Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Shooters

Beiträge zum Thema Shooters

Freizeit

Das sagen die Spieler zu Shooter Scavengers

Am 1. Mai startete der kostenlose Shooter Scavengers in die Early-Access-Phase. Auf Steam gingen schon sehr schnell die Keys aus. Doch was steckt wirklich hinter dem Free2Play Shooter? In dem Game Scavengers müsst ihr euch als Team auf die Erde begeben, die nach einer Katastrophe vereist ist, um dort nach Daten zu suchen. Diese Daten sichern das Überleben der Menschheit. Auf diesem Weg kämpft ihr in den verschneiten Landschaften gegen Monster und andere Spieler, welche euch die Daten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.05.21
Kultur
43 Bilder

Konzert von Triggerfinger im Kulturzentrum Faust Hannover

Ich stehe in Flammen! Das TRIGGERFINGER-Konzert am vergangenen Mittwoch, den 5.11., war der absolute Wahnsinn! Es gibt sie also wirklich noch: ECHTE Rockstars. die mit einer Leidenschaft und Hingabe auf die Bühne kommen und -obwohl sie ganze OpenAir Events füllen- vor nur 500 Leuten in der 60er Jahre Halle rund 2 Stunden spielen, als gäbe es kein Morgen mehr. Es war so ein unglaublich inspirierendes und mitreissendes Erlebnis, dass es schwer ist, dafür die passenden Worte zu finden. Ich habe...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 08.11.14
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.