Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Showeinlagen

Beiträge zum Thema Showeinlagen

Freizeit
Die "Let's Dance" Stars René Casselly und Kathrin Menzinger brachten mit ihrem Tango das Publikum zum Staunen
12 Bilder

25 Jahre TSC dancepoint - der Königsbrunner Verein feiert sein Jubiläum mit prominenten Gästen

Endlich, es darf wieder gefeiert werden! Der TSC dancepoint, der größte Tanzsportverein Schwabens, hatte am 25. Juni 2022 zum großen Galaball geladen, um sein 25-jähriges Bestehen zu feiern. Eigentlich gibt es den TSC dancepoint Königsbrunn schon 26 Jahre, allerdings fiel die für November 2021 geplante Jubiläumsgala der Coronie-Pandemie zum Opfer. Nun aber war es soweit, mit einem fulminanten Programm wurde am Samstagabend die Geburtstagsfeier bei ausverkauftem Haus nachgeholt. Opening mit den...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 07.07.22
Kultur
36 Bilder

Mendener Frühling am Samstag, dem 03.05.14

Bei herrlichem Sonnenschein spazierte ich um 11.00 Uhr los. Eine offizielle Eröffnung des Frühlingsfestes um diese Uhrzeit habe ich irgendwie vermisst. Ritter, Indianer, Minnesänger, Verkaufsstände...Es herrschte ein buntes Treiben in der Stadt. Vielleicht bekommt der eine oder andere Leser nun Lust, hier am Sonntag in Menden einfach vorbei zu schauen. Die Geschäfte haben von 13.00 - 18.00 Uhr geöffnet.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 04.05.14
  • 1
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.