Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Smaugs Einöde

Beiträge zum Thema Smaugs Einöde

Freizeit

Benedict Cumberbatch: Für "Der Hobbit" gab er alles (VIDEO)

Letztes Jahr erschien der Film „Der Hobbit: Smaugs Einöde“. Für viele war es das Highlight schlechthin, den mächtigen und bösartigen Drachen Smaug auf der Leinwand zu sehen. Die Rolle der gerissenen Echse übernahm bekanntlich der britische Schauspieler Bendict Cumberbatch, doch dass einiges mehr dazugehörte, als nur seine Stimme zu leihen, wurde erst jetzt bekannt. „Der Hobbit“ gibt am 10. Dezember diesen Jahres sein Comeback. Der dritte, als auch letzte Teil des „Herr der Ringe“-Ablegers trägt...

  • News
  • 04.11.14
Freizeit

Benedict Cumberbatch zeigt sich in ungewohnten Look

Es dauert ja leider noch ein bisschen bis die „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ auf DVD und Blue Ray erscheint. Allerdings sind schon jetzt ein paar interessante Extras im Internet aufgetaucht. Es geht dabei vor allem um die Konzeption der Figur Smaug. Benedict Cumberbatch ist dabei in einem etwas ausgefallen Outfit zu sehen. Noch bevor „Der Hobbit: Smaugs Einöde" überhaupt in die Kinos kam, tauchten einige Fotos auf, die Benedict Cumberbatch mit Sensoren im Gesicht zeigten. Der britische Star sollte...

  • News
  • 25.02.14
Freizeit

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatchs verrät seinen Lieblingsort

Benedict Cumberbatch jettet schon wieder um die Welt. Als Drache Smaug in dem neuen Film „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ ist er viel unterwegs. Der Schauspieler hat sicherlich schon viele Teile der Erde gesehen, aber was ist eigentlich sein Lieblingsort? Jetzt hat der „Sherlock“ – Star im Interview verraten, wo er sich am wohlsten fühlt. Da der neue Film mit Benedict Cumberbatch jetzt bald auf der ganzen Welt in die Kinos kommt, ist der Star schon wieder auf dem Globus unterwegs. Als Drache Smaug...

  • News
  • 17.12.13
  • 1
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Abstecher nach Berlin!

Deutsche Scherlockians und das CumberCollective sollten sich jetzt schnell auf den Weg nach Berlin machen. Vielleicht erwischen sie ihre Stars noch, die zur Premiere des Films „Der Hobbit: Smaugs Einöden“ in die Bundeshauptstadt gereist sind. Martin Freeman spielt in dem Streifen die Hauptrolle des Bilbo Beutlin und auch Benedict Cumberbatch hatte einen etwas extravaganten Auftritt. Wer würde seinen Lieblingsstar nicht gerne einmal live sehen? Für das CumberCollective und für Sherlockians bot...

  • News
  • 10.12.13
Freizeit

“Der Hobbit”: Benedict Cumberbatch hat Smaug von seinem Vater geklaut

Dass Benedict Cumberbatch schon in einer Schauspieler-Familie aufgewachsen ist, ist ja allgemein bekannt, dass er sich bei seiner Interpretation des Drachen Smaug allerdings von seinem Vater hat inspirieren lassen, das wissen nur die wenigsten Menschen. Im Interview mit „Access Hollywood“ sprach er jetzt über die Premiere und über die Rolle. Obwohl Benedict Cumberbatch nicht live in „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ zu sehen ist, spielt er trotz allem eine wichtige Rolle in der Produktion. Er...

  • News
  • 05.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.