sia

1 Bild

Sängerin Sia hat zwei Teenager adoptiert!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.05.2020 | 80 mal gelesen

In einem Radiointerview wurde Sia (44) nach ihrem Adoptivsohn gefragt. Als Antwort darauf hatte sie eine überraschende Neuigkeit parat und machte auch noch einen kleinen Teil ihres Familienalltags öffentlich. Normalerweise ist die Sängerin Sia sehr zurückhaltend in Bezug auf ihr Privatleben. Deswegen war es allein schon überraschend als sie Anfang des Jahres in einem GQ-Interview öffentlich machte, dass sie einen Jungen...

1 Bild

Sia legt sich mit Taylor Swift an

Jana Peters
Jana Peters | München | am 04.07.2019 | 348 mal gelesen

Die Fronten verhärten sich: Team Taytay oder Brown? Sia, Justin Bieber und andere Stars ergreifen Partei. Der Krieg geht in die nächste Runde. Taylor Swift und Scooter Braun haben seit einigen Tagen einen heftigen Streit via Social Media: Taylor und Scooter haben eine Vorgeschichte, denn Taytay war lange seine Klientin. Die beiden gingen im Schlechten auseinander. Nun hat Braun das alte Plattenlabel von Taylor aufgekauft und...

1 Bild

Alles nur geklaut? Krasse Vorwürfe gegen Camila Cabello!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.01.2018 | 191 mal gelesen

Hat Camila Cabello jetzt wirklich eiskalt von einem anderen Song geklaut? Damit müsste das ehemalige "Fith Harmony" Mitglied großen Ärger befürchten.Nachdem Camila Cabello bei "Fith Harmony" ausgestiegen ist, ist sie noch erfolgreicher als zuvor. Mit "Havana" landetete sie einen unglaublichen Hit, der sogar von Stars wie Justin Bieber gefeiert wird. Außerdem ist sie Cabello, die gerade ein neues Album veröffentlichte, auch...

3 Bilder

Arbeiten Harry Styles und Sia jetzt zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 105 mal gelesen

Nach dem Beschluss, sich von One Direction loszulösen, hat Harry Styles große Pläne für sein erstes Solo-Album. Eine Zusammenarbeit mit Sia scheint nicht unmöglich. Harry Styles hat große Pläne für sein erstes Projekt ohne die restlichen One Direction Bandmitglieder. Der Sänger möchte für sein Solo-Album möglichst viele Interpreten mit ins Boot holen und seine Wunschkandidaten sind sehr bekannte Persönlichkeiten. Wichtig...

1 Bild

Krass: Sia disst Kim Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 497 mal gelesen

Kim Kardashian bekommt momentan jede Menge Seitenhiebe ab und wird jetzt auch noch Sia gedisst! Neben dem Diss-Song der von Taylor Swift auf sie wartet, wird der KUWTK-Star jetzt auch in den social medias fertig gemacht. Das hätte man Sia aber nun wirklich nicht zugetraut! Doch sie hat sich jetzt Kim Kardashian einmal richtig vorgeknöpft! Kim ist dafür bekannt, dass sie gerne echten Pelz trägt und das geht Sia gewaltig...

Taylor Swift kämpft gegen Sia!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.04.2016 | 456 mal gelesen

Die neue Frisur von Taylor Swift erinnert in jedem Fall an den Look von Sia. Da bleibt natürlich die Frage: Wem steht der blondierte Bob besser? Für das Coachella überraschte T-Swift am ersten Wochenende mit einem komplett neuen Look. Aus dem naturblonden Bob wurde plötzlich ein platinblonderes, noch kürzeres Exemplar. Taylor Swifts neuen Look trägt Sia schon seit Längerem und er ist fast so etwas wie ihr Markenzeichen...

7 Bilder

Pretty Little Liars Staffel 6: Wen wird Maddie Ziegler spielen? (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.05.2015 | 1231 mal gelesen

Was für eine Neuigkeit! Die Profitänzerin Maddie Ziegler, die den meisten wohl aus den fantastischen Musikvideos von Sia bekannt sein dürfte, wird in der sechsten Staffel Pretty Little Liars mitspielen. Welche Rolle wird die Tänzerin hier jedoch übernehmen und was können wir von ihr erwarten? Wahnsinn! Maddie Ziegler wird in der sechsten Staffel Pretty Little Liars mitspielen, wie nun einige Instagram Schnappschüsse von...

4 Bilder

GNTM: Heidi Klum im neuen Sia Video? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.04.2015 | 218 mal gelesen

Heidi Klum arbeitet nun wohl an einem neuen Projekt, bei dem sie eine ganz bestimmte platinblonde Perücke tragen muss. Das erinnert doch stark an Sängerin Sia. Auch Heidi Klum besitzt, wie viele andere Stars auch, einen Instagram-Account. Jetzt lud die 41-Jährige zwei Selfies von sich hoch, auf denen sie eine platinblonde Perücke im Sia-Stil trägt. Etwa kinnlange Haare mit einem geraden Pony in einer hellblonden Farbe,...

