Sofia Richie

1 Bild

Kendall Jenner: Krasser Diss gegen Scott Disick & Sofia Richie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.01.2018 | 357 mal gelesen

Kendall Jenner nimmt kein Blatt vor den Mund. Jetzt hat sie sich sogar mit Scott Disick und Sofia Richie angelegt!Sie gehört zu den bekanntesten und bestbezahlten Models der Welt und begeistert mit über 80 Millionen Fans auf Instagram immer mehr Fans mit tollen Bildern und witzigen Kommentaren. Außerdem ist sie für ihre tollen Partys und ihren ausgefallenen Modegeschmack bekannt. Kendall Jenner kann außerdem große Stars wie...

1 Bild

Justin Bieber: Was denkt Selena Gomez über Sofia Richie, Kourtney Kardashian und Co.?

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 04.12.2017 | 325 mal gelesen

Nach der Trennung von Selena Gomez war Justin Bieber definitiv kein Kind von Traurigkeit. Doch was sagt Sel eigentlich zu seinen Frauengeschichten mit Kourtney Kardashian, Sofia Richie, Hailey Baldwin und Co.? Während es um Selena Gomez in den letzten Jahren eher ruhig war - sie datete nach der Trennung von Justin Bieber nur Zedd und The Weeknd - war Justin Bieber kein Kind von Traurigkeit. Immer wieder machte er mit...

1 Bild

Wegen Selena Gomez: Drake sagt Justin Bieber den Kampf an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2017 | 151 mal gelesen

Der Playboy, Rapper und Sänger Drake hat vor kurzem die Bilder von Selena Gomez und Hailey Baldwin auf Instagram geliked. Das kann nur eines bedeuten: Er flirtet mit Justin Biebers Ex! Drake war mal wieder fleißig auf Instagram unterwegs. Besonders zwei Bilder sind dem Rapper dabei aufgefallen. Zum einen hat er Bild von Justin Bieber-Ex Selena Gomez geliked. Die schaut in dem Blumenkleid aber auch verführerisch aus....

1 Bild

Endlich offiziell: Das ist die Freundin von Brooklyn Beckham!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2017 | 33 mal gelesen

Endlich gibt es Klarheit! Gerade erst wurden Brooklyn Beckham und Madison Beer zusammen erwischt. Auf dem “Summer Splash”-Festival sollen sie heftig rumgeknutscht haben. Jetzt gibt es heiße Insider-Informationen zu dem Paar. Angeblich sollen die Beiden schon seit mehreren Monaten daten. Das Festival in Santa Clara sei nicht die einzige Gelegenheit gewesen bei der Brooklyn Beckham und Madison Beer zusammen gesichtet wurden....

1 Bild

Nach Selena Gomez: Die Fans von Justin Bieber gehen auf Sofia Richie los!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2017 | 86 mal gelesen

So krass wie seine Hater sind manchmal auch seine Fans. Justin Bieber polarisiert wie kein zweites Teenie-Idol. Wegen seines Kommentars unter einem ihrere Bilder muss sich Sofia Richie vor einem regelrechten Shitstorm in Acht nehmen. Ein simples “Du bist umwerfend !!” unter eines ihrer Bilder war zu viel für viele Belieber. Justin Bieber und Sofia Richie hatten sich im letzten Jahr für ein Paar Monate gedatet. Deshalb haben...

1 Bild

Selena Gomez: Justin Bieber flirtet wieder mit seiner Ex-Freundin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2017 | 96 mal gelesen

Was ist da denn los? Nachdem Selena Gomez ihre Beziehung mit The Weeknd öffentlich gemacht hat, sehnt sich wohl auch Justin Bieber nach einer festen Freundin. Und genau deshalb hat er zu Sofia Richie wieder Kontakt aufgenommen. Die bekam jetzt nämlich eine romantische Nachricht von dem 23-Jährigen. Vor einigen Monaten sah es noch ganz danach aus, als wäre Sofia Richie die neue Freundin an der Seite von Biebs. Doch nur kurze...

