Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Simon Konecki

Beiträge zum Thema Simon Konecki

Freizeit

Adele: Ist das ihr neuer Freund?

Hat Adele einen neuen Freund? Die Trennung von Simon Konecki ist noch nicht lange her. Dennoch soll sie schon einen neuen Freund haben. Stimmt das? Und wer soll es sein? Vor ein paar Monaten war die Trennung von Adele und Konecki noch stark im Diskurs. Schon heute wird von einer neuen Beziehung bei der Sängerin gesprochen. Die Trennung ist abgeschlossen, das Sorgerecht des siebenjährigen Sohns geklärt und der Weg für eine neue Beziehung frei. Schon im April kursieren Gerüchte, dass die golden...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.10.19
Freizeit

Wegen ihrem Sohn: Adele ist stinksauer!

Sie ist eine der berühmtesten und geheimnisvollsten Sängerinnen momentan: Adele. Und eigentlich sollte das auch so bleiben, doch jetzt kamen private Bilder ihres Sohnes ans Tageslicht und darüber ist die Britin so gar nicht amused. Schon vor einigen Jahren kamen Fotos von ihrem kleinen Sohn Angelo in die internationale Presse und Adele klagte dagegen. Die “Hello”-Sängerin bekam kurzerhand Recht und lange Zeit hörte man von keinen Vorfällen mehr. Doch nun wurde der E-Mail Account ihres Mannes...

  • News
  • 21.03.16
Freizeit

Ein zweites Kind für Adele und Simon Konecki?

Gibt es bald wieder Nachwuchs im Hause von Adele und Simon Konecki? Die Sängerin denkt offenbar ernsthaft über ein zweites Kind nach und bereitet sich schon auf die Zeit der Schwangerschaft vor. Da liebt wohl jemand das Mutter-Dasein ganz besonders! Adele ist ganz vernarrt in ihren Nachwuchs, den dreijährigen Angelo und möchte ihm schon bald ein Geschwisterchen schenken. Eine anonyme Quelle berichtet von den Nachwuchsplänen der Sängerin, die sie ihrem Freund Simon Konecki während eines Dates in...

  • News
  • 04.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.