Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Solarzellen

Beiträge zum Thema Solarzellen

Kultur
9 Bilder

KUNSTVOLLES PARKHAUS AM PILGRIMSTEIN

Ich hatte heute in der Oberstadt was zu erledigen. Mein Auto hatte ich im Parkhaus abgestellt und als ich zum Oberstadtfahrstuhl ging, sah ich im Durchgang einige im feinen "Zwirn" gekleidete Herren , die sich über Bilder, die am Fußboden lagen, unterhielten. Als ich nach ca. 90 Minuten wieder zu meinem Auto zurückkehrte, waren diese Bilder teilweise schon aufgehängt. Leider konnte ich diese chick gekleideten Herren nicht mehr fragen, was das für Bilder sind. Da traf ich einen Bekannten, der...

  • Hessen
  • Marburg
  • 19.05.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.