1 Bild

So krass: Justin Bieber küsst einen Mann!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.04.2017 | 187 mal gelesen

Die Fans von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein! Offiziell ist der Sänger zwar Single, doch nun sind Fotos von dem Ex-Freund von Selena Gomez aufgetaucht, auf denen er einen Mann küsst. Was steckt dahinter? Seit der Trennung von Selena Gomez lässt Justin Bieber nichts anmerken. Ob eine kurze Beziehung mit Hailey Baldwin, eine angebliche Affäre mit Kourtney Kardashian oder ein heißer Flirt mit Sofia Richie - der...

3 Bilder

Wegen Selena Gomez: Justin Bieber verärgert seine Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.03.2017 | 518 mal gelesen

Nicht auch noch das! Justin Bieber legt sich jetzt nicht mehr nur mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez an, sondern auch noch mit seinen Fans. Dabei wollte der 23-Jährige eigentlich nur seiner guten Freundin Sofia Richie ein Kompliment machen. Doch den Fans gefällt das gar nicht! Ist der Sänger etwa doch wieder in festen Händen? Auf Instagram kommentierte der 23-Jährige ein Bild von seiner Ex-Freundin Sofia Richie mit den...

3 Bilder

Nach Selena Gomez: Heißer Flirt von Justin Bieber auf Instagram!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.03.2017 | 265 mal gelesen

Oh nein! Selena Gomez ist bei Justin Bieber nun wohl endgültig abgeschrieben. Der Sänger soll sich nun auf einen heißen Flirt mit Sofia Richie auf Instagram eingelassen haben. Ist sie also doch die neue Freundin des 23-Jährigen? Schon in der Vergangenheit wurde immer wieder darum spekuliert, ob Justin Bieber mit Sofia Richie zusammen ist. Immer wieder wurden die beiden zusammen gesehen, doch bestätigt hat der Sänger die...

3 Bilder

Wegen Selena Gomez: Tränen bei Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.02.2017 | 252 mal gelesen

Das ist echt traurig! Während Selena Gomez den Valentinstag mit ihrem Freund The Weeknd verbringen konnte, war Justin Bieber am Tag der Verliebten total alleine. Und das scheint den Sänger so sehr berührt zu haben, dass sogar Tränen flossen. Alles über das herzzerreißende Video erfährst du hier. Seit der Trennung von Selena Gomez lässt Justin Bieber eigentlich nichts anbrennen. Immer wieder zeigt sich der Sänger mit einer...

1 Bild

Legt sich Kylie Jenner jetzt mit Justin Bieber an?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.02.2017 | 166 mal gelesen

Oh nein! Kylie Jenner fällt jetzt nicht nur ihrer Schwester Kourtney Kardashian in den Rücken, sondern auch ihrem guten Freund Justin Bieber. Still und heimlich traf sich die 19-Jährige mit Sofia Richie, der Ex-Freundin des 22-Jährigen. Hängt jetzt der Haussegen schief? Ob Kylie Jenner wirklich wusste, welche Konsequenzen dieses Treffen nach sich ziehen wird? Erst kürzlich wurde die 19-Jährige bei einer Fashion-Show von...

3 Bilder

Nach Streit mit Selena Gomez: Justin Bieber ist zurück auf Instagram!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.01.2017 | 362 mal gelesen

Große Freude für die Fans von Justin Bieber: Der Sänger ist wieder zurück auf Instagram. Aber es gibt einen Haken an der ganzen Sache und der dürfte vor allem Selena Gomez ganz und gar nicht gefallen. Was halten die Fans davon? Ein neues Jahr, ein neuer Instagram-Account: Das hat sich wohl Justin Bieber gedacht. Der Sänger feiert sein Comeback auf der Plattform. Nachdem er sich im letzten Jahr mit Selena Gomez auf...

