Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sicherheitsmängel

Beiträge zum Thema Sicherheitsmängel

Freizeit

Flughafen Lübeck - Sicherheitsmängel bleiben

Einige Flughäfen, darunter auch der Flughafen Lübeck wurden von der Pilotenvereinigung „Cockpit“ schlecht bewertet, da ein Rollweg fehlt. Doch der Lübecker Airport-Chef weigert sich den Flughafen umzubauen. Neben Lübeck wurden auch Heringsdorf, Zweibrücken im Saarland und Memmingen in Bayern bemängelt. Die Sicherheitsvorschriften der Airports entsprechen zwar den Vorschriften, werden jedoch seit Jahren von der Pilotenvereinigung "Cockpit" kritisch beäugt. Ein besonderes Risiko am Lübecker...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 27.06.12
Gedanken

Überragende Sicherheitsmaßnahmen im City Center

Ein Erlebnisbericht meines Mannes, der mit unserer Tochter einen netten Abend verbringen wollte: Am Samstag den 19.03.2011 besuchte ich mit meiner Tochter (9 Jahre) das China Restaurant im City Center. Nachdem wir mit unserem Essen fertig waren und auf unsere Nachspeise warteten, es war so gegen kurz nach 20:00 Uhr, musste meine Tochter auf Toilette. Da wir ortsansässig sind und meine Tochter das Restaurant auch kennt, ließ ich sie alleine gehen. Dummerweise entschied sich meine Tochter für die...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 20.03.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.