Silvia

14 Bilder

Popayán und Silvia

Michael Stauner
Michael Stauner | Neusäß | am 07.07.2018 | 29 mal gelesen

Tag 9, Sonntag: Popayán Zwischen 3:15 und 3:25 Uhr fallen Schüsse. Klingt ziemlich nah an unserer Akawanka Lodge. Nach zahlreichen Salven bellen Hunde. Die Auflösung am nächsten Morgen: Das war nur ein (verbotenes) Feuerwerk. Wir durchqueren im Bus ein (ehemaliges) Guerilla-Gebiet. Fünfeinhalb Stunden Schotterpiste. Einzelne Posten des Militärs recken den Daumen hoch („Alles gut“) - wir auch („Danke, dass ihr da seid“)....

4 Bilder

Der Sommer war zu kurz 8

Silvia /
Silvia / | Berlin | am 06.10.2015 | 130 mal gelesen

Dort machten wir einen Ausflug nach Kleinmachnow und Umgebung

1 Bild

Die Wollnys: Warum weint Mama Silvia?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.02.2014 | 1520 mal gelesen

Was ist denn jetzt schon wieder los im Hause Wollny? Mama Silvia bricht vor der Kamera in Tränen aus. Was brachte die eigentlich starke Mutter der bekanntesten Großfamilie Deutschlands zum weinen? Es waren ihre Kinder, die XXL – Familie hatte beschlossen, Silvias Geburtstag mit einer Überraschungsparty am Samstag zu feiern. Die Wollnys sind ja mit Sicherheit die bekannteste Großfamilie Deutschlands. Den allermeisten...

1 Bild

Die Wollnys: Ist Mama Silvia wieder verliebt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.01.2014 | 2305 mal gelesen

Dass Mama Wollny gute Partys liebt, ist wahrscheinlich kein großes Geheimnis. Wenn sich dort auch noch schöne Männer blicken lassen, scheint Silvia Wollny, wie so viele andere Frauen auch, keine Probleme damit zu haben. Als man die 48-Jährige in der Neusser Skihalle beobachtet hatte, war sie tatsächlich nicht alleine. Wer war der mysteriöse Mann an ihrer Seite? Ihr neuer Freund oder ein unbekanntes Flirt-Opfer? Von der...

1 Bild

Die Wollnys Vorschau: Romantischer Filmeabend mit den Schwiegersöhnen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.07.2013 | 623 mal gelesen

Bei den Wollnys geht es immer hoch her. Auch außerhalb der Serie kracht es zwischen den einzelnen Mitgliedern der Familie. Auch die heutige Folge bleibt nicht ohne Streit. Um ihre Schwiegermutter zu besänftigen, planen Sylvanas und Sarafinas Partner einen romantischen Filmabend, der Mama Silvia auf andere Gedanken bringen soll. Und wieder droht ein heftiger Streit bei Familie Wollny zu eskalieren. Sylvana und Sarafina und...

6 Bilder

Die Wollnys: Das Baby ist da! Sylvana ist stolze Mama

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.07.2013 | 1704 mal gelesen

Die ganze Familie Wollny wartete in den letzten Tagen gespannt darauf, wann die 21-jährige Sylvana ihr erstes Kind auf die Welt bringen würde. Silvia hatte verraten, dass es schon jeden Tag so weit sein könnte! Heute Vormittag soll das Kind gesund und munter auf die Welt gekommen sein. Die Wollnys haben heute also Zuwachs bekommen! Schon in den letzten Wochen war klar, dass die Wollnys bald ein neues Familienmitglied in...

DSDS 2012: Wer fliegt in der 2. Mottshow raus?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 09.03.2012 | 472 mal gelesen

Wer fliegt in der 2. Mottoshow von DSDS 2012 raus? Das Motto der Show lautet „Party Hits“. Alle Kandidaten werden wieder ihr Bestes geben, doch einer muss gehen. Selbst der Jury fällt die Wahl immer schwerer. Glücklicherweise muss sie die Entscheidung nicht treffen. Kristof Hering, der diese Woche bereits zum zweiten Mal im RTL-Online-Voting zum „Flop der Woche“ gewählt wurde, wird in der 2. Mottoshow wohl zittern müssen....

Bauer sucht Frau: Bei Rolf und Silvia gibt es heute richtig Ärger! Warum?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 14.11.2011 | 632 mal gelesen

Heute Abend kommt endlich eine neue Folge der RTL-Kuppelshow “Bauer sucht Frau 2011”. Letzte Woche ging es bei Bauer Rolf und seiner Silvia schon richtig heiß her, doch kurz darauf gibt es jetzt richtig Ärger bei den beiden. Bauer Rolf aus dem Münsterland tut sich noch schwer im Umgang mit Frauen. Das merkte man gleich zu Beginn, als er Silvia für sich schuften ließ. Die gelernte Fleischwarenfachverkäuferin vergab ihm und...

Bauer sucht Frau: Silvia will endlich mit Rolf ins Bett! Lässt er sich nun operieren?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 08.11.2011 | 725 mal gelesen

Bei “Bauer sucht Frau 2011” ging es gestern heiß her! Bauer Rolf wollte eigentlich nur das Heu mit Silvia mähen, doch die hatte andere Pläne! Kurzerhand zog sie ihr T-Shirt aus und ließ sich von Rolf in sexy Posen fotografieren. Was die Zuschauer gestern noch nicht sahen: Zwischen den beiden ist ein großer Streit ausgebrochen, weil Silvia nun mehr will, als nur ein Fotoshooting. Dass Silvia eine selbstbewusste Frau ist,...