Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sitzfleisch

Beiträge zum Thema Sitzfleisch

Freizeit
9 Bilder

Der ist ja voll für den A....: Er schont das Sitzfleisch

Lastenrad-Sattel mit verbesserter Polsterung. Besser für den A....!!! Neuer 🚲-Sattel, mit besserer Polsterung fürs Hannah-Lastenrad "30" Langenhagen. - Die drei Lastenrad-Paten montierten gerade einen neuen, deutlich besser gepolsterten Sattel am Hannah-Lastenrad "30", das am Rathaus Langenhagen positioniert ist, mit diesen Vorteilen: + e-bike-ausgestattet, + mit robustem PU-Überzug, + breitere Sattelnase für erhöhten Komfort, + flexible Kraton-Einlage in der Sattelschale, + optimale...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 25.09.20
Gedanken

SITZFLEISCH - Wieso passiert mir das immer?

Eigentlich fliege ich gerne, aber der schönste Flug kann einem verleidet werden, wenn man den "falschen" Sitznachbarn hat.... NACHTHEIMFLUG Fensterplatz, schau in die Ferne, Wolkenschichten, keine Sterne. Fremde Menschen neben mir essen hektisch, schlürfen Bier, Lautsprecher, schlecht eingestellt, durch welche eine Stimme bellt, Ansagen, Hinweise und noch mehr... ach, wenn ich doch schon zu Hause wär'. In den Ohren lautes Dröhnen der Maschine, rechts von mir eines dicken Weibes Stöhnen, Enge...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 30.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.