Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sondereinsatzkommando

Beiträge zum Thema Sondereinsatzkommando

Kultur
Manfred Klar hat mal wieder Schwein gehabt...

„Du hast mal wieder Schwein gehabt“/Spruch des Tages 01. September 2020

Wie ein nasses Schwein Manfred Klar ist auf Sondereinsatz. Es regnet in Strömen und in Manfreds Schuhen macht sich bereits eine unangenehme Feuchtigkeit bemerkbar. Er fühlt sich wie das letzte Schwein. Der schmale Flur, den er mit den anderen vier Männer vom Mobilen Einsatzkommando (MEK) entlanggeht, riecht nach Moder und Heizöl. Es ist unnötig Kommandos zu geben, sie verständigen sich mit Handzeichen. Manfred fingert mit klammen Fingern an seiner Walther und denkt wohl zum tausendsten Mal,...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 01.09.20
Blaulicht

Kaisersbach: Randalierender Mann nach Morddrohungen fesgenommen

Kaisersbach: Am Donnerstagabend wurde ein sehr aggressiver Mann festgenommen. Er randalierte vor der Tür seiner Nachbarn, die daraufhin die Polizei riefen. Das Sondereinsatzkommando Baden Württemberg konnte den Mann festnehmen. Gegen 21:00 Uhr wurde die Polizei von einer Bewohnerin einer Doppelhaushälfte alarmiert. Sie erklärte die Lage so, dass ihr Nachbar vor der Haustür randalierte und sogar Morddrohungen aussprach. Das Doppelhaus wurde daraufhin von jeder Menge Polizisten umstellt. Der...

  • Baden-Württemberg
  • Kaisersbach
  • 09.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.