2 Bilder

“50 Shades of Grey”: Der Soundtrack des Jahres?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.02.2015 | 426 mal gelesen

Alle sind ganz verrückt nach dem neuen Kinofilm „50 Shades of Grey“. Am ersten Wochenende wurden um die 250 Millionen Dollar weltweit an den Kinokassen eingenommen. Doch nicht nur die Schauspieler haben zu diesem Erfolg beigetragen. Auch der Soundtrack hat einiges damit zu tun. Bereits ein paar Wochen vor dem Kinostart des Films „50 Shades of Grey“ wurden ein paar Songs veröffentlicht, die als Soundtrack dienen sollten....

Warum versteckt Sia ihr Gesicht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2015 | 9503 mal gelesen

Inzwischen kennen wir Sia durch ihre erfolgreichen Hits, doch wirklich ein Bild kann man sich von ihr auch nicht machen. Die Grammy-Nomminierte scheut sich nämlich vor der Kamera und besonders vor der Öffentlichkeit. Ihr Gesicht versteckt sie sogar bei Bühnenauftritten. Aber warum der ganze Aufwand? Sia hat dazu eine perfekte Antwort. Sia kann man wohl als Musik-Genie bezeichnen. Sie hat mehrere Hits für Beyoné, Rihanna...

4 Bilder

“50 Shades of Grey”: Sia veröffentlicht “Salted Wound”

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.01.2015 | 189 mal gelesen

Der Countdown zum Start des Kinofilms „50 Shades of Grey” läuft. Fans können es gar nicht mehr abwarten, bis der Erotikstreifen endlich auf die Leinwand kommt. Um die Wartezeit zu versüßen sind bereits Titel des Soundtracks zum Film erschienen. Jetzt veröffentlicht auch Sia ihre neue Single. Der „50 Shades of Grey“ Soundtrack hat bis jetzt mit Gänsehaut-Nummern überrascht. Ellie Goulding machte den Anfang mit „Love Me...

1 Bild

"Elastic Heart": Shia LaBeoufs Botschaft an Maddie Ziegler

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.01.2015 | 1521 mal gelesen

Das jüngste Musikvideo von Sia sorgt auch Tage nach der Veröffentlichung für eine kontroverse Diskussion. Einen schlechten Einfluss von Shia LaBeouf auf die Tänzerin Maddie Ziegler muss man zumindest nicht fürchten: Der Hollywood-Star gab der talentierten 12-Jährigen einen wichtigen Rat für die Zukunft. Sia spaltet die Welt. Ihr neustes Musikvideo löst gemischte Gefühle bei den Zuschauern aus. Während viele Fans der...

1 Bild

Sia: Shia LaBeouf im Musikvideo von “Elastic Heart” (VIDEO)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.01.2015 | 3176 mal gelesen

Ein weiteres Mal setzt Musikerin Sia auf die junge Tänzerin Maddie Ziegler. Für das Musikvideo ihrer Hit-Single „Elastic Heart“ holten sich die beiden noch eine Hollywood-Größe an Board: Shia LaBeouf stellt sich Maddie einem emotionalen Tanz-Battle. Shia LaBeouf verbindet man womöglich mit vielen Dingen, nur nicht mit Tanz. Zuletzt machte der Schauspieler („Transformers“) hauptsächlich negative Schlagzeilen und schien...

1 Bild

Twitter-Statement von Sia: "Ich date Robert Pattinson nicht"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.08.2013 | 838 mal gelesen

Robert Pattinson wurde in letzter Zeit öfter mit Sängerin Sia Furler gesehen. Erst waren die beiden gemeinsam auf einem Konzert von Jay Z und Justin Timberlake, dann erwischten Paparazzi die beiden wieder gemeinsam. Das sorgte gleich für Gerüchte. Klatschzeitungen berichteten, dass Sia Furler nach der Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart die neue Frau an der Seite des "Twilight"-Stars sein könnte. Jetzt meldet...

1 Bild

Wird es zwischen Robert Pattinson und Sia Furler ernst?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.08.2013 | 444 mal gelesen

Anscheinend ist Robert Pattinson inzwischen endgültig über Kristen Stewart hinweg. Jetzt, da er gerade keine Dreharbeiten hat, verbringt er wieder mehr Zeit mit verschiedenen Freunden und besucht Konzerte. Nun wurde er allerdings schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage mit Sia Furler gesehen! Warum verbringt sie so viel Zeit mit Robert Pattinson? Robert Pattinson und die australische Sängerin Sia Furler wurden nun zum...

1 Bild

Robert Pattinson: Gemeinsames Date mit Sängerin Sia

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.07.2013 | 488 mal gelesen

Robert Pattinson besuchte Sonntag Abend scheinbar ein Konzert von Jay-Z und Justin Timberlake. Der Schauspieler ist bekannt dafür, dass er gerne Konzerte besucht. Schließlich ist er selbst auch sehr musikalisch. Doch seltsam scheint es, dass Robert Pattinson dann in Begleitung der australischen Sängerin Sia gesichtet wurde! Robert Pattinson scheint im Moment wirklich alles zu tun, um sich davon abzulenken, dass er und...