Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonnabend

Beiträge zum Thema Sonnabend

Kultur
20 Bilder

Ein bischen Kirschfest

Noch ein paar Bilder von Gestern.Das Wetter ging so der große Regen kam nach dem Umzug.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 30.06.13
Freizeit

Diskussion: Was haltet Ihr von den verlängerten Öffnungzeiten in der Altenburger Innenstadt?

OVZ vom 30. November 2011 S. 13 Quasi rund um die Uhr einkaufen konnte, wer wollte, am Wochenende in Altenburg. Der Adventsnacht am Freitag folgte der lange Samstag und selbigem der verkaufsoffene Sonntag. Die Resonanz war unterschiedlich, nicht nur an den einzelnen Tagen, sondern auch in den einzelnen Geschäften. Gleiches gilt für die seit September laufende 16-Uhr-Initiative der Innenstadt-Händler, wie eine OVZ-Umfrage ergab. Von Ellen Paul Eigentlich wollten die Geschäfte am Freitag bis 22...

  • Thüringen
  • Altenburg
  • 30.11.11
  • 17
Freizeit
Die Pyramide gehört seit vielen Jahren zum weihnachtliche Stadtbild von Hannover dazu.
8 Bilder

Der letzte Einkauf Sonnabend vor Weihnachten 2010 in Hannover.

Jedes Jahr die gleiche Geschichte, nächste Woche ist ja schon Weihnachten, und ich habe noch keine Geschenke. So ist es zu Erklären, dass überall so ein Gedränge in den Innenstädten ist. Hannover ist da keine Ausnahme, und die Geschäftsleute freuen sich darüber. Fast alle haben große Tüten, mit denen sie sich durch die Menge quälen müssen, nur langsam vorwärts kommen, und sich gegenseitig anrempeln. Viele standen an den Weihnachtsständen und erwärmten sich mit einen Glühwein, bei einigen waren...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 18.12.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.