Sim-Karte

1 Bild

Veränderungen bei Prepaid-Karten und das Netzdurchsetzungsgesetz sollen für mehr Transparenz sorgen 6

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 06.07.2017 | 46 mal gelesen

(TRD/CID) Prepaid-Karten für das Mobiltelefon mit Internetzugang bieten den Kunden Anonymität, die zusätzlich keine monatlichen Gebühren für ein Abonnement bezahlen möchten. Seit dem 1. Juli 2017 gibt es nicht nur gesetzliche Änderungen am Prepaid-Modell, um Missbrauch zu unterbinden. Nachdem politische Diskusionen im Bereich „Social Media“ aus dem Ruder gelaufen sind, so jedenfalls die Ansicht von Justizminster Heiko...

1 Bild

Sehr günstig mit dem Handy telefonieren! 2

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 18.10.2010 | 665 mal gelesen

Ich nutze schon seit 3 Jahren den Prepaid-Tarif (Karte ohne Vertragsbindung) von Blau.de, hatte vorher immer unglaubliche Handyrechnungen von meinen alten Anbietern bekommen. Dann wollte ich mehr Kontrolle über meine Kosten haben und bin auf Prepaid gewechselt, was ich jedem nur empfehlen kann. Vorteile: - man die volle Kostenkontrolle - keine hohen Grundgebühren - Aufladekarten überall zu haben - attraktive...