor Strange oder als Smaug in “Der Hobbit”. Benedict Cumberbatch und seine Filme beweisen immer wieder, wie vielseitig der Brite ist. Das ist auch der Grund, warum er sogar schon für einen Oscar nominiert wurde. Momentan dreht der Schauspieler auch schon wieder eine neue Serie, die bald erscheinen...

  • News
  • 03.11.17
Freizeit

So süß: Wilde Party bei Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter!

Da hat Benedict Cumberbatch mal wieder die Sau rausgelassen! Gemeinsam mit seiner Frau Sophie Hunter feierte der Schauspieler vor wenigen Tagen die Premiere seines neuen Films “Walk With Me”. In seinem neuen Film dreht sich alles um Mönche und Zen: Mit “Walk With Me” ist Benedict Cumberbatch mal wieder ein wahres Meisterwerk gelungen. Vor wenigen Tagen feierte der Streifen auf dem London Film Festival seine Premiere und überzeugte die Kritiker sofort. Natürlich ließ es sich der Schauspieler...

  • News
  • 16.10.17
Freizeit

Nach Baby Nummer 2: Süße Date-Night von Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter!

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind im März zum zweiten Mal Eltern geworden. Nun hat sich das süße Ehepaar zum ersten Mal seit der Geburt wieder zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt… Ohne Frage ist gerade so einiges los im Leben von Benedict Cumberbatch: Der Schauspieler hat so einige neue Projekte, die in naher Zukunft anstehen. Gerade stand er noch in Atlanta für den Streifen “Avengers: Infinity War” vor der Kamera, da scheint er auch schon wieder nach Hause zu seiner Familie...

  • News
  • 20.07.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch gönnt sich eine Pause von seinen Söhnen!

Seit wenigen Wochen ist Benedict Cumberbatch nun schon Papa von zwei wundervollen Söhnen. Nichtsdestotrotz musste er sich vor wenigen Tagen mal eine kleine Auszeit gönnen: Er wurde bei einem einsamen Spaziergang in Oxfordshire beobachtet. Die letzten Monate waren ohne Zweifel anstrengend für Benedict Cumberbatch. Er ist zu einem der gefragtesten Schauspieler in Hollywood geworden und hat aus diesem Grund diverse Projekte am Start. Doch nicht nur beruflich wird der 40-Jährige gefordert, sondern...

  • News
  • 20.04.17
Freizeit

Cooler Männerabend bei Benedict Cumberbatch!

Benedict Cumberbatch ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Papa geworden. Vor wenigen Tagen gönnte sich der 40-Jährige jedoch eine kleine Baby-Auszeit und besuchte gemeinsam mit Freunden die Eröffnung einer kleinen Boutique… In den letzten Wochen dürfte sich bei Benedict Cumberbatch so einiges verändert haben. Der Sherlock-Star und seine Frau Sophie Hunter sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Der kleine Hal Auden hat das Licht der Welt erblickt. Cumberbatchs erster Sohn Christopher Carlton...

  • News
  • 07.04.17
Freizeit

So süß: Hat Benedict Cumberbatch sein Baby nach Tom Hiddleston benannt?

Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston sind schon seit vielen Jahren miteinander befreundet. Nun könnte der “Dr. Strange”-Star seinem Kumpel ein großes Kompliment gemacht haben: Hat er seinen zweiten Sohn nach dem Loki-Darsteller benannt? Es ist eine echte Hollywood-Bromance: Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch sind schon seit vielen Jahren eng miteinander befreundet. Im Jahr 2010 haben sie gemeinsam im Streifen “Gefährten” mitgespielt, und angeblich sind sie seitdem unzertrennlich. Und...

  • News
  • 04.04.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Das zweite Baby mit Sophie Hunter ist da!

Benedict Cumberbatch hat alles Grund zur Freude: Er und Sophie Hunter sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Auch den Namen ihres zweiten Sohnes haben der Schauspieler und seine Frau inzwischen bekannt gegeben. Wieder einmal ist er ziemlich außergewöhnlich… Für Benedict Cumberbatch könnte es momentan wohl gar nicht besser laufen. Nicht nur, dass der Schauspieler eine neue Rolle nach der anderen an Land zieht, nein, auch privat hat der 40-Jährige allen Grund zur Freude. In der letzten Woche sind...

  • News
  • 28.03.17
Freizeit

Krass: DAS will Benedict Cumberbatch für seine Kinder machen!

