Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonnelicht

Beiträge zum Thema Sonnelicht

Natur
4 Bilder

Sonne, die wärmt

Das aktuelle Monatsthema für das mittendrin-Magazin lautet "Das wärmt". Vielleicht etwas unkreativ fällt mir dazu der größte "Heizstrahler" ein, den es gibt: Unserer Sonne. In Anbetracht des heutigen "Einheitsgrau" am Himmel würde ich gern davon eine "Dusche" nehmen.

  • Hessen
  • Korbach
  • 21.02.15
  • 5
  • 15
Natur
5 Bilder

Frühlings - Vorfreude

Heute Morgen schaute mal für 10 Minuten die Sonne bei mir zum Fenster herein. Diese Gelegenheit nahm ich beim Schopf und die Kamera zur Hand um die ersten Kirschblüten auf den Chip zu speichern. Mein Nachbar hatte vor einiger Zeit einen Kirschbaum geschnitten und ich habe davon einige Äste in die Vase gestellt - nun blühen sie.............. Nicht mehr lange, dann blühen auch draußen die Bäume - ganz gewiss, ich verspreche es................

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 22.02.13
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.