3 Bilder

Selena Gomez: Schmerzhafte Erinnerung an Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.12.2016 | 376 mal gelesen

2016 war für Selena Gomez kein einfaches Jahr. Sie bekam nicht nur die Diagnose Lupus und musste deshalb sogar ihre Revival-Tour unterbrechen. Die Sängerin lieferte sich sogar einen heftigen Streit mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber auf Instagram. Und das könnte für die 24-Jährige eine schmerzhafte Erinnerung sein. Der Rückblick für das Jahr 2016 fällt Selena Gomez wohl nicht leicht. Die Sängerin wurde Anfang des Jahres mit...

3 Bilder

Krass: Selena Gomez stalkt Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.12.2016 | 206 mal gelesen

Selena Gomez feiert ihr Comeback. Doch trotzdem kursieren nun Gerüchte, warum sie sich überhaupt eine Auszeit genommen hat. Und Grund dafür soll ihre Abhängigkeit von Justin Bieber sein. Es wird sogar behauptet, dass sie die Profile ihres Ex-Freundes regelmäßig gestalkt hat… Noch können die Fans von Selena Gomez nicht aufatmen. Zwar steht die Sängerin endlich wieder in der Öffentlichkeit und arbeitet fleißig an ihrem...

3 Bilder

Krass: Zerstört Selena Gomez jede Beziehung von Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.12.2016 | 538 mal gelesen

Oh nein! Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber längst getrennte Wege, können die beiden offensichtlich immer noch nicht richtig loslassen. Vor allem die Sängerin scheint nicht damit klar zu kommen, dass ihr Ex-Freund immer wieder neue Frauen an seiner Seite hat. Versucht sie womöglich sogar, diese zu zerstören? Seit der Trennung von Justin Bieber hatte Selena Gomez keine feste Beziehung mehr. Ganz im Gegensatz zu ihrem...

1 Bild

Schock für Justin Bieber: Sexy Video von Hailey Baldwin und Sofia Richie!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.12.2016 | 236 mal gelesen

Vielleicht sollte Justin Bieber sich dieses Jahr keinen LOVE Magazine Adventskalender kaufen, das könnte ihn nämlich ganz schön auf die Palme bringen. Denn zwei seiner Ex-Freundinnen, Hailey Baldwin und Sofia Richie, sind in dem Trailer für den Kalender zu sehen! Alle Jahre wieder zeigen sich heiße Celebs in dem sehr erfreulichen S&M Kalender in coolen Leder-Outfits - oder eben auch ohne Outfit. Doch einem werden diese...

1 Bild

Verbündet sich Sofia Richie jetzt mit der Ex-Freundin von Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.11.2016 | 67 mal gelesen

Seit kurzem hat die Tochter von Soulsänger Lionel Richie, Sofia Richie, einen Twitter Account, mit dem sie zwölf Accounts folgt. Einer davon ist die Ex-Freundin von Justin Bieber, Nicola Peltz! Verbünden sich die beiden gegen den 22-Jährigen? Die 18-jährige Sofia Richie hat jetzt auch endlich Twitter entdeckt. Doch unter den zwölf Menschen, denen sie dort folgt, ist nicht ihr Ex-Freund und Popstar Justin Bieber. Hingegen...

3 Bilder

Schon wieder: Selena Gomez bekommt einen Korb von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.11.2016 | 156 mal gelesen

So sehr haben sich die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez über das Wiedersehen der beiden gefreut. Alles deutete auf ein Liebescomback hin. Doch damit ist jetzt Schluss, denn der Sänger hat kein Interesse an einer Beziehung mit der 24-Jährigen. Warum? Für die Fans war Jelena das absolute Traumpaar. Auch wenn die Beziehung der beiden einer Achterbahnfahrt gelingt. Und das nimmt auch jetzt, einige Jahre nach der...

3 Bilder

Warum wollen Justin Bieber und Selena Gomez heiraten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.11.2016 | 2448 mal gelesen

Das Drama um Justin Bieber und Selena Gomez nimmt einfach kein Ende. Angeblich nähern sich die beiden aktuell wieder an und obwohl die 24-Jährige schon einige Jahre von ihrem Ex-Freund getrennt ist, ist jetzt die Rede von einer Hochzeit. Doch warum wollen die beiden so plötzlich heiraten? Schon während der Beziehung mit Justin Bieber kam Selena Gomez nicht zur Ruhe. Es gab einige Trennungen bei den beiden, doch immer...

3 Bilder

Krass: Selena Gomez will Justin Bieber gar nicht heiraten!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.11.2016 | 532 mal gelesen

Heiraten Justin Bieber und Selena Gomez wirklich? Diese Gerücht hielt sich in den letzten Tagen hartnäckig. Doch jetzt wurde bekannt, dass die Sängerin ihren Ex-Freund gar nicht heiraten möchte. Ist das ein großer Schock für den 22-Jährigen oder hat er ohnehin bereits für Ersatz gesorgt? Die Gerüchteküche um Selena Gomez und Justin Bieber brodelt weiter. Die Sängerin befindet sich aktuell in Behandlung, um ihr...

3 Bilder

So süß: Selena Gomez verbringt wieder Zeit mit Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2016 | 705 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber sind ganz aus dem Häuschen. Angeblich hat sich der Sänger entgegen den Regeln der Eltern der 24-Jährigen für einen Besuch in der Klinik entscheiden. Nun soll das ehemalige Paar wieder viel Zeit zusammen verbringen… Steht das Liebescomeback von Jelena etwa unmittelbar vor der Tür? Angeblich haben die beiden wieder regen Kontakt miteinander. Zwar sollen die Eltern von Selena Gomez...

3 Bilder

Große Freude für Selena Gomez: Hat Sofia Richie Justin Bieber längst vergessen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2016 | 285 mal gelesen

Die Beziehung von Justin Bieber und Sofia Richie gehört - sehr zur Freude von Selena Gomez - endgültig der Vergangenheit an. Die 18-Jährige scheint ein Auge auf Brooklyn Beckham geworfen zu haben und hat den Sänger wohl längst vergessen. Doch wie steht es jetzt um Jelena? Noch vor wenigen Wochen zeigten sich Justin Bieber und Sofia Richie unzertrennlich. Doch dann folgte plötzlich die Trennung und einige Fans vermuteten,...

3 Bilder

So traurig: Zerstört sich Selena Gomez wegen Justin Bieber selbst?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.10.2016 | 170 mal gelesen

Die Fans machen sich große Sorgen um Selena Gomez: Der Sängerin soll es zur Zeit gar nicht gut gehen. Daran hat angeblich maßgeblich auch Justin Bieber Schuld. Zerstört sich SelGo jetzt wegen ihrem Ex selbst? Eigentlich hatten sich die fans schon wahnsinnig auf die Tour von Selena Gomez gefreut. Doch vor einigen Wochen ließ die 23-Jährige alle Konzerte absagen - aus gesundheitlichen Gründen. Natürlich leidet Sel schon...

1 Bild

Krass: Sofia Richie packt über Justin Bieber aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.10.2016 | 2274 mal gelesen

Sofia Richie lässt es krachen. Von Trennungsschmerz wegen Justin Bieber ist bei ihr nichts zu stehen. Sie zieht lieber mit ihren Freundinnen um die Häuser. Außerdem soll sie nun, zumindest gegenüber Paris Hilton, über ihren Ex-Freund ausgepackt haben. Nur sechs Wochen lang waren Sofia Richie und Justin Bieber ein Paar, danach sah es zumindest aus, auch wenn es offiziell nie bestätigt wurde. Allerdings waren die beiden...

1 Bild

Wegen Justin Bieber: Kendall Jenner legt sich mit Kourtney Kardashian an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.10.2016 | 576 mal gelesen

Oh nein! Eigentlich hat Kendall Jenner nur zugegeben, dass sie auch für Justin Bieber schwärmt, oder das zumindest mal gemacht hat. Doch das scheint vor allem ihrer Halbschwester Kourtney Kardashian ganz und gar nicht zu gefallen. Hat sich Kendall Jenner jetzt mit ihrer Halbschwester angelegt? Erst kürzlich gab die 20-Jährigein einem Interview zu, auch eine Zeit lang in Justin Bieber verliebt gewesen zu sein. Mittlerweile...