Benedict Cumberbatch gehört seit einigen Jahren zu den großen Namen in Hollywood. Doch für seine zukunft plant der 40-Jährige einige Veränderungen: Er will seinen Kindern zuliebe in familienfreundlicheren Filmen mitspielen, damit Christopher Carlton und sein Geschwisterchen ihren Papa auch mal in Aktion sehen können… Aus dem Fernsehen ist er längst nicht mehr wegzudenken: Benedict Cumberbatch begeistert nicht nur als “Sherlock” immer wieder seine Fans. Der 40-Jährige erobert jetzt auch...

  • News
  • 03.03.17
Freizeit

So süß: Benedict Cumberbatch spricht über sein zweites Baby!

Seit einigen Wochen steht fest, dass Benedict Cumberbatch zum zweiten Mal Vater wird! In einem süßen Interview spricht der Mann von Sophie Hunter jetzt über Baby Nummer zwei und darüber, was er alles für seine Familie macht! Im Juni letzten Jahres ist Benedict Cumberbatch zum ersten mal Vater geworden. Der kleine Christopher Carlton hat das Licht der Welt erblickt! Und bald schon soll er ein Geschwisterchen bekommen. Sophie Hunter ist erneut schwanger, und die Vorfreude der zweifachen Eltern in...

  • News
  • 06.12.16
Freizeit

Letters Live: Benedict Cumberbatch himmelt die schwangere Sophie Hunter an!

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter werden bald schon zum zweiten Mal Eltern. Während einer Veranstaltung am gestrigen Abend konnte der Schauspieler kaum die Augen von seiner schwangeren Frau abwenden… Am gestrigen Abend haben sich Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter einmal mehr zusammen auf den roten Teppich gewagt. Der Schauspieler und seine schwangere Freundin besuchten die Porter Magazine's Incredible Women Letters Live Special Performance im V&A Museum in London. Dabei konnte Sophie...

  • News
  • 30.11.16
Freizeit

So süß: Benedict Cumberbatch will mehr Zeit für seine Familie!

In einigen Monaten werden Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter zum zweiten Mal Eltern. Schon jetzt macht sich der Schauspieler Gedanken um die Zukunft: Er will auf jeden Fall mehr Zeit für die Familie haben! Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter ein zweites Kind erwarten. Ein großer Grund zur Freude! Im Juni letzten Jahres kam ihr erster gemeinsamer gemeinsamer Sohn Christopher Carlton zur Welt. Seitdem hat sein Vater in zahlreichen unterschiedlichen...

  • News
  • 22.11.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Sophie Hunter zeigt ihren Babybauch!

Tolle Nachrichten für Benedict Cumberbatch: Seine Frau Sophie Hunter ist zum zweiten Mal schwanger! Jetzt hat uns die Schauspielerin bei einer Veranstaltung erstmals ihren Babybauch gezeigt… Die Freude ist groß: Benedict Cumberbatch wird zum zweiten Mal Vater! Im letzten Jahr hat seine Frau Sophie Hunter ihren ersten gemeinsamen Sohn auf die welt gebracht. Im Juni diesen Jahres ist der kleine Christopher Carlton ein Jahr alt geworden. Im nächsten Jahr wird er seinen Geburtstag vielleicht schon...

  • News
  • 24.10.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Süßer Familienurlaub mit Sophie Hunter und Christopher!

In den letzten Tagen hat Benedict Cumberbatch bei seinen Fans für jede Menge Frust gesorgt. Er wird nicht zur “Sherlocked”-Convention erscheinen! Der 40-Jährige ist im Familienurlaub mit Sophie Hunter und Söhnchen Christopher… Die Fans hatten sich so sehr auf die “Sherlocked”-Convention gefreut. Jetzt stehen ihnen jedoch schlechte Nachrichten bevor: Der Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch wird nicht kommen. Das enttäuscht die Anhänger zutiefst - insbesondere die, die für ein VIP-Ticket tief in...

  • News
  • 19.09.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Süße Shoppingtour mit Sophie Hunter!

In den letzten Monaten war Benedict Cumberbatch schwer beschäftigt. Jetzt scheint der Schauspieler die verpasste Zeit mit seiner Liebsten nachzuholen: Er wurde bei einer süßen Shoppingtour mit Sophie Hunter gesehen! Benedict Cumberbatch hat in den letzten Monaten viel geleistet. Der Schauspieler stand nciht nur für die 4. Staffel von “Sherlock”, sondern auch für den neuen Marvel-Film “Dr. Strange” vor der Kamera. Klar, dass da seine Liebste hin und wieder ein bisschen zu kurz gekommen ist! Doch...

  • News
  • 11.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.