Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

social distance

Beiträge zum Thema social distance

Politik

Abstand mindestens 1,5 m: Für Autofahrer galt das schon immer ...

Besser mit mindestens 1,5 m Abstand. Geht doch! Vielen Dank, liebe Autofahrer! 1,5 m mindestens: Prima, dass das mit dem Mindestabstand immer SO gut klappt!Verbindliche Regelung, gültig bisher schon, und nochmals detaillierter in der StVO-Novelle 2020: - immer 1,5 m Seitenabstand innerorts, - immer 2,0 m Seitenabstand außerorts. Sind diese Mindest-Abstände nicht einzuhalten gilt:  Radfahrer überholen = für Kfz verboten! HIER ist dazu die Karte mit 🚲-Überholverbot durch Kfz für Straßen in der...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 13.04.20
  • 1
Gedanken

+++ Ich denk an mich - weil ich an DICH denke +++

Jeden Morgen, wenn ich erwache verschlägt es mir immer und immer wieder die Sprache. Mein erster Gang ist zum PC und ich denke: bitte bitte tu' mir nicht weh. Ich mag keine schlechten Nachrichten mehr, sie machen mein kleines Herz so unsagbar schwer. Doch ich denk an mich. All dieses Leid auf der ganzen Welt - mich traurig macht und auch quält. Viele Menschen mussten gehn' - ich kann und möcht' es einfach verstehn'. Und doch denk ich an mich. Bei all den Gedanken steht immer am Ende - ich...

  • Niedersachsen
  • Marienhafe
  • 28.03.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.