Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Siebentischwald Augsburg

Beiträge zum Thema Siebentischwald Augsburg

Blaulicht

Großfahndung in Augsburg: Tiger im Siebentischwald gesichtet

Unglaublich! Heute ist im Siebentischwald in Augsburg, in der Nähe des Minigolfplatzes, ein Tiger gesichtet worden. Laut Angaben der Polizei stammt der Tiger aber nicht aus dem Augsburger Zoo. Aus dem Wanderzirkus, der gerade in Königsbrunn unterwegs ist, soll er aber auch nicht stammen. Viele Streifenwagen, Feuerwehrmänner und auch die Bereitschaftspolizei rückten an, um nach dem Tiger zu suchen. Es kam sogar ein Polizeihubschrauber zum Einsatz, der aus der Luft ausschau nach dem Tier halten...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.09.11
  • 2
Natur
gleich zu Beginn natürlich erst mal Radl reparieren....
30 Bilder

Fahrradausflug im Siebentischwald

Wir waren mal wieder unterwegs. Ist schon ne Weile her, aber ich wollte Euch die Bilder trotzdem noch zeigen. Gestartet sind wir in Hochzoll-Nord, Richtung Kuhsee. Von dort aus Flussaufwärts kreuz und quer durch den Siebentischwald. Zwischenstopp an der Lechstaustufe 23. Nach einer kleinen Abkühlung und Stärkung ging es Flussabwärts einen kleinen Pfad wieder zurück. In der Heide fanden wir ein wunderschönes Biotop vor, mit unzähligen Tierchen und Blumen. So viel Zeit hatten wir gar nicht, alles...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.06.11
  • 1
Freizeit
Am Augsburger Stempflesee im Siebentischwald
6 Bilder

Naherholungsgebiet Siebentischwald Augsburg - Spaziergänge, Radtouren und Laufstrecken /Joggingstrecken für jede Jahreszeit

Augsburgs grüne Lunge, der Siebentischwald, ist zu jeder Jahreszeit das ideale Revier für Spaziergänge, Radfahrer, Läufer/Jogger oder Nordic Walker. Der Siebentischwald liegt nah am Stadtzentrum Augsburgs und ist ein hervorragendes Naherholungsgebiet. Er ist gut zu erreichen mit Fahrrad, Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln: Parken kann man z.B. am Parkplatz des Botanischen Gartens oder des Augsburger Zoos, wo auch die Endhaltestelle der Buslinie 32 Richtung "Zoo / Botanischer Garten" liegt....

  • Bayern
  • Friedberg
  • 01.01.08
Sport

Naherholungsgebiet Siebentischwald Augsburg - Spaziergänge, Radtouren und Laufstrecken /Joggingstrecken für jede Jahreszeit

Augsburgs grüne Lunge, der Siebentischwald, ist zu jeder Jahreszeit das ideale Revier für Spaziergänge, Radfahrer, Läufer/Jogger oder Nordic Walker. Der Siebentischwald liegt nah am Stadtzentrum Augsburgs und ist ein hervorragendes Naherholungsgebiet. Er ist gut zu erreichen mit Fahrrad, Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln: Parken kann man z.B. am Parkplatz des Botanischen Gartens oder des Augsburger Zoos, wo auch die Endhaltestelle der Buslinie 32 Richtung "Zoo / Botanischer Garten" liegt....

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 01.